Cases und Taschen für das OnePlus 8 Pro

Moin Vincente67, danke

Kein Problem, anbei ein paar Bilder vom StilGut- Case im Bookstyle, inclusive Fingerabdrücken ;)
Ohne Clip und ohne Magnet.
 

Anhänge

  • IMG-20201110-WA0004.jpg
    IMG-20201110-WA0004.jpg
    532,2 KB · Aufrufe: 152
  • IMG-20201110-WA0002.jpg
    IMG-20201110-WA0002.jpg
    357,6 KB · Aufrufe: 161
  • IMG-20201110-WA0003.jpg
    IMG-20201110-WA0003.jpg
    495,5 KB · Aufrufe: 162
  • IMG-20201110-WA0001.jpg
    IMG-20201110-WA0001.jpg
    172,5 KB · Aufrufe: 172
  • Danke
Reaktionen: Handymeister und Vincente67
Falls jemand noch Hüllen sucht verkaufe 4 Stück im Marktplatz 😊
Stehe auch in der Vertrauensliste:)
 
@Jofry Vielen Dank. Die Hülle gefällt mir. Ich werde sie bestellen 😊
 
Gibt es eine Hülle die eine aufgebrachte 3D-Folie nicht beschädigt bzw. Blasen werfen lässt? Ich würde am liebsten eine Spigen Hülle Liquid Air oder ein Oneplus Sandstone Case verwenden.
 
Die OnePlus Cases haben so gut wie keinen Schutz für die Kameras...
Hatte ich gehabt, ging Retoure wegen Farbfehler.
 
  • Danke
Reaktionen: bob2000
Mein!
€ 8,66 40%OFF | Für oneplus 8 Pro Fall Nillkin Kamera Schutzhülle abdeckung für one plus 8 pro 1 + 8 Pro Rutsche Schützen schutzhülle Objektiv telefon shell
https://a.aliexpress.com/_BOjiRI
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jofry schrieb:
Die OnePlus Cases haben so gut wie keinen Schutz für die Kameras...
Hatte ich gehabt, ging Retoure wegen Farbfehler.
Falls dich interessiert, oben!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bob2000
Frage steht im Titel beschrieben.




Was gibt es Empfehlen wertes?



Suche schon lange, aber mag endlich loslegen, wenn es und beginnen, mir fehlen die Seiten.

Danke Euch


Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand einen Tipp für eine Schutzhülle Hardcase oder Silikon, die möglichst dünn ist ?
Das Bumpercase Sandstone von Oneplus gefällt mir, trägt aber wohl doch ordentlich auf.
 
@ContreK Ich verwende das Sandstone-Case und finde, dass es eher wenig aufträgt. Da sind die gängigen Spigen-Hüllen dicker. Noch dünner geht's wohl nur ohne Fallschutz.
Außerdem liegt das Handy beim Sandstone-Case richtig gut und sicher in der Hand.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ContreK und Celler96
Die Kalibri Hülle nutze ich. Gefällt mir ausgesprochen gut. Ist noch etwas dünner als das original Carbon Case, welches ich auch habe.
 
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse
@isdn,
wie ist die Griffigkeit der Kalibri Hülle ?
 
@iinthehouse und @skycamefalling

danke für die antworten, das hat mir geholfen.
Hab mir jetzt die kalibri bestellt und eine aus silikon (Wsky) als Vergleich.
 
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse
@iinthehouse mir reicht es aus das Gefühl zu haben, dass mir das Telefon nicht aus der Hand rutscht. Also kein Sandstone, aber 100 mal besser Glas oder Metall.
 
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse
Hallo liebe Forengemeinde,
"...Der Daniel der Depp...", ich weiß, ich bin ein Stoffel, das ist meiner neurologischen Schädigung geschuldet.
Eine saftige Frontalhirn Schädigung.
Wie sich mein Wesen über die Jahre verändert hat.
Krass, ich bin erschrocken.

Und ich kann das von der Seite her sehen.

Das zu erleben, das ist so abgefahren.

Ich kann mir fast dabei zusehen, aber diese Zeit Diskrepanz verändert alles, und verändert mein Leben massiv.
Black Friday, werde ich nach ner Hülle sehen.




Gruß



Daniel
 
Ich komme vom OnePlus 7T welches ich mit dem Sandstone Case betrieben habe. Ich zweifle daran, dass das Gerät beim einem Sturz gut geschützt wird aber ein großer Pluspunkt an dem Case: an der Unterkante ist das Case ausgeschnitten und damit funktioniert die nach Homescreen Geste / Recent Apps Geste wunderbar. Beim 8 Pro habe ich noch das Case drauf welches dabei ist. Aufgrund des Curved Screens sind oben und unten kleine Lippen damit das Display nicht aufliegt und ich finde das nervt gewaltig bei den Gesten.

Könnt ihr mir ein Case empfehlen welches Gesten-freundlich ist ?

Danke
 
Habe meine beiden Hüllen nun mal ausprobiert. Die Kalibri-Hülle ist wirklich sehr dünn und hat einen leicht erhöhten Grip, mehr Grip wie alle gängigen glatten Silikon-Hüllen. Display ist leider gar nicht geschützt. Deswegen geht die Hülle zurück und dann auch irgendwie zu teuer.

Die WSKY Hülle ist super. Passt wie angegossen und ist stabil. Zudem auch wirklich dünn. Displayschutz und Kantenschutz ist vorhanden und sehr gut umgesetzt. Grip ist auch ok, da die Rückseite Matt ist. Minimal griffiger wie die glatten Silikonhüllen (zb. Transparent oder so). Lediglich der Slider rechts lässt sich nur mühselig bedienen. Kann man absolut empfehlen. Displayfolie hab ich noch keine drauf, das müsste ich noch testen, ob das mit der Hülle passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin zusammen,
habe aktuell das Carbon Case von Oneplus mit Finger-Ring. Finde so einen Ring/Halterung schon recht entspannt für das Handy aufgrund der Größe.
Meine Frage, bzw ich bin auf der Suche:
Handyhülle (möglichst schlank) mit integriertem Handyring und oder einem Case und den Ring/Halter einzeln (wie quasi jetzt auch) jedoch mit der Möglichkeit des induktiven Ladens.
Bei der aktuellen Konstellation geht es halbwegs, jedoch wird der Ring sehr warm (Metall)
Bei meiner Suche bin ich aktuell nur beim Spigen Tough Armor fündig geworden. Gibt es da Erfahrungen? Kann man den Ständer quasi auch als Halter beim einhändigen Bedienen nutzen? Mir macht es etwas den Eindruck als würde das Ding alsbald wegbrechen bei so einer Handhabe.
Alternativ hatte ich das WSKY Case gefunden, was extrem schlank sein müsste. Ggf. da die Kombination mit einem Silikonband ähnlich dem:
Dracool Smartphone Fingerhalter 2PCS Handy Halter für: Amazon.de: Elektronik

Habt Ihr da Erfahrungen/Empfehlungen?
 
Vincente67 schrieb:
So, ich habe es getan. Das Cover ist bestellt. Ich hoffe, in ca. einem Monat berichten zu können 😂
Moin !
und, ist das Cover schon angekommen ?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
290
Aufrufe
35.270
tribune
T
Frankybaby67
Antworten
25
Aufrufe
4.660
skycamefalling
skycamefalling
H
Antworten
14
Aufrufe
2.328
mystery007
mystery007
Zurück
Oben Unten