Original Kopfhörer für das One+ One

Also ich habe die roten Kopfhörer von JBL. Qualitativ sind die vergleichbar mit den sennheiser cx 300 (35-40 €).

Positiv ist, dass die Kopfhörer auch ein Mikrophon und tasten hat.

Negativ ist dafür die kabelform. Da das Kabel etwas flach ist (ähnlich wie das USB kabel). Wenn man also das Kabel unter der Jacke trägt, und man sich bewegt, bewegen sich auch die Kopfhörer im Ohr und verutschen. Das hatte man mit einem normalen, dünnen Kabel verhindern können.
 
  • Danke
Reaktionen: emjay99 und Patman75
Oneplus macht ja für den Black Friday ab 0 uhr wieder groß Werbung für die JBL Knöpfe.
Aber so wie ich es vermute, wird Deutschland da sicher wieder leer ausgehen.
 
smallz_ws schrieb:
Also ich habe die roten Kopfhörer von JBL.
Negativ ist dafür die kabelform. Da das Kabel etwas flach ist (ähnlich wie das USB kabel). Wenn man also das Kabel unter der Jacke trägt, und man sich bewegt, bewegen sich auch die Kopfhörer im Ohr und verutschen. Das hatte man mit einem normalen, dünnen Kabel verhindern können.

genau das hatte ich befürchtet. Danke für den Hinweis. Die Dinger sind somit gestorben.
 
Bin mal gespannt auf die Kopfhörer. Interessanter Weise werden die anscheinend mit der Britischen Post verschickt und nicht über ein Paket liefere.
Hier steht beim Tracking nur Royal Mail.
Na, mal sehen
 
Meine E1+ (aus Black Friday Aktion) sind soeben eingetroffen.

Kurzes Review:

Verarbeitung: für JBL nicht sehr hochwertig

Soundqualität: überraschend gut, kräftiger Bass, gute Mitten und angenehme Höhen. Wesentlich besser als Sennheiser CX-300 (altes Modell). Kabelgeräusche werden übertragen, aber nicht lauter als bei anderen. Mikrofonqualität bei Telefonaten ist ok.

Funktionen: Titel vor/zurück, Pause und Kamera (Achtung: bei der CM Kamera darf in den Einstellungen NICHT Zoom über Lautstärke eingestellt sein, sonst funktioniert das Auslösen nicht und stattdessen kann man nur zoomen)

Tragekomfort: bei mir passen die mittleren Ohrpolster sehr gut, die Inears rutschen nicht und verursachen auch keine Druckschmerzen im oder am Ohr. Testzeit 30 Min.
 
  • Danke
Reaktionen: Tamashii, neodrei und Dennis der Dachs
Noch zufrieden URock?

Meins ist noch nicht da, obwohl ich auch am Black Friday bestellt hatte.
 
Meine sind auch gerade angekommen.

Erster Eindruck ist, nicht sehr wertig.
Das Kabel ist sehr dünn, sieht sehr billig aus. Die Fernbedienung ist auch sehr "einfach".
Ich bin etwas verwundert über den kurzen Abstand zwischen dem Ohrteil und der Fernbedienung, mal sehe wie das in der Praxis ist.
Zudem finde ich die Tasten nicht sehr "griffig", habe schon mehrfach die Wiedergabe angehalten, obwohl ich nur lauter/leiser machen wollte.
Die mittleren Ohrstecker passen auch bei mir ganz gut, bei den kleinen kommt kaum Bass rüber, wahrscheinlich zu klein.
Positiv sticht die Metall Platte am Ende der Hörer heraus, schon etwas bizarre finde ich.
Allerdings sind die Enden recht rau, mal sehen wie sich das mit einer Mütze oder einem Schaal verträgt.

Der Klang an sich ist ganz gut, ich werde die Woche mal testen, leider sind meine Teufel gerade in der Reparatur, aber sobald ich die zurück habe, mach ich mal ein direkten Vergleich.
Der Bass ist jedenfalls besser, allerdings kommt es mir vor als würde der leicht verzerrt wiedergegeben, mal schauen.

Hier mal unboxing :cool:

Standard Verpackung

a309ca7d983968ff22331ce00838c0b9.jpg



a660f96973c1143c77735f690d7d283d.jpg


Inhalt der kleinen Box
db3083b4c7764d1eab6d91e7af5a49f4.jpg


Rückseite, hier sieht man teilweise schon die einfache Verpackung und Qualität
2400823c1b5077231e1ac4421a97587f.jpg


Auf den Metall Enden sind noch kappen drauf
9d748a81cbaf744cbb4b77d52fbfc7c8.jpg


Fernbedienung
dafa15ecb394633113276307d1af53c9.jpg


Stecker, auch sehr einfach
5b07db4c19ddb4572e0589f674860651.jpg


Auf die Länge kommt es an?
1665f0b6ca4870b51d74f3679352be92.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Tamashii, avalon666, neodrei und eine weitere Person
OnePlus Silver Bullet Köpfhörer

OnePlus-Silver-Bullet-6.jpg

Unglaublich klein und fein

Die besten Entwürfe sind diejenigen, die Sie kaum bemerken.
Das Ergebnis nach sorgfältiger Uberlegung von OnePlus Silver Bullet Ohrhörer ist, das Sie unauffällig sind.

Langlebig und Zuverlässig

Jedes Stück des OnePlus Silver Bullet Ohrhörer wurde sorgfältig entworfen, konstruiert und in Handarbeit gefertigt, so das ein unglaublich starkes und komfortables Gefühl entstanden ist.
Das Gehäuse aus gebrüstetem Aluminium schütz die Ohrhörer vor dem täglichen Verschleiß.
Auch die Kopfhörerbuchse wurde 30000 Mal in unserem Qualitätssicherungstest verdreht, um die Haltbarkeit und Langlebigkeit zu gewährleisten.

Kraftvoll und intensiver Sound

Erstellt für Musikliebhaber, die OnePlus Silver Bullet-Ohrhörer liefern ein wirklich ausgewogenes Hörerlebnis. Ihre Musik bekommt einen richtigen Schub mit unseren überlegenen dynamischen Stereo-Lautsprecher-System. Genießen Sie fließende Übergänge von Höhen bis mittleren Frequenzen mit dynamischer Basswiedergabe.

Bequem aus der Ferne steuern

Musikeingabe ohne das Handy in der Hand zuhalten. Die Drei-Tasten Kabelfernbedienung mit Mikrofon bietet entsprechende Steuerung für Musik, Gespräche und der Kamera. Ans Telefon gehen, Selfies machen, Pause, Wiedergabe und überspringen Sie Ihre Lieblingstitel oder die Lautstärke ändern, einfach auf Knopfdruck.

Technische Details
Impedance: 32+/-15%
Sensitivity: 108dB (at 500Hz)
Frequency: 20Hz-20000Hz
Maximum Power: 20mW
Connector: 3.5mm
Wire: Environmental TPE, 1.1M
 

Anhänge

  • OnePlus-Silver-Bullet-7.jpg
    OnePlus-Silver-Bullet-7.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 285
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich fragen, welchen Sinn & Zweck der neue Thread(habs passend verschoben) bzw dieser Post hat?
 
  • Danke
Reaktionen: d3nn1s und neodrei
Nur eine Versuchung, ob ich einen Thread zusammen mit Foto poste kann. Diese Forum mir nocht nicht bekannt ist : ( Es scheint, keinen Erfolg.
 
Hallo,

ich möchte mir demnächst einen Kopfhörer bzw. Headset für meinen OPO kaufen. Dennoch sind mir die 19€ zu teuer. Daher meine Frage:
Gibt es da Alternativen? Wichtig ist mir die Fernbedienung. Natürlich muss es auch bequem sitzen, aber die Fernbedienungsfunktion hat bei mir Priorität.
 
Beim Saturn gibt es Kopfhöhrer mit Fernbedienung ab ca. 12€. Von JBL kosten die 14,99€ (glaub ich).
Kannst sie ja mal ausprobieren :)
 
Ich meinte ob andere HeadSets mit Fernbedienung mit OPO auch funktionieren würden. Als Kopfhörer gehen die ja alle, aber mich interessiert die Fernbedienungsfunktion. Würde bspw. Apple EarPods Fernbedienung auch am OPO funktionieren?
 
Probier die Xiaomi Pistons V2, da geht die Fernbedienung.
 
Genau...die Fake Teile kosten nicht einmal 6€. Wäre also in deinem Limit. :biggrin:
 
Apple funktioniert leider nicht bei Android (andere Schaltung), habe ich mit dem OPO schon versucht.
 
semmelbroessel schrieb:
Probier die Xiaomi Pistons V2, da geht die Fernbedienung.

Hab ich mir auch gekauft für 12,99, original. Die haben einen echt guten Sound. Kann ich nur empfehlen.
 
Bin auch auf der Suche nach guten In-Ears und habe bisher auch nur gutes von den Xiaomi gelesen.

Gibt es die denn eigentlich Original nur in Gold oder auch in Silber?

Silber wäre jetzt eher mein Favorit, aber ich möchte schon gerne Originale haben. Wo habt ihr denn bestellt?
 
So weit mir bekannt ist, gab es nur die V1 in silber. Es soll aber auch welche von den V2 in Silber geben, das sind dann aber keine Originale.
Das Gold sieht nur bei den gefakten so grell aus, die Originalen sind dezenter gehalten.
 
  • Danke
Reaktionen: nk57xx

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.499
furryhamster
F
DEATHROW
Antworten
1
Aufrufe
1.036
mrMuppet
M
DEATHROW
  • DEATHROW
5 6 7
Antworten
126
Aufrufe
22.389
docadams
docadams
Zurück
Oben Unten