Original Kopfhörer für das One+ One

Der Sound ist natürlich das, was einen Kopfhörer ausmacht, keine Frage. Aber optisch sollte er dann auch schon passen. Und JBL hat einen sehr guten Ruf. Da ich bis jetzt nur die Optik beurteilen kann, sind die Kopfhörer schon mal top. Dann werden sie gekauft und dann kann ich erst die Soundqualität beurteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Klartext
Ja, da hast du normalerweise völlig recht;
bloss testen geht im Fall Op nicht, und die SB sehen halt richtig nach 13€ aus wenn du verstehst wie ich das mein; das kommt auf Bildern nie so rüber wie natura...ungefähr so, als wenn der Lebensmittelladen nen Apfel fürs Prospekt ablichtet...:D
Sound geht voll in Ordnung.
Übrigens sitzen tun die Micros, zumindest in meinen Slushis aka Lauscher, super.

Da wird man richtig neugierig was Op für 40€ auf den Tisch legt; ich glaub ich pfeif aufs Nexus und sammel die Ohrstoppel von Op...:D
 
Ja, das ist mir klar :)
Die roten JBLs sehen nicht schlecht aus, stimmt schon. Ich habe welche von Klipsch & bin voll zufrieden. Nutze auch eher selten KH am Handy.. Bin auf erste Tests der JBLs gespannt :)
 
Bin gespannt was andere Nutzer von den Silver Bullets halten; müssten einige bereits bekommen haben...
 
Wenn es die regulär zu kaufen gäbe :(
Habe meine bei Oppomart bestell, dauert halt bis sie da sind...
 
Hat bei mir über One+ auch 5 Tage gedauert, allerdings mit Versand aus England.
Würde aus China versendet, kämen nochmal 2 Tage dran, also ne Woche genau.
 
Ein Audiophiler Vergleich der One+ JBL Hörer zu den Xiaomi Piston würde mich stark interessieren.
Auch wären Kabellänge und Lieferumfang ein Thema.
 
Und ich würde noch begrüßen wenn es mehrteilg, zerlegbar wär;
deßhalb, 40€ für ein Headset ist ja kein minimum; da wird man echt neugierig, was man bei Op dafür erwarten kann...
 
"Starke Bässe und Klare Höhen" lässt aber leider (meiner Meinung nach) auf die typische Mainstream - Badewannen Abstimmung schliessen. Schade, da hätte ich für das Geld mehr erwartet. Für 30€ mehr gibts nämlich schon Kopfhörer die jeden anderen in der Preisklasse den Rang ablaufen...
 
Ich nehme an, du beziehst dich auf die neuen JBL;
hattest du bereits die Möglichkeit sie zu testen um ein derart präzises Resümee ziehen zu können?

Für 40€ sollten die in jedem Fall was taugen, der Hersteller wäre ja seit Jahrzehnten auch kein Unbekannter mehr;
und für nochmal 30€ dazu, also 70€ dürfte es in der Tat kein Schweres sein was besseres aufzutreiben...von da her kann ich deine Ansicht nicht ganz nachvollziehen, denn eigentlich müsste dir praktische Erfahrung mit den neuen JBL fehlen um einen tauglichen Vergleich anstellen zu können.

Es sei denn, du beziehst das auf die Silver Bullets, dann käme das in deinem Post nicht eindeutig zum Tragen.
Aber auch die sind echt nicht übel, bloss "billig" (ich hasse dieses Wort) aussehen tun sie.
 
Ich bezog mich auf die Silver Bullets. Ich hab schon genügend reviews zu Kopfhörern gelesen und dann mit meinen eigenen Erfahrungen verglichen um zu sagen, dass "starke Bässe und klare Höhen" auf eine Badewanne hindeutet. Gute Kopfhörer kaufe ich nur noch nach dem Klang, zZt. sind meine Favoriten bis 70€ die Brainwavz m3, die Teile sind die neutralsten in ears die ich in der Preisklasse bis 70€ jemals gehört habe (die Einzigen bei denen im Vergleich zu meinen KEF LS50 nicht klanglich irgendwas fehlt). Oder für 50€ die Havi B3 Pro 1, wobei die Klanglich schon sehr deutlich kälter sind und auch ne leichte Badewanne aufweisen...wenn jemand hier sich wirklich für in-ears interessiert sollte er mal bei head-fi vorbeischauen, die etablierten Hersteller wie Sony, JBL, Sennheiser, Bose etc. bieten meistens im Vergleich zu China-Herstellern klanglich deutlich unterlegene Produkte zu deutlich teureren Preisen an.

Aber das ist nur meine Meinung...
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No und Patman75
Also lenteen hat die E1+ jetzt im Shop aber zu einem heftigen Preis. Da könnte man ja gleich 2 bekommen dafür. Auch bei aliexpress gibt es zwei zum ähnlichen Preis
 
  • Danke
Reaktionen: Rapfl
Die JBL 1+ und auch die Silver Bullet können ganz normal bestellt werden. Einzigster Haken an der Sache: es geht nur über das Pre-Order-System und nur in Verbindung mit einem One+ One.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Sache -.-
 
Ich weiß warum ich mir ein anderes Handy suche, mir geht deren Politik langsam auf die Nerven... Darf die Kopfhörer nur mit Handy kaufen, Herzlichen Glückwunsch.
 
Ja das kann ich verstehen. So toll das Handy auch ist, Zubehör sollte für alle verfügbar sein!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn nicht für alle, dann doch wenigstens für die, die das opo schon haben
 
@Dr.Now
Hi,
ähm, wie meinst du das jetzt?
Allgemein das die Headsets nur in Kombi mit Gerät erhältlich sind, oder bezüglich des reduzierten Preises der Stoppel bei Vorbestellung am 27.?
 
Im Ernst @ Klartext ? Du kaufst dir ein neues Smartphone weil du die Kopfhörer sonst nicht subventioniert kriegst ? Ich glaub eher du suchst nach einer Ausrede um dir was neues zu kaufen, denn ein triftiger Grund ist was anderes. Wie gesagt, warum eigentlich so versteift auf die OPO Bullets oder JBL ? Es gibt so viele gute Kopfhörer auf dem Markt, wie zbsp die Pistons (auch wenn die mit ihren 20€ nicht mit teureren mithalten können), aber da fallen so viele Hersteller wie VSonic, Brainwavz, Havi, etc. pp. Wie gesagt: Nur nach Aussehen würde ich nie Kopfhörer kaufen. Und schon gar keine, wo man A: Erwarten kann dass sie eine "mainstream" Abstimmung haben und B: Noch kein bekannter Head-fi-er seine Meinung dazu abgegeben hat ;) Und nach dem Design zu kaufen...dann kann man gleich Beats kaufen. Sehen hübsch aus, sind klanglich aber schon weit hinter den Pistons....für den 5fachen Preis.
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxxy

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.505
furryhamster
F
DEATHROW
Antworten
1
Aufrufe
1.040
mrMuppet
M
DEATHROW
  • DEATHROW
5 6 7
Antworten
126
Aufrufe
22.416
docadams
docadams
Zurück
Oben Unten