Original Kopfhörer für das One+ One

Da hilft nur der alte Bauerntrick: oneplus one bei Freunden schmackhaft machen und dann zusammen die Kopfhörer kaufen; Versand gespart.


Würde mich aber auch mal interessieren, ob es sich nun sicher um ein headset handelt oder nicht.
 
Steht doch auf der Seite.

Frei übersetzt, hat ein Micro um Anrufe entgegen zu nehmen

Convenient and Responsive Remote

Command the One and your music without the need to keep your device on hand. The three-button in-line remote with microphone provides responsive control for music, calls, and even your camera. Answer the phone, take a selfie, pause, play, and skip to your favorite tracks or change volume by simply pushing a button.
 
Ausverkauft!!! Ich habe mir ja die von Xiaomi bestellt.
 
@N_Friedrich
Schmackhaft machen?
Ich sag dir, alle denen ich das Teil zeig rennen davon; ehrlich, die Reaktionen sind, es sei zwar ein schönes Gerät, die Größe geht aber gar nicht...:D
Meine Mutter hat gar kein Verständnis mehr dafür...:D
Zu gut Deutsch...die meisten halten einen für bescheuert.
 
Zuletzt bearbeitet:
".... die meisten halten einen für bescheuert"

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Einheitsbrei ist was für Handtuchbügler.
 
  • Danke
Reaktionen: emjay99 und Dacool
Auch wenn leicht off-topic, @Patman75: ich habe bereits zwei Leute aus meinem (wahrlich nicht technik-affinen) Umfeld überzeugen können und leiste weiterhin gute Überzeugungsarbeit ;)

Ontopic: echt jetzt? Schon ausverkauft, na mal sehen, wann das Lager wieder aufgefüllt ist
 
Gerade die Größe ist es, die das OPO interessant machen.
 
Yup, zuhause auf der Couch...:D

Hat eigentlich jemand die Ohrstoppel schon getestet und kann was über die Qualität sagen?
 
Ärgerlich das die die nicht beide zum gleichen Zeitpunkt rausgehauen haben, dann hätte ich direkt die von JBL genommen, nun sind schon die weißen auf dem Weg...
 
Die JBL E1+ scheinen baugleich (außer Fernbedienung mir 3 statt 1 Knopf) mit den E10 zu sein.

E10 - JBL

Da kann man sich die Portokosten sparen...
 
genau die 3 statt nur einem Knopf, sind für mich der entscheidende Unterschied
 
@emjay99: was gibt das eigentlich dann für ein Gehampel bei der Bedienung?

3 Knöpfe = Play/Pause und 2 mal Skip/FF-FR

Darüber soll auch noch Lautstärke, Rufannahme und Kamera bedient werden???
 
Flachbandkabel und in rot. Geil! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 3 Knöpfe wären mir schon wichtig. Play/Pause+Rufannahme, Vorwärts/Rückwärts mit den man auch laut und leise machen kann. ;) Und Kamera auslösen darüber geht doch über die zurück Taste. Zu mindesten funktioniert das alles bei meinen HTC Desire Kopfhörern. Ich habe schon den Händler meines Oneplus One angeschrieben ob er die neuen Kopfhörer auch anbieten wird. Eventuell auch die Spezial Version.
 
Hi Leute,
hab heut die "Silver Bullets" bekommen und geb euch kurz nen ersten Eindruck, sehr intensiv hab ich die noch nicht getestet.

Vorne weg, der Sound der Dinger hat mich echt überrascht.
Sowohl mit dem One, und zwar mit und auch ohne geräteinternen Equalizer als auch am Nexus 5 mit Viper kann der Sound voll überzeugen, reichlich Bass und schöne klare Höhen, diese vielleicht ne Spur zu intensiv...ich war echt positiv überrascht.
Als Reverenz hab ich noch ein Set von Hama, welches ich sehr gern nutze, und eines aus England, das Langston über Amazon bestellt; beiden ist der Sound des One Headsets überlegen.
Zur Stimmenqualität des Micros kann ich noch nix sagen.

Auf der anderen Seite wird einem schon bei der Verpackung klar, wo Op hier den Sparhebel zog;
das Headset kommt in einer weissen, eckigen op-typischen Schachtel, ähnlich denen worin der Charcher des Gerätes geliefert wird, allerdings nicht aus diesem schönen, festen wertigen Material, sondern einer weissen Kartonage.
Darin befindet sich eine wiederum doch stabile, milchige transparente Box, bestehend aus Kunststoff, in der das Headset eingebettet ist.

Das Headset selbst, und hier kommt wiederum der Sparfuchs durch, ist weiss mit silbrigen Micros, die kleine Fernbedienung ist ebenfalls weiss mit kleinem, roten One+ Logo, auf einen vergoldeten Klinkenstecker hat man verzichtet.
Auf mich persönlich wirkt es einfach etwas filligrand, sehr, sehr dünne Kabel, einteilig, und auch nicht sonderlich in der Länge.

Man muss jetzt natürlich aufpassen, was wirkt subjektiv und was sieht tatsächlich nicht sonderlich nach etwas aus...
Wie gesagt, als ich die Dinger sah, war ich umso überraschter vom für meine Ohren wirklich wohlklingenden Sound des Headset's, und darum geht es ja letztendlich.

LG
Pat
 
  • Danke
Reaktionen: Klarooo und Dr.No
HAHA! Hama und OpO im Vergleich. Sehr gut Patman ;)

Ich nehme lieber die roten JBL 1+.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr.Now schrieb:
Ich nehme lieber die roten JBL 1+.

Ich glaub ich ebenfalls...:D

Wenn du die Silver Bullets in natura siehst, und das meine ich vollkommen neutral, wird schnell klar warum nur 13€...wie gesagt, der Sound überzeugt schon, es gibt auch kein Überschlagen bei voller Lautstärke.
Die SB sehen fast etwas komisch in Kombi mit dem riesen One aus...;)

Da bin ehrlich gespannt wie die Dinger für knapp 40€ aussehen...

Das Hama ist gar nicht übel; dreiteilig, reichlich in Länge super Sound und hat bei MM auch 25€ gekostet...sieht allerdings wertiger aus als das von Op.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:56 Uhr wurde um 22:35 Uhr ergänzt:

Übrigens hat das neue JBL Headset einen gebogenen Klinkenanschluss...ob das so vorteilhaft ist?
 
Habe ich gerade auf Facebook gesehen. Haben will...:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich suche mir meine Kopfhörer eher nach Soundqualität/Verarbeitung aus, als nach Optik.. :p
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.505
furryhamster
F
DEATHROW
Antworten
1
Aufrufe
1.039
mrMuppet
M
DEATHROW
  • DEATHROW
5 6 7
Antworten
126
Aufrufe
22.409
docadams
docadams
Zurück
Oben Unten