Original Kopfhörer für das One+ One

Oh, da hab ich aber geschlafen. :huh:
 
Also mir bleibt ein Rätsel weßhalb man nicht gleich ein HeadSet daraus gemacht hat...
 
Hat es kein Mikro? Bin der Meinung, ich hatte es gelesen.
 
Gute frage, da steht echt nur earphones, gut dass du das angemerkt hast
 
Der Standarversand kostet bei Oppomart nur 2,99 Dollar ! ! !
 
Im Offiziellen 1+1 Shop steht bei den Kopfhörern folgendes:

"Command the One and your music without the need to keep your device on hand. The three-button in-line remote with microphone provides responsive control for music, calls, and even your camera. Answer the phone, take a selfie, pause, play, and skip to your favorite tracks or change volume by simply pushing a button."
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Also ist es ein Headset?!
 
dann wäre das ja auch geklärt^^
 
Ne, den Flugzeugmodus hat schon das One schon selber :flapper:
 
Na super, sieht so aus als wärs tatsächlich ein HeadSet...geht irgendwie unter in der Beschreibung.
Umso mehr ein super Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt, da wäre der Preis tatsächlich OK.

by lutz
 
Hi,
das kommt mir geradezu verdächtig günstig vor;
es müsste sich aber laut Beschreibung eindeutig um ein Headset handeln, wie eben da steht "Micro".
Ich hab vor die Dinger zu testen sobald verfügbar, darum schau ich hier genau, mit herkömmlichen InEars kann ich nichts anfangen.

Übrigens, mit den derzeitigen Versandkosten nach Österreich, wo ich nunmal hock, von etwa 14€ fällt der günstige Preis eh nicht mehr ins Gewicht...plötzlich kosten die Dinger statt 13 um die 30€...was für Be....ss :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scoty
In Deutschland siehts zur Zeit nicht anders aus. Versankosten: 10,99€ Standart bzw. 19,99€!! Express. Für diesen Preis werde ich die Dinger niemals kaufen.
 
Da hat man sich scheinbar bei Xiaomi Piston bedient....? Die Ähnlichkeit ist jedenfalls nicht zu übersehen. Die Piston sind jedenfalls ein Headset.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 282
Ich bin am überlegen ob ich nicht Xiaomi nehmen soll.
 
Ich bin mal gespannt wann Sie die inEars herausbringen wollen, nicht erst sagen jaja die werden kommen und dann doch nicht wie die styleswap-cover ^^
 
Knapp 30€ kosten sie inkl. Versand, ich hab Standard gewählt.
Klingt erstmal räuberisch, wie erwähnt netto knapp 13€...aber, die 30€ zahlt man bei MM und Konsorten ebenso mindestens.
 
Ich glaub ja kaum, dass die besser sind, wie die 3€ Teile von Samsung.

Btw. 30€ hat mein Bluetooth headset von Sony gekostet.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.503
furryhamster
F
DEATHROW
Antworten
1
Aufrufe
1.038
mrMuppet
M
DEATHROW
  • DEATHROW
5 6 7
Antworten
126
Aufrufe
22.397
docadams
docadams
Zurück
Oben Unten