Originalzubehör für das OnePlusOne

Der Versand schwankt doch immer zwischen 5 und 20€ - muss man halt sehen wenn es soweit ist.
 
Also war er zuletzt nicht konstant bei 20€?
 
SaschaKH schrieb:
Bei mir steht da nur 14,99 €, wenn man dann noch die 4 € Versand zu rechnet die ich bei meinem O+O gezahlt habe, kommen wir auf 19 €, den Preis Zahl ich gerne.

merhans schrieb:
Wann hast du dein Opo bestellt? Zuletzt kostete der Versand doch 20€?

https://www.android-hilfe.de/forum/...-startbeitrag.593904-page-4.html#post-8021445
Das ist meines, darauf hab ich mich bezogen, war allerdings nicht ganz richtig, Versand war 4,99. Wären dann also nicht 19 sondern 20 €, aber eben für Power Bank & Versand und nicht nur Versand alleine.

https://www.android-hilfe.de/forum/...-startbeitrag.593904-page-5.html#post-8157896
Meine Frau hat dann schon 11 € Versand bezahlt.

Bei mir wurde übrigens nur Express angeboten, bei meiner Frau Standard und Express, wir haben dann natürlich Standard gewählt weil es billiger war und sowieso gleich ist, nach Deutschland wird bisher immer mit DHL Express geliefert. Das Witzige war bei mir dann Express hat gut 6 Tage gedauert, Standard nicht mal 3.

In meinem Fall wurde ich von OnePlus direkt eingeladen, da war der Versand billiger und es wurde auch nur Express angeboten. Meine Frau hat ein Invite von einem Mod (ähh jetzt ja Kollegen) erhalten. Der Versand war aber wohl noch nie fest. Es gibt eine Theorie das er u.a. auch nach den Luftdruck berechnet wird. ;)
 
Was ich aus dem Bekanntenkreis etc gehört habe, ist der Versand seit ein zwei Monaten dauerhaft bei 20 bzw 25 (Express) Euro

Bei mir war der Versand kostenlos und nur Express hat 4,99€ gekostet, war aber auch im August
 
20 Euronen Versand ist schon happig.
Ich hatte im August auch nur 4,99 für Express bezahlt
 
Ich weiß aber das auch Leute die vor mir bestellt hatten, schon mehr bezahlt haben. Bei mir war es auch gerade noch August, geliefert im September. Meine Vermutung ist das die Leute die direkt von OnePlus eingeladen wurden, weniger Versand gezahlt haben.

Für ein Smartphone für 300 €, kann man aber auch mit 20 € Versand leben, für eine Power Bank für 15 € wohl weniger. 5 € wär OK mit 6 oder 7 kann ich auch noch leben aber bei 20 wird es wohl kein Verkaufsschlager. Jetzt warten wir aber erst mal ab bis es sie auch gibt. (Jeder nur ein Kreutz ähh Power Bank.)
 
  • Danke
Reaktionen: störte und merhans
Ich denke nicht das es Ladestationen von OnePlus selbst gibt. Egal sieht gut aus.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Jup ist Original war bei meiner Bambus Edition auch dabei
 

Anhänge

  • IMG_20141019_155523.jpg
    IMG_20141019_155523.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 243
Bambus Cover kommen bald wieder in den freien Verkauf. Ich habe gerade einen invite für eins bekommen.
 
Glückwunsch

Aber widerspricht Invite nicht dem freien Verkauf?
 
Ein Freund und ich haben ebenfalls grad eben einen Invite für das Bamboo Cover erhalten :)
 
Ja es gibt jetzt wohl Invites und dann in Zukunft irgendwann werden sie offen verkauft, aber 39€ & Porto sind mir einfach zu viel.
 
Ich sagte ja dass sie bald wieder in den freien Verkauf kommen müssten. Wenn Sie jetzt Invites dafür raus geben kommt das ganze langsam ins Rollen und müsste laut meiner Schlussvolgerung in absehbarer Zeit in den freien Verkauf kommen. Außerdem wurde bei einem Redit AMA bekannt gegeben dass die Bambus Cover wieder in den freien Verkauf kommen sollen.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Kann man den Sandstone Black direkt bei Oneplus One als Ersatz bestellen?
Habe gehört man soll Support anschreiben.
 
Nur zu eurer Information:

Dank @Tiberium :thumbsup::scared: konnte ich das Bambus-Cover bei OP bestellen.

Ich hatte ja schon Angst vor den Versandkosten, aber ich habe jetzt gerade mal 5,38€ (Nähe Frankfurt a.M.) gezahlt. Das ist für Zubehör doch akzeptabel.

Auch wenn 39€ nen Haufen Geld sind, das Cover hat mich immer wieder beschäftigt :rolleyes2: und ich konnte einfach nicht widerstehen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Fufu2 und SaschaKH
Hallo neodrei wie meinst du das mit Tiberium?
Ich versuche seit Monaten eins zu bestellen.
Wäre wirklich nett von dir.
Gruß
 
Er hat ein invite bekommen, das er nicht brauchte und es im Invites thread angeboten. Schau da doch mal öfter vorbei, vielleicht hat ja noch jemand eins übrig.
 
  • Danke
Reaktionen: Fufu2

Ähnliche Themen

D
Antworten
137
Aufrufe
15.599
neodrei
neodrei
DEATHROW
Antworten
1
Aufrufe
1.038
mrMuppet
M
DEATHROW
  • DEATHROW
5 6 7
Antworten
126
Aufrufe
22.397
docadams
docadams
Zurück
Oben Unten