Originalzubehör für das OnePlusOne

Nein. Habe es in Orange
 
Im Oneplus Forum hat das Problem auch einer mit dem weißen
 
Mein nicht passendes Case ist übrigens auch in grün.
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh
Die Station sieht echt richtig gut aus.
Die können ruhig in die Massenproduktion einsteigen.
 
leider antworten sie nicht auf die anfrage ob man die stl datei bekommen kann, ob nun umsonst oder auch gegen bezahlung. nen 3D drucker zum ausdrucken habe ich im zugriff ^^
 
Die wollen/haben das Teil patentieren/patentiert, da werden sie sich schön bedeckt halten.
Soll ja mal Geld bringen. Ich würde eine kaufen. :cool2:
 
Um es zu patentieren muss aber das oneplus Logo raus.

Vielleicht wird das Design/Idee an Oneplus verkauft
 
Hallo zusammen,

eigentlich nutze ich gerne das Original-Flipcase von OnePlus. Allerdings passiert es immer wieder zwischendurch, dass das Handy nach dem Öffnen des Covers zwar angeht, aber ich es nicht bedienen kann. Es hängt dann einfach. Entweder muss ich dann etwas warten oder ich drücke ganz lange auf den Ausschalter und starte es dann neu.

Wenn ich das Handy ohne Flipcase nutze, habe ich diese Probleme nie.

Bei meinem Samsung Galaxy Note 3 hatte ich dieses Problem auch. Dort hing es wohl damit zusammen, dass ich eine PIN-Sperre nutze. Diese nutze ich am OnePlus One auch. Am Anfang hatte ich dieses Problem auch nicht. Leider taucht es jetzt vermehrt auf, so dass ich die Freude an dem Flipcover verloren habe.

Hat jemand von Euch auch dieses Problem bzw. weiß jemand Abhilfe?

Vielen Dank und Grüße
Vincente
 
Ich habe bisher keine Probleme mit dem original Flip-Cover. Ich nutze aber auch keine Displaysperre. Hat sich mit dem Flip-Cover erledigt. Ich lasse das Handy unterwegs nie unbeaufsichtigt und bei Verlust setzte ich lieber auf gut hinterlegte Kontaktdaten und die Sperre von außen (Gerätemanager, bzw. Sperrtool von avast, das überlebt auch mit root installiert ein Hardreset).
 
Ich habe bisher auch fast nur gute Erfahrungen mit dem Flip Cover gemacht. Habe auch keine Displaysperre Zuhause und unterwegs ein Muster (einstellbar über Profile) finde dieses Setup ziemlich genial :thumbup:

Ich habe mir aus Jux auch gleich zwei geholt, erst das schwarze und später das orangene. Bei dem ersten war alles gut. Das orange sieht zwar sehr cool aus, aber es schließt irgendwie nicht zu 100 Prozent, wie das schwarze. Das schwarze klappt immer einwandfrei zu, aber das orangene ist irgendwie steifer und schwebt nach dem zuklappen Millimeter über dem Phone. Stört mich irgendwie
 
Da man des öfteren mal liest, dass Cover/Hüllle etc. nicht passen sollen: Hat jemand schon das original 'ClearCase' (10.99$) für das OnePlus gekauft? Passt es?

Oder gibt es so ein durchsichtiges, gummiertes Case vielleicht auch hier bei uns, mit niedrigeren Versand-kosten?
 
Das Clear Case von OnePlus passt genau, ist allerdings nicht gummiert sondern aus Hartplastik.
 
Ich hab es damals mit gekauft aber noch nie ausgepackt weil ich dann gleich das diztronic gekauft hab.
 
Könnte ein NFC Lautsprecher werden.
Schön und gut, nur sollte One+ es mal auf die Reihe bekommen auch entsprechend liefern zu können. Comming soon nervt langsam.
 
  • Danke
Reaktionen: CoreGaming und Eclipse6S

Ähnliche Themen

D
Antworten
137
Aufrufe
15.599
neodrei
neodrei
DEATHROW
Antworten
1
Aufrufe
1.038
mrMuppet
M
DEATHROW
  • DEATHROW
5 6 7
Antworten
126
Aufrufe
22.397
docadams
docadams
Zurück
Oben Unten