Skins, Wraps & Decals für das OnePlus One

  • 85 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Skins, Wraps & Decals für das OnePlus One im Zubehör für OnePlus One im Bereich OnePlus One Forum.
Klartext

Klartext

Moderator
Teammitglied
4-5 Tage in der Regel. Kommt ja aus Kanada ;)
 
TheProdigy

TheProdigy

Lexikon
Überlege mir auch ob ich doch das Holzskin für hinten einmal ausprobieren soll...
 
D

Dr.No

Ehrenmitglied
TheProdigy schrieb:
Überlege mir auch ob ich doch das Holzskin für hinten einmal ausprobieren soll...
Das wird wohl nicht gehen. Hatte irgendwo gelesen das die dbrand-Folien nicht für das Sandstoneblack OpO geeignet sind. Und richtig, wenn man unten Device-Color auf black umstellt, kommt das hier:

Zitat dbrand:
Important note about the black OnePlus One:

We strongly encourage you not to skin the back of your Sandstone Black OnePlus One. While covering it with a skin will definitely make it look cool, it won't improve the fantastic grip already offered by the Sandstone finish.
With that being said, adding a front and matching camera skin would be a great idea. Every front skin comes packaged with two anti-glare screen protectors, providing full protection for the front of your device.
At dbrand, we care about user experience. In the end, the choice is entirely yours.

Zumindest empfehlen sie es nicht. Und bei der rauhen Oberfläche stelle ich es mir auch eher schwierig vor.
 
TheProdigy

TheProdigy

Lexikon
Schon klar... Ich vertraue hier einfach mal auf klartexts Erfahrung die er hier geschrieben hat.
 
Klartext

Klartext

Moderator
Teammitglied
Das hält Bombenfest mit etwas Hilfe von einem Föhn ;) (Anleitung für das Sandstone kommt mit den Skins)
 
Jrp Defy

Jrp Defy

Experte
Gar nicht mehr daran gedacht, das ich hier gefragt hab, erst als heute der Brief da war;)
 
XtremeAt

XtremeAt

Lexikon
Wie fühlt sich die Rückseite denn an?
Spürt man von dem Sandstone noch was oder ist die Rückseite dann glatt?
Überlege ob ich mir das Carbonskin bestelle
 
Klartext

Klartext

Moderator
Teammitglied
Wie willst du noch was von Rückseite fühlen? Dass ist Folie mit gewisser Dicke & Struktur.
 
XtremeAt

XtremeAt

Lexikon
Genau das wollte ich wissen :D
Kenn die Folie nicht.
 
blackline2008

blackline2008

Stammgast
So...hab mir mal die Mahagonie-Rückseite bestellt.
Auf der Front bleibt erst mal das Casebase Glas drauf.

Kombiniert mit nem schwarzen Bumper.
Bilder folgen.

Gruß blackline
 
Jrp Defy

Jrp Defy

Experte
Ich hab mir die orangenen Kameraabdeckungen bestellt. Ein bisschen quitschig zum sandstone, aber hat was;) Qualität und Service ist Top.
 
TheProdigy

TheProdigy

Lexikon
Hat jemand von euch die Folien vom Sandstone wieder ab gemacht? Rückstände?

Habe mir die Tage jetzt die Holz-Folie von Dbrand bestellt... werde berichten.
 
Klartext

Klartext

Moderator
Teammitglied
Habe die schon öfter abgezogen, da ich verschiedene drauf hatte. Absolut keine Rückstande, da die Folien nicht durch Kleber halten sondern durch "Adhäsion" wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Die Rückseite riecht danach etwas, aber wer riecht permanent am Handy und der Geruch ist sehr schnell wieder weg.
 
TheProdigy

TheProdigy

Lexikon
Ich hab dbrand Folien auch schon am nexus, da ist es auch so. Nur ist es halt glatt. Danke für die info!
 
basti_phantasti

basti_phantasti

Fortgeschrittenes Mitglied
Was fallen bei dbrand für Versandkosten an?
 
Klartext

Klartext

Moderator
Teammitglied
3$ (Kanadische) Weltweit, wenn ich es richtig im Kopf habe.
 
TheProdigy

TheProdigy

Lexikon
Mittlerweile 5$ International shipping
 
Klartext

Klartext

Moderator
Teammitglied
Dann Sorry! Trotzdem noch für International noch im Rahmen.
 
D

Dr.No

Ehrenmitglied
Ist die Folie ganz um die Rückseite, also auch um den Rand? Auf einigen Bildern scheint es nur auf der gebogenen Rückseite zu sein.
 
Klartext

Klartext

Moderator
Teammitglied
Nein, ohne Rand/Seite. Nur hinten.. Auf dem Bild auf Seite 2 sieht man es etwas.