Skins, Wraps & Decals für das OnePlus One

• 85 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Skins, Wraps & Decals für das OnePlus One im Zubehör für OnePlus One im Bereich OnePlus One Forum.
neodrei

neodrei

Stammgast
:thumbup:
Und bitte die richtige Version unten auswählen ;)

"Important note about the black OnePlus One:

We strongly encourage you not to skin the back of your Sandstone Black OnePlus One. While covering it with a skin will definitely make it look cool, it won't improve the fantastic grip already offered by the Sandstone finish.

With that being said, adding a front and matching camera skin would be a great idea. Every front skin comes packaged with two anti-glare screen protectors, providing full protection for the front of your device.

At dbrand, we care about user experience. In the end, the choice is entirely yours."

1+1

1+1

Gesperrt
die sind ja geil. besonders das dunkle holz macht sich gut.

TheProdigy

TheProdigy

Lexikon
Kann dbrand empfehlen, haben die Folien am N4 & N5 genutzt. Passgenau und lassen sich leicht montieren bzw entfernen bzw neu positionieren.

Aber am Sandstone macht es keinen Sinn und wird wie gesagt auch empfohlen es nicht zu tun.

Klartext

Klartext

Moderator
Teammitglied
Nichts geht über Dbrand ;)

alexlove

alexlove

Lexikon
Die Mahogany Folie von dbrand sieht ja mal richtig nice aus :thumbsup:

Naja, ich hab Sandstone, sprich ich werde auf das originale Mahogany Backcover warten, oder hol mir nochmal eins aus Sandstone sobald sie verfügbar sind.

TheProdigy

TheProdigy

Lexikon
Top!
Auf dem Sandstone Black?

Klartext

Klartext

Moderator
Teammitglied
Jop, stehe nicht so auf die Oberfläche vom Sandstone..

alexlove

alexlove

Lexikon
Und das hält bei dir?

Klartext

Klartext

Moderator
Teammitglied
Wieso nicht? Hält Bombenfest ;)

alexlove

alexlove

Lexikon
Weil ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass das auf dem Sandstone Black so gut hält.

Ich hoffe ja immer noch auf Sandstone Ersatz-Rückseiten.

Klartext

Klartext

Moderator
Teammitglied
Mit einem Föhn erhitzen und es hält Bombenfest. Das steht auch in der Anleitung ;)

BlueOcean

BlueOcean

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab mir für die Kamera carbonskin geholt sieht nice aus :)

Klartext

Klartext

Moderator
Teammitglied
Meine Freundin nutzt das Carbon weiß. Sieht auch sehr gut aus, Fotos gibt es morgen.

Jrp Defy

Jrp Defy

Experte
Wie lange brauchte es denn, bis die skins da waren?