StyleSwap Cover

Hm, okay. Ich war der Meinung, dass es hier nicht passt, da das weiße ja serienmässig ist.
Ich hoffe, es sieht trotzdem jemand, auch wenn er sich nicht für Wechselcover interessiert :(
 
wer von euch hat das Oneplus one und kann mir mal ein genaues Bild von der Rückseite machen?

Meinst du jetzt echt ein Bild oder eher den persönlichen Eindruck?
Das Beschreiben der Rückseite fällt mir ehrlich gesagt nicht leicht. Es fühlt sich an wie Gummiert aber doch irgendwie auch glatt. Aber nicht Rutschig. Wirklich schwer zu beschreiben finde ich.
 
Ich bin auch sehr gespannt auf die Cover.
Vor allem was sonst noch so kommt.
Jeans sieht ja auch ganz gut aus
 
Jetzt sind alle (!) Artikel auf "coming soon".
 
Tja, leider wird es keine StyleSwap-Cover mehr geben. Enttäuschend, sehr enttäuschend von One+. Wechselcover wären schon toll gewesen.
 
Nichts anderes erwartet, leider..
 
Jo, ich habe auch mit dem Gedanken gespielt mir das eine oder andere Cover zu holen. Naja ich habe aber auch darüber nachgedacht, ob es mir wert ist, Kratzer in mein Gerät zu machen oder es sonst irgendwie zu beschädigen und bin nicht wirklich entschlossen gewesen. Also 50/50.

Mich stört es nicht großartig, da ich ein Bumper drumherum habe. Aber trotzdem schade, das einem nun die Entscheidungsfreiheit genommen wird.
 
Bin sehr enttäuscht. Was soll man davon halten das die keine cover herstellen können?
 
Was ein Sch*** !!!

Die Cover aus Holz, Carbon, Denim etc. waren einer DER Gründe warum ich mich für das One entschieden habe.
 
Ich finde es schade dass es kein Kevlar cover geben wird, hatte mich sehr darauf gefreut.
 
Schade ist das einerseits. Aber ich finde das ist schon sehr die Leute verarscht ...
 
Das hast du wohl recht. Es ist Kundenverarsche. Leider passiert das überall. Die Produktzyklen sind so kurzlebig das heutzutage nichts mehr bis zur Marktreife fertig entwickelt wird. Da werden auf Messen Dummys gezeigt, die Kunden sind begeistert und dann heißt es 6 Monate später: Ätschebätsche.
 
Ich kann verstehen das es mit den Holz Probleme gibt. Aber jetzt zu sagen dass das wechseln zu kompliziert ist und was kaputt gehen kann ist doch ein Witz. Das fällt doch früher auf und nicht jetzt nach einem halben Jahr.
Wieso gar keine und nicht einfach farbige Kunststoff cover? So eins würde ich auch kaufen.
Die cover sind mMn ein Kernfeature des one.... Oder waren...

Warten wird mal ab was da noch kommt.
 
Den kompletten Wegfall der Cover finde ich auch mies. Ich hatte mich auf Jeans und carbon oder kevlar gefreut. Damit sehe ich die Rückseite kritischer, mal gucken wie lang das sandstone Cover hält.
 
Irgendwie merkt man, dass Oppo dahinter steht. Das ist völlig deren Handschrift. Vorher groß ankündigen und dann nicht bringen. Dauernd nehmen die den Mund zu voll um dann zurück zu rudern.
 
Dr.Now schrieb:
z.B. OPPO N3 oder MotoX über Motomaker :biggrin:

Die sind beide so hässlich, da hilft auch kein Holz Cover.
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Hier noch einmal die Pics falls es einer interessiert (OnePlus One Bambus Limited Edition.
 

Anhänge

  • IMG_20140930_210108~2.jpg
    IMG_20140930_210108~2.jpg
    1,2 KB · Aufrufe: 304
  • IMG-20140930-WA0000.jpg
    IMG-20140930-WA0000.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 336
  • IMG_20140930_210016.jpg
    IMG_20140930_210016.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 344
  • IMG_20140930_210000.jpg
    IMG_20140930_210000.jpg
    1,2 KB · Aufrufe: 334
  • Danke
Reaktionen: MasterOfDesaster

Ähnliche Themen

carre_80
  • carre_80
Antworten
0
Aufrufe
1.371
carre_80
carre_80
D
  • DanielHunk
Antworten
1
Aufrufe
1.509
Pazuzu-13
Pazuzu-13
TheProdigy
Antworten
125
Aufrufe
17.873
Tajnik
T
Zurück
Oben Unten