StyleSwap Cover

  • 201 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere StyleSwap Cover im Zubehör für OnePlus One im Bereich OnePlus One Forum.
neodrei

neodrei

Stammgast
Mich reizen die Holzcover schon sehr! Ob nun Bambus weiß ich noch nicht, werde definitiv warten, bis es alle gibt und mir dann mal "reale" nicht-Werbebilder anschauen ;)
 
BlueOcean

BlueOcean

Fortgeschrittenes Mitglied
Es gibt ja schon ein real Video von dem Bambus Cover sieht super nice aus.
 
neodrei

neodrei

Stammgast
Meinst du das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=I8nF0eHL5cY

? Das ist ja auch von OPO... sieht da aber schon echt gut aus :)
Mal sehen, wie es so finanziell aussieht. Im Zweifelsfall habe ich schon was, was meine sis mir zu weihnachten schenken kann :D
 
BlueOcean

BlueOcean

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja genau das :)
 
TheProdigy

TheProdigy

Lexikon
Dunkles Holz wäre für mich was. Mal sehen wie lange das noch dauert bis die Verfügbar sind.
 
BlueOcean

BlueOcean

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich denke das es nicht mehr lange dauern wird z.B das Bambus Cover wird es Ende August bei One+ zum Verkauf gestellt.
 
Tiberium

Tiberium

Experte
Ich würde mich für ein stinknormales weisses interessieren ;)
 
amorosa

amorosa

Ehrenmitglied
Leute, mal ne Frage, sind das Schutzhüllen ?
Denn mir kam es so vor, als wären das Backcover, die man anstatt der standart Rückseite benutzt. Da kam mir nur die Frage, wie man die Rückseite abmacht, da man sie ja angeblich nicht entfernen kann. Hab seit gestern mein One, aber habs nicht versucht es aufzumachen hinten, geht das ??
 
bandit1976

bandit1976

Inventar
Das sind Ersatzcover. Die Rückseite kann man mit ein wenig Geschick (auch ohne Werkzeug möglich) tauschen. Schau einfach mal bei Youtube, da gibts genügend Videos mit Beschreibung.
Ich freue mich, wenn das Bambuscover an meinem dran ist.
 
amorosa

amorosa

Ehrenmitglied
Dankeschön :)
 
B

Bajo76

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat jemand interesse sein silk-white cover gegen mein sandstone-black cover zu tauschen?
 
M

mrMuppet

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich will das Bambus Backcover! Wann kommt das endlich?
 
R

RKlaering

Neues Mitglied
Hallo,

weis schon jemand ab wann man genau das holzcover kaufen kann.
Und ob es das vil. schon bei einem anderen Händler gibt als import oder so.
 
mevio

mevio

Erfahrenes Mitglied
Wenn ich mich nicht irre, dann war vor einigen Tagen das Bambus-Cover kurzzeitig erhältlich. Mittlerweile scheint es aber wieder entsprechende Engpässe in der Verfügbarkeit zu geben...
 
M

mrMuppet

Fortgeschrittenes Mitglied
Soweit ich das in der Websitehistory sehen konnte, gab es alle Cover ausser der Bambus - Variante schon einmal.
 
O

Onkelpappe

Experte
Welches ausser Bambus gibt's denn noch ATM? Der Rest sind doch nur hüllen. Ich warte auf Jeans oder kevlar :(
 
M

mrMuppet

Fortgeschrittenes Mitglied
stimmt. Ich meinte "alle Produkte die jetzt auf coming soon stehen gab's schon lieferbar. Bis auf Bambus"
 
FormelLMS

FormelLMS

Experte
Hallo,

wer von euch hat das Oneplus one und kann mir mal ein genaues Bild von der Rückseite machen?

Hintergrund ist, dass ich das Sandstone Black habe, bei Handys aber eher ein Faible für weiße Rückseiten. Nun ist das schwarze ja ziemlich cool, rutschfrei und fühlt sich gut an.

Wie ist das denn bei dem weißen?
 
Klartext

Klartext

Ehrenmitglied
Hallo FormelLMS.

Ein zusätzlicher Thread, dazu noch im falschen Forum, ist unnötig. Ich habe es hier in den vorhanden Thread zum selben Thema geschoben ;)

Bilder & Meinungen zu der weißen Rückseite gibt's im Netz mehr als genug ;)