Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mich reizen die Holzcover schon sehr! Ob nun Bambus weiß ich noch nicht, werde definitiv warten, bis es alle gibt und mir dann mal "reale" nicht-Werbebilder anschauen
? Das ist ja auch von OPO... sieht da aber schon echt gut aus
Mal sehen, wie es so finanziell aussieht. Im Zweifelsfall habe ich schon was, was meine sis mir zu weihnachten schenken kann
Leute, mal ne Frage, sind das Schutzhüllen ?
Denn mir kam es so vor, als wären das Backcover, die man anstatt der standart Rückseite benutzt. Da kam mir nur die Frage, wie man die Rückseite abmacht, da man sie ja angeblich nicht entfernen kann. Hab seit gestern mein One, aber habs nicht versucht es aufzumachen hinten, geht das ??
Das sind Ersatzcover. Die Rückseite kann man mit ein wenig Geschick (auch ohne Werkzeug möglich) tauschen. Schau einfach mal bei Youtube, da gibts genügend Videos mit Beschreibung.
Ich freue mich, wenn das Bambuscover an meinem dran ist.
Wenn ich mich nicht irre, dann war vor einigen Tagen das Bambus-Cover kurzzeitig erhältlich. Mittlerweile scheint es aber wieder entsprechende Engpässe in der Verfügbarkeit zu geben...
wer von euch hat das Oneplus one und kann mir mal ein genaues Bild von der Rückseite machen?
Hintergrund ist, dass ich das Sandstone Black habe, bei Handys aber eher ein Faible für weiße Rückseiten. Nun ist das schwarze ja ziemlich cool, rutschfrei und fühlt sich gut an.