Taschen, Bumper, Cases, Schutzhüllen für das OnePlus One

  • 905 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Taschen, Bumper, Cases, Schutzhüllen für das OnePlus One im Zubehör für OnePlus One im Bereich OnePlus One Forum.
Klartext

Klartext

Ehrenmitglied
Es haben hier zwar nur eine Hand voll User das OPO, aber ich denke das wird mit der Zeit mehr und wir können uns hier über Hüllen & co unterhalten.

Ich habe mir das Original Case in Orange bestellt und 1 China Case :D

Bin mal gespannt und werde berichten. China Case dauert wohl noch 2 Wochen und das Original keine Ahnung..

Habt ihr schon welche?
 
deviceX

deviceX

Lexikon
Nee ich will nicht hatte Sony nexus note 3 usw. auch nicht , aber ich verstehe die welche das brauchen. Bin Sozialarbeiter und da ist das nicht von Nöten. Und erst recht bitte keine Display -Schutz- Folie! gorilla Glas 3 hallooo. mein note 3 hatte keinen wirklichen Kratzer.
 
Klartext

Klartext

Ehrenmitglied
Displayfolien würde ich auch niemals nutzen, einfach nur unnötig und ekelig :D

Ob die Cases nutze, weiß ich noch nicht. Meistens ein paar Tage und dann liegen sie herum.
 
tbremer19

tbremer19

Stammgast
Ich hab mir erstmal das hier bestellt, weil leider das originale clear case gerade nicht verfügbar ist. Bestellt wurde das case am 02.07, das Tracking sagt, dass es vom 10. - 15. kommen kann. Wahrscheinlich vor meinem One :D
Aber sobald ich es habe kommen natürlich Fotos und Erfahrungen ;)
 
D

deppchef666

Ambitioniertes Mitglied
Ich will mir genau das selbe Case holen. Wegen dem Schutz und weil mir der Ein-/Ausschalter zu leichtgänig ist. Ich habe schon oft komische Nachrichten über WhatsApp verschickt, als ich das One in der Hosentasche hatte.
 
J

JJ1

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab mir für den Übergang ein Crystal Case bestellt bis das Originale in gelb eintrifft.
Bei Oppomart gibt es auch Nillkin Frosted Cases, Flipcover und mehr.

Bei meinem Note 3 hatte ich so ein "Tempered Glass" draufgemacht. Bei Amazon habe ich ein günstiges 2er-Set für 7€ bestellt, das ich mal ausprobieren werde.
 
D

deppchef666

Ambitioniertes Mitglied
Okay, hab meine Meinung geändert. Mir gefallen die Original Hüllen viel besser.
 
Klartext

Klartext

Ehrenmitglied
Das Original Case wurde immer noch nicht verschickt.. Naja, mal sehen. Das schwarze ist eigentlich zu schade für eine Hülle :D
 
megafabian03

megafabian03

Experte
wie sieht es eigentlich mit den geplanten Backcovern aus ?
 
tbremer19

tbremer19

Stammgast
Die wecselcover aus Holz usw? Die sind leider noch nicht verfügbar ;)
 
MPC561

MPC561

Stammgast
Ich hab mir dieses Backcover zugelegt: Klick Mich

Und diese Schutzfolie bzw. Tempered Glass:Klick Mich

Das Cover passt genau und ist stabil. Trägt auch nicht zu sehr auf, sprich macht nicht zu Dick. Passt damit auch immer noch in die Autohalterung.

Das Tempered Glas liess sich super auftragen. Keine Blasen oder ähnliches was man von Folien kennt, ist auch leicht abgerundet zu den Seiten. Bin sehr zufrieden mit beidem.

Gruss,
MPC561
 
BeCatch

BeCatch

Experte
megafabian03 schrieb:
wie sieht es eigentlich mit den geplanten Backcovern aus ?
Wie sieht es erst mal mit Invites aus??? :lol:
 
BeCatch

BeCatch

Experte
Sorry musste sein ;-)
 
J

JJ1

Fortgeschrittenes Mitglied
@Klartext

Das von Dir verlinkte Case habe ich hier neben mir liegen. Es sitzt absolut bombenfest und man hat schon leichte Probleme es wieder abzubekommen. Es ist nicht zu dick und alle Bereiche, die zu bedienen sind, sind recht gut erreichbar. Lediglich die Kamera ist etwas ungenau ausgeschnitten.
Was mich jedoch stört, ist die absolut glatte Rückseite. Bei leicht schwitzigen Händen könnte einem das Oneplus eher aus der Hand rutschen. Die mattierte normale Rückseite gefällt mir da bedeutend besser, weswegen ich auch auf mein originales Case solange warten werde.

Edit:
Hat schon jemand 3rd Party-Ersatz Backcover gefunden? > Alternativ zu Bambus, Kevlar & Co.

Gibt es originale/3rd Party USB-Kabel (vielleicht auch längere) zum Nachkauf?
> Als ich mein OpO über ein normales USB-Kabel am PC anschließen wollte, wurde es erst gar nicht erkannt. Beim Normalen roten wurde es hingegen sofort erkannt. Dasselbe Schicksal habe ich über das Laden gelesen, was ohne originales Kabel erheblich länger dauern soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klartext

Klartext

Ehrenmitglied
Ja, das Case dient ja nur zur Überbrückung bis das Orignal da ist..

Das Original Kabel finde ich auch etwas kurz..
 
B

barrios09

Stammgast
Glaubt ihr, dass es mal Cover in Form von NBA-Logos, Emblemen oder von anderen Sportarten geben wird...Wie z.B. beim iPhone? :)

Da fände ich paar Sachen ganz cool :)
 
Klartext

Klartext

Ehrenmitglied
Bezweifele ich, da das OPO kein "Mainstream" Gerät ist.. Gibt ja Hersteller, die eigene Bilder aufdrucken, vielleicht gibt es da was.
 
J

JJ1

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich denke Du wirst da auf Design-Folien in Kombination mit Clear-Cases ausweichen müssen.