Taschen, Bumper, Cases, Schutzhüllen für das OnePlus One

Genauso habe ich auch bestellt. :)
 
Hier dann ein paar mehr Bilder vom OPO Case in Orange. Es fühlt sich ansich echt gut an und das Handy wird nur geringfügig dicker. Die Farbe leuchtet doch sehr, musste erstmal grinsen, als ich die Packung aufgemacht habe :D

Am Rand steht es etwas über, also liegt das Display nicht auf, wenn man das Handy mit Display nach unten hinlegt. Gefällt mir!
 

Anhänge

  • DSCN0944.jpg
    DSCN0944.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 525
  • DSCN0947.jpg
    DSCN0947.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 484
  • DSCN0948.jpg
    DSCN0948.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 577
  • DSCN0950.jpg
    DSCN0950.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 530
  • DSCN0952.jpg
    DSCN0952.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 571
  • DSCN0953.jpg
    DSCN0953.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 587
  • Danke
Reaktionen: Dodge, J-P, JJ1 und 3 andere
Hi,
ist das Hartschale oder ist die Oberfläche gummiert/weich/griffig?
 
Hoffentlich fühlt es sich ähnlich der weißen Variante an. Dass die Farbe genauso knallig ist, wie sie im Internet schien, freut mich natürlich.

@Klartext: Wie lange hat der Versand bei Dir gedauert? Tatsächlich 15-30 Werktage?
Meines ist nun schon 9 Tage unterwegs ...:love:
 
goes_like_hell schrieb:
Hi,
ist das Hartschale oder ist die Oberfläche gummiert/weich/griffig?

Hartschale, aber fühlt sich nicht billig an, finde ich.


Bestellt hab ich am 3.7, also waren es jetzt 12Tage. Der reine Versand hat nur 3 Werktage aus UK gedauert, aber bis das mal losgeschickt wurde hat halt eine Weile gedauert..
 
Ich hätte mir gestern ja auch gern das Orange Case bestellt, entweder das normale oder das Flipcase. Leider gabs genau gar nix davon, als ich die Bestellung aufgegeben hab. Das Zubehör war komplett aus.

Ist irgendwie Käse... weil ich bestell später sicher kein Case allein um 12,90 und zahl 15€ Versand...
 
Ich bekomme die Tage nochmal das Case in Orange von OppoMart, das würde ich dann abgeben ;) Bekomme von dort auch noch ein transparentes Cover, bin gespannt..
 
OppoMart hat die Cases für das One lagernd?

Wieso hast du ein zweites in Orange bestellt?
hmmm... jo da könnten wir dann drüber reden... Woher kommst du? DE?

Versandkosten sind ja gerademal 2,99$...
Schlägt da der Zoll auch zu? Wie sind deine Erfahrungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die haben ziemlich viele Cases auf Lager, kannst ja selber bestellen oder schauen.
Ich hatte dort bestellt, weil ich vermutet hatte, das OP deren Cases erst sehr spät rausschickt, aber ging dann doch plötzlich vorwärts...
Ja DE..
 
Weiß schon jemand ob das Official Flip Cover mit Magnet kommt?
 
Ah, danke. Hatte das Video vorhin nicht gefunden bei YT.

Du hast dir auch ein Flip Cover bestellt?

Überlege selbst noch, schade das die Notification LED verdeckt ist.
 
Nein, ich benutze generell keine FlipCover, ist mir viel zu umständlich und unpraktisch.. Ansich benutze ich ungerne Cases, aber der Tollpatsch kennt sich ja.. ;)
 
Grade nen TPU Case und 2x Tempered Glass bestellt, bin gespannt, wie das Glas ist, das Case kenne ich ja schon vom Find 7a.
Das Case fühlt sich sehr nice an, weil es überhaupt nicht rutschig ist, allerdings verfärbt sich mein's mittlerweile nach keinen zwei Monaten schon etwas...
 
Ich habe bei Oppomart das Original Backcover in Gelb bestellt (ACHTUNG Augenkrebs :D ), werde mal Bilder machen, sollte es je ankommen (15-30 Tage Versand, war zu geizig um 30$ für Express Versand zu bezahlen)
 
Oppomart hat heute versendet mit Singpost (hihihi).
Habe das original Weisse und Transparente bestellt. Wobei ich ein wenig skeptisch bin, ob die wirklich Original-OPO-Produkte liefern. So 100%ig lese ich das da im Nachhinein nicht.
OK, da steht "Official", aber das war es schon.
Naja, we will see. War auch geizig, daher warten, warten, warten.........
 
Fitbag Tasche bestellt. Bisher hab ich zu fast jedem Handy eine gehabt, weil sie einfach richtig gut sind. Hoffe, dass sie auch beim one gut passen und auch bei der rauen Rückseite gut funktionieren.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.503
furryhamster
F
DEATHROW
Antworten
1
Aufrufe
1.038
mrMuppet
M
DEATHROW
Antworten
85
Aufrufe
16.117
gru
gru
Zurück
Oben Unten