Original Ersatzteil 65W SuperVOOC 2.0

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Original Ersatzteil 65W SuperVOOC 2.0 im Zubehör für Oppo Find X2 Pro im Bereich Oppo Find X2 Pro Forum.
Warlock0601

Warlock0601

Erfahrenes Mitglied
Hallo habe ein Problem mein Ladestecker ist kaputt.
Jetzt suche ich einen neuen Aber finde kein Original SuperVOOC 2.0

Bitte um Hilfe und wenn es geht gleich mit Links
Danke Euch
 
R

raver21107

Neues Mitglied
W50L

W50L

Lexikon
Man gebe bei eBay das suchwort "vooc" ein, auch das originale lässt sich darüber finden.
Es muss nicht original sein unbedingt, es muss nur unbedingt Vooc zertifiziert sein.
Meine z.b. sind alle von AliExpress und alles vooc zertifiziert und funktionieren alle an Geräten mit vooc (oppo und Realme), alle Vooc Standarts werden unterstützt (18W bis 65W).
Aber immer schön auf die Angabe "vooc" achten, bei Kabel und Ladegerät!
IMG20211215194140.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Spike3006

Neues Mitglied
Hey W50L,
Hättest du vielleicht einen Link zu AliExpress?
Habe das OPPO Find X3 Pro und möchte ein zusätzliches Ladegerät (Netzteil + Kabel) für die Arbeit.
Bei Amazon muss man mit 50€ rechnen für das Teil. AliExpress zwischen 10-15€. Bin mir jedoch nicht sicher welches Ladegerät ich dort bestellen soll.
Du würdest mir einen großen Gefallen tun, wenn du mir ein Ladegerät raussuchen könntest, mit dem du gute Erfahrungen gemacht hast.

Vielen Dank, Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
W50L

W50L

Lexikon
@Spike3006
Kann ich dir leider nicht sagen, zu lang her, meine Stores wo ich bestellt hab gibt's nicht mehr. Müsste also auch raten
 
A

akochhtc

Fortgeschrittenes Mitglied
S

Spike3006

Neues Mitglied
@W50L @Espressojunkie @akochhtc
Danke für die Antworten,
Was mich bei den AliExpress-Artikeln stutzig macht, ist dass überall "nur" das Find X2 Pro dabei steht.
Oder ist das Ladegerät des X2 identisch mit dem des X3?
Sorry, bin das erste Mal von Samsung zu Oppo gewechselt 🤩

EDIT: Ebenso ist auf der Ali-Netzteilen nur "Super" aufgedruckt, anstatt "SuperVOOC"
 
Zuletzt bearbeitet:
A

akochhtc

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich denke weil das Oppo Find X3 Pro (wie das X2 Pro) auch nur 65W SuperVOOC 2.0 hat, sollte es passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Spike3006

Neues Mitglied
Danke euch, habe das Ladegerät von Ebay, welches @Espressojunkie vorgeschlagen hat, gekauft.
Mal gespannt ob alles funktioniert :)