Ladegeräte für das Oppo Find X3 Pro

  • 67 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ladegeräte für das Oppo Find X3 Pro im Oppo Find X3 Pro Forum im Bereich Oppo Forum.
E

Epasmic

Erfahrenes Mitglied
Ja,das stimmt. Ich hatte das vergessen, da ihn den Nachtmodus nicht nutze.
 
spandauer467

spandauer467

Neues Mitglied
@matte1987 ich hab einen 9€ 10W Wireless Charge aus Thailand und der funktioniert mit dem Find X3 Pro ohne Probleme. Natürlich nicht Fast Charge aber über Nacht ist das ja kein Problem.
 

Anhänge

A

Alessandro01

Neues Mitglied
Alessandro01 schrieb:
@Droider1409 Danke dir schon mal für die schnelle Antwort. Werde sobald ich daheim bin mit dem originalen Theme laden. Anderseits ein anderes originales Ladegerät + Kabel testen. Werde diesbezüglich Rückmeldung geben.

Kurze Rückmeldung: Habe das Original Theme wieder geladen und die Vooc Anzeige wird wieder angezeigt.
Jetzt werde ich trotzdem noch ein paar Ladezyklen messen um zu schauen wie es zeitlich ausschaut, denn 40min für 85% ist scho länger als am Anfang.
Danke noch mal für alle die sich meinen "kleinen Problem" angenommen haben 👍
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Wir danken für die Rückmeldung. ;)
 
S

Spike3006

Neues Mitglied
@Droider1409
Wenn die Ladegeräte von OnePlus identisch zu den Ladegeräten von Oppo sind, müsste also dieses mein Oppo Find X3 Pro mit 65W SuperVOOC 2.0 laden?
In der Beschreibung finde ich nämlich nirgends etwas über SuperVOOC 2.0.

Gruß Chris
 
E

Epasmic

Erfahrenes Mitglied
@Spike3006 ich glaube, da kann dir nur jemand mir einem One plus helfen. Ich sage aus Vermutung heraus nein. Habe es mit dem Vivo Ladegerät auch schon probiert am Oppo. Es lädt wie mit 10 Watt. Obwohl ja Vivo schnell Ladung hat , wenn auch keine 65 Watt.
 
Droider1409

Droider1409

Stammgast
@Spike3006 Ja genau. SuperVOOC ist von OPPO entwickelt und OnePlus sowie Realme im BBK Konzern "labeln" die Technologie nach ihrem belieben um. Das OnePlus 10 Pro kommt ja auch mit "SuperVOOC" als Ladetechnik. Auch wenn es nie Warp Charge gab. Es war immer SuperVOOC oder VOOC.

Kurzum es funktioniert der Warp 65 und Warp 65T Charger weil es zu 100% die gleiche Technik ist :) (selbst probiert hab ich es allerdings nicht)
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Andere mit OnePlus 65W Chargern berichten zumindest, dass es ohne Probleme funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Spike3006

Neues Mitglied
@Droider1409 okay danke für deine Antwort, dann werde ich mal ein OnePlus Ladegerät ausprobieren. :)
 
Ähnliche Themen - Ladegeräte für das Oppo Find X3 Pro Antworten Datum
2
1
2