Cases, Schutzhüllen und Displayschutz für das Poco F3

@Cristian1 ich hab es bei Ali bestellt ( damals 8€ ) und kam innerhalb von zehn Tagen an.
Kann die Hülle (außer in weiß) sehr empfehlen, beste Hülle meiner Meinung nach.
 
Cristian1 schrieb:
Hat schon jemand eine Nilkin Frosted Shield auf Gürteltier.eu bestellt? Sind die seriös? Das Case wurde 11,90€ kosten, Versandkosten würsen nicht anfallen.
Habe schon mehrere Hüllen dort bestellt. Immer ohne Probleme. Selbst eine Rücksendung verlief ohne Probleme, musste da allerdings einige Tage auf die Erstattung warten.
 
  • Danke
Reaktionen: Cristian1
Vielen Dank, habe die Bestellung jetzt aufgegeben, soll 1-4 Werktage dauern. Das ist besser als 10 bei Ali, bei Ali ist leider schon viel verloren gegangen was ich in letzter Zeit bestellt habe, bin da eher vorsichtig
 
Kann jemand nochmals ein aktuelles Set empfehlen:
- Panzerglas, eher dünn, aber ausreichend
- Auch für die Kamera hinten
- Ränder sollen sauber bleiben (das ist ja oft das Problem, das die nicht ganz aufliegen)

Danke.
 
Hat niemand einen Tipp? :)
 
c303 schrieb:
Kann jemand nochmals ein aktuelles Set empfehlen:
- Panzerglas, eher dünn, aber ausreichend
- Auch für die Kamera hinten
- Ränder sollen sauber bleiben (das ist ja oft das Problem, das die nicht ganz aufliegen)

Danke.

Ich war mit diesem Set sehr zufrieden:

https://smile.amazon.de/dp/B08XQCC4...encoding=UTF8&psc=1&linkCode=ml1&tag=m08bf-21

Hat auch einen Hilfsrahmen zur Installation, dadurch hat es quasi perfekt gesessen. Und auch die Frontkamera ist abgedeckt da es ein durchgängiges Glas ist.

Leider gibt es das nicht für mein aktuelles F4. :(
 
Wo bekomme ich die original Poco F3 Hülle her die beim Handy dabei ist?
 
Moglie schrieb:
Wo bekomme ich die original Poco F3 Hülle her die beim Handy dabei ist?


Auf aliexpress gibt es transparente Hüllen. Aber original, kene ahnung
 
Hi, hat wer eine aktuelle Empfehlung zur Displayschutz / Panzerglas? Mit abgerundeten Kanten und und zum guten Kurs?
Habe meine Nillkin H+ beim Anbringen beschädigt 😢

Wollte meine bei Ali wieder bestellen für 6,89€ aber kaum meldet man sich an, wird der Preis fast doppelt so teuer...
 
@MoRToK V3 Dankeschön. Sind die Kanten abgerundet?
 
@hugn
Was verstehst du unter "abgerundet"? Du meinst wegen der minimalen Krümmung des Displays am Rand? Nein, das leider nicht. Aber wenn man ein Case nutzt(Habe immer Spigen Rugged Armor), passt es sehr gut.

Mir war bei dem Glas am wichtigsten, daß es leicht anzubringen war, und durch den Rahmen klappt es super. An den Rändern gab es auch keine Luftblasen unter dem Glas. Finde es sehr schade daß es von dem Hersteller kein Glas für das F4 gibt.
 
Ja genau, leichte Krümmung am Rand des Panzerglases. Finde das sieht besser aus bzw man sieht die Kanten fast gar nicht und es sammelt sich nicht so schnell Dreck und Staub genau an der Kante.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
498
Raz3r
Raz3r
A
Antworten
1
Aufrufe
542
Raz3r
Raz3r
J
Antworten
1
Aufrufe
1.197
SlimJim
SlimJim
Zurück
Oben Unten