Cases, Schutzhüllen und Displayschutz für das Poco F3

l3art

l3art

Fortgeschrittenes Mitglied
132
Die drei (K40) gefallen mir recht gut für's 'kleine' Schwarze

AliExpress - AliExpress - Amazon

Habt ihr euch auch schon umgeschaut?
 
  • Danke
Reaktionen: Pseudo12 und Raz3r
Suche das Nilkin Cover wo unten und oben die Stirnseiten ausgeschnitten sind. Jemand einen Link?
 
@pens
Gibt es, meines Wissens nach, noch nicht.
Bzw. wies ich gar nicht, ob Nillkin jemals solche Vases gemacht hat 🤔.
 
Habe ich bei meinem Poco F1 und Redmi Note 5. Gibt es also schon.
 
@andia78
Ja, die Gehäuse sind gleich.
Ich habe mir gestern schon das frosted shield direkt bei Nillkin bestellt.


pens schrieb:
Habe ich bei meinem Poco F1 und Redmi Note 5. Gibt es also schon.
Ja, gibt es, allerdings scheint es, zumindest für das F1, nur die offene Version zu geben.
Ich hab mich nicht durch das Sortiment gewühlt, daher kann es gut sein, dass es für manche Geräte nur eine der Varianten gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: andia78
Weiß jemand wie lange der Versand von Nilkin dauert ungefähr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat bei mir knapp 14 Tage gedauert
 
Gibt es eigentlich Schutzhüllen wo in der Rückseite eine metallplatte integriert ist damit man es gleich so an die magnetischen auto Halterungen packen kann?
 
  • Danke
Reaktionen: brainchenA500
Suche auch eine ansprechende Hülle mit Metall für meine Autohalterung. Die einzige die nicht so aufträgt und das flache Design des F3 zunichte macht ist wohl die mittlere von Post #1 von I3art bei AliExpress. Ich werde mir die mal bestellen.
 
Ich werde erstmal das case verwenden, das original dabei ist. Und Displayschutz wird wahrscheinlich schon darauf sein oder habt ihr andere Infos?
 
Ich habe mal bei Spigen angefragt, aber da ist wohl aktuell nichts in Planung. Würde dann, wenn das Handy mal hier ist, das Nillkin Textured nylon fiber case nehmen. Laut Beschreibung ist der Rahmen flexibel biegsam und die Rückseite aus festem Kunststoff. Ist so eine Art von Case dann in sich gut beweglich und hat ordentlichen Grip, insbesondere auf der Rückseite? Hatte bislang immer nur weiche Hüllen von Spigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spanne den Wagen nicht vors Pferd und warte mit der Hülle, bis ich das Gerät tatsächlich in Händen halte.
 
  • Danke
Reaktionen: chgiceman

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
493
Raz3r
Raz3r
A
Antworten
1
Aufrufe
533
Raz3r
Raz3r
J
Antworten
1
Aufrufe
1.189
SlimJim
SlimJim
Zurück
Oben Unten