Cases, Schutzhüllen und Displayschutz für das Poco F3

@Bamero Danke. Dann bestelle ich dort mal zwei Hüllen. Wie lange hat es aus dem Oversea Store bei dir gedauert?
 
@bl3d2death so ungefähr 10tage waren das
IMG_5127.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: bl3d2death
@Bamero vielen Dank für den Link zu Giztop! Ich habe dort gestern bestellt. Die Firma liefert nach Deutschland und die Bestellung ging problemlos. Ich habe irgendwo noch einen Gutscheincode im Netz gefunden (0.90 USD) und der Gesamtpreis über Paypal war bei 19.99 USD (ca. 16,50€). Lieferzeit zwischen 8 -25 Tage. Bin mal gespannt, ob das alles so klappt. Wenn nicht, ist es kein Beinbruch, aber die Original K40 (pro) Hülle hat es mir in blau richtig angetan.
Nochmals vielen Dank für den Link zu Giztop, denn ich habe eigentlich nach langem Suchen aufgegeben, diese Hülle zu bestellen.
:)
 
  • Danke
Reaktionen: Bamero
@neuling15 Einfach bei Aliexpress redmi k40 official case suchen und dann schauen auf den Verkäufer .
Habe es bei Xiaomi-official-store bestellt da hier Xiaomi selber bei Aliexpress verkauft. Ist also Original Ware . Leider sind da viele mit ähnlichen Namen unterwegs die dir ein Factory Store oder ähnliches andrehen wollen . Da musst du etwas aufpassen .
 
  • Danke
Reaktionen: neuling15
Ist es richtig das von Werk her eine Schutzfolie drauf ist und wenn ja würdet Ihr empfehlen diese zu belassen oder eine neue "bessere" zu befestigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ab Werk ist eine Kunstoff-Folie montiert, die schnell schmierig wird. Werde ich sofort durch eine Glasschutzfolie ersetzen, wenn DPD endlich liefert.
 
@Ben2901 ja es ist eine drauf aber ich habe die gleiche ab gemacht . Ist nur eine billige aus Plastik. Besorg dir lieber gleich was ordentliches und mach die gleich drauf wenn du das Ding auspackst . Ist dann einfacher das ganze ohne Staub drauf zu bekommen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
@Ben2901 hab diese hier und die macht den Job ganz gut Amazon . Die Folie über der Front Kamera bemerkst du auf den Fotos nicht . Bei der Rückseite muss das ausgestanzte Loch bei dem Mikro platziert werden und nicht bei der Kamera .
 
Mir kommen nur Matte Folien auf das Display. Damit wirkt das Handy auch wertiger finde ich.
 
@bl3d2death
Welche kommt da für dich in Frage?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
Also die Schutzfolie die drauf ist, hat bei mir schon dir ersten Kratzer. Na da werde ich mir bald eine bestellen.
 
@bl3d2death ich hab noch ein Samsung Galaxy S+ rumliegen das hatte ich 2 Jahre in Gebrauch. Da ist immer noch die matte Folie drauf, die ich gleich zu Anfang aufgebracht hatte. Ich denke es ist ein neuerlichen Versuch wert 😇
 
Und das mit einen iPhone Fotografiert 🤪 😵
 
Ja, erkennt man an der schlechten Qualität. Für viel mehr ist das alte SE nicht mehr zu gebrauchen.

Die Glasfolie für die Kamera-Linse ist direkt wieder runtergeflogen, da bereits nach 3 Minuten zerkratzt. 😄
 
@bl3d2death
Habe die ibetter Hülle bestellt, sie ist super, trägt nicht zu dick auf und ist sehr griffig. Sieht und fühlt sich für mich premium an.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
493
Raz3r
Raz3r
A
Antworten
1
Aufrufe
533
Raz3r
Raz3r
J
Antworten
1
Aufrufe
1.189
SlimJim
SlimJim
Zurück
Oben Unten