Cases, Schutzhüllen und Displayschutz für das Poco F3

@ehrles Das sieht aus wie das Oneplus Case von meinem OP6. Wie lange hast du gewartet? Kommt das direkt aus China?
 
Die steht circa 1 mm über, oder?
 
Bestellt am 3.4 im Nillkin Oversea Store auf AliExpress also 2 Wochen Lieferzeit aus China.

Die super "Premium" Folie CP+Pro kam so aus der Verpackung. An der Stelle ist Glas rausgebrochen und man bleibt mit dem Finger hängen, wird reklamiert.

IMG_20210419_130034.jpg

PXL_20210419_130124523.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

pens schrieb:
Die steht circa 1 mm über, oder?
Ja
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Nilkin Frosted steht auch ca 1 mm über. Gefällt mir nicht so, die alten Nilkins schlossen eben zum Handy ab. Ok, durch den mm Überstand ist es mehr geschützt.
 
ehrles schrieb:
Bestellt am 3.4 im Nillkin Oversea Store auf AliExpress also 2 Wochen Lieferzeit aus China.

Sehr gut, habe sie mir nun auch dort bestellt. Mochte diesen Stoff auf der Rückseite beim Oneplus 6. Einziges Manko ist, dass sich diese aufgeklebte Schicht nun langsam an den Seiten ablöst. War nun aber auch fast 3 Jahre im Einsatz.
 
@ehrles sieht sehr gut aus, leider gibt es das nur in schwarz bislang.
was sind eigentlich die beiden kleinen Löcher im letzten Bild
 
Schätze für ne Schlaufe.
Das Super Frosted Shield habe ich in weiß bestellt, dann hat man ein bisschen Auswahl.

ger_pl_Lanyard-Handy-Umhangeband-aus-Silikon-33-5-cm-schwarz-13482_2.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: sotsoguk
Mein Nillkin super frosted Shield kam auch extrem schnell an und die Qualität ist, wie von Nillkin gewohnt, extrem gut.
Ich weiß schon, warum ich die seit Jahren auf jedem meiner Geräte habe 😊.

Beim F3 teste ich jetzt dann zum ersten Mal die Nillkin Gläser (Nillkin CP+ Pro), die kamen auch nach knapp 10 Tagen aus dem Overseas Shop an.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Könnte jemand von der Nilkin super frosted shield Hülle ein paar Fotos machen, wie diese in echt mit dem Handy aussieht?
Ich bin zwar mit der mitgelieferten Hülle ziemlich zufrieden, aber irgendwie reizt mich die super frosted schon.
 
@bmwbasti kannst du dann berichten ob die wirklich gut passen ? Grosse wie die Originale nur als Panzerglas hätte ich gerne
Danke
 
bl3d2death schrieb:
Hier mal ein kurzer Eindruck von der iBetter Handyhülle die es...
...

Hab ich auch hier, hat da jemand das Design bei Spigen "abgekupfert"? Meine Spigen Hülle für mein A71 sieht genau so aus.. Sehr merkwürdig.. 🤔🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

da es ja leider noch keine NFL Cases für das F3 gibt, welche ich mir eigentlich immer sofort bestelle habe ich einmal einen Platzhalter gebastelt. Mit dem beiliegenden Case. Nicht besonders schön, aber besser als nichts. Nun ist es aber dann doch wieder weiß geworden....

20210420_093421.jpg

Weil ich mir ja die schwarze Version gekauft hatte. Hoffe da kommt zeitnah was originales auf den Markt...😖☺️
 
Nun sind die Original Cover von Xiaomi für das K40 endlich angekommen.
Bin sehr zufrieden. Die Cover haben eine Matte Oberfläche die sich sehr gut angreift und auch einen guten Griff bieten . Optisch sagen mir die beiden am meisten zu und mit dem weißen F3 Modell kommt das Case am besten rüber.
Habe die beiden bei Aliexpress direkt von Xiaomi Store Official bestellt und nach ca 17 Tagen warten sind die gekommen .
IMG_20210420_103535.jpg

IMG_20210420_103632.jpg

IMG_20210420_103659.jpg
IMG_20210420_103708.jpg

IMG_20210420_103728.jpg
IMG_20210420_103758.jpg
IMG_20210420_103826.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: neuling15, bmwbasti, Bamero und eine weitere Person
Heute ist meine Nillkin Camerashield Pro gekommen, was ein Panzer die Hülle, die Ausschnitte sind alle Super und troz der Dicke lässt sich das Handy super gut entsperren über den Fingerabdrucksensor, besser als bei der Original Hülle. Einziges Manko der Schieber für die Kamera geht recht straff hoch das ändert sich noch.Ist aber ehrlich was für den Outlook Einsatz, warte jetzt noch auf mein Booklet ,wolte ich mal aus probieren ,und auf mein spezielles Schätzchen die Carbon-Hülle die dem F3 dann einen Look vom F1 Amored verleiht
1618925203192.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ehrles
@chipo01 Die Camshield gefällt mir irgendwie. Ich hab doch manchmal Angst vor Kratzern auf der Kamera-Linse. Wo hast du die bestellt?
 
Über Aliexpress im Nillkin Store
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
@Swooshy: Theoretisch ja, ich habe inzwischen drei Stück von diesen Smart Hüllen wie in deinem Link hier liegen. Kann auch gerne mal Fotos davon rein stellen. Theoretisch weil: Die schwarze Hülle ist das Sichtfenster so ausgeschwärzt, dass man nichts ablesen kann. Die blaue und orangefarbende wiederrum um einiges transparenter, lässt sich auch einigermaßen ablesen sofern die Sonne da kein Strich durch die Rechnung macht. Einstellen kann man die Uhr und Benachrichtigungen in den Ecken. Im Grunde eine Klasse Hülle, ich mag die unheimlich gern, aber es herrscht eine sehr große Qualitätsstreuung bei den Dingern.

Nebenbei: Die Produktfotos sind maßlos übertriegen, die sind nicht annähernd so gut ablesbar wie es einem die Fotos suggerieren
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Swooshy
wow super nett @wiring!

ich habe mir nun, schon vor deiner antwort , diese hier bestellt.. hoffe das klappt irgendwie halbswegs und sie schützt gut

GOKEN Hülle für Xiaomi Poco F3, Premium PC: Amazon.de: Elektronik in GRÜN


und würde mich echt über fotos freuen die meiner bestellten ähnlich sind. vor allem wie sie schützt und passt^^ DANKE Dir
und ob sie auch geschlossen bleiben! oder wie meine alte Hülle immer wieder aufklappt... da kein magnet oder zu schwach..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
502
Raz3r
Raz3r
A
Antworten
1
Aufrufe
548
Raz3r
Raz3r
J
Antworten
1
Aufrufe
1.201
SlimJim
SlimJim
Zurück
Oben Unten