Wie groß ist die Verzögerung über Bluetooth-Kopfhörer mit dem Poco F3?

@Bamero Es steht nur "adaptive" da und ich wüsste nicht, wo ich da etwas umstellen kann. Für mich hat Klang und Verzögerung bisher immer gepasst.
 
  • Danke
Reaktionen: Bamero
@Verpeilter Neuling hast du auch mit den Soundpeats Sonic telefoniert ? Ich würde mir die auch gern bestellen
 
Nein, Telefonie habe ich mit denen nicht getestet. Die sind "nur" für Musik, Filme und Spiele im Einsatz. Da finde ich sie aber echt gut für den Preis. Hätte sie damals noch mit einem Coupon (glaube 6€), der direkt auf der Seite aktiviert werden konnte, gekauft. Laufzeit, Klang und Tragekomfort passt für mich. Die Farbe... geht schon. Rein schwarz wäre mir lieber gewesen. Aber du weißt ja zum Thema Farbe: "Das ist Geschmackssache!" sagte der Affe und biss in die Seife.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bamero

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.194
SlimJim
SlimJim
J
Antworten
1
Aufrufe
497
Raz3r
Raz3r
W
Antworten
2
Aufrufe
608
wk1311
W
Zurück
Oben Unten