Folien, Tempered Glass, Cases/Hüllen für das Poco X3

Ich habe mir jetzt ebenfalls eine Nillkin-Hülle bei AliExpress bestellt :)
 
Ich überlege gerade, ob ich bei AliExpress bestelle oder doch lieber auf Amazon warte. Da sind ja auch schon einige Hüllen für Anfang / Mitte Oktober zu sehen und da sich das Poco X3 gut verkauft gehe ich davon aus, dass da auch noch was hinzukommt. 4-5 Wochen Lieferzeit bei Ali sind ja auch nicht ohne und die Preise für Hüllen und Panzergläser ähnlich den deutschen Preisen.
 
Die letzten Nillkin Hüllen musste ich über ebay bei einem kaufen der sie auch nur importiert - 13€ pro Hülle.
Da finde ich den Ali Preis schon deutlich besser und habe mir jetzt auch eine bestellt. Schneller im Land ist es ja so oder so nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Mouro
Hab mir auch eine Nillkin Hülle bei Ali bestellt, hat noch jemand einen Tipp für eine ähnliche Hülle mit Fingerhalter / nur Fingerhalter zum aufpappen?
 
In welcher Farbe habt ihr denn eure Nillkins bestellt.
 
Ich habe gerade die schwarze Nillkin Hülle und das Nillkin Glas aus @Flynn82 Links bei Ali bestellt. Das war meine erste Bestellung bei Ali, ich bin gespannt. Zusammen $16,67, voraussichtliche Lieferung 24.10.2020 / Ende Oktober. Bezahlung war wie üblich über PayPal ganz simpel.

PayPal hat mir 17,47 USD in Rechnung gestellt statt $16,67, ich vermute, dass das mit der Währungsumrechnung zu tun hat? Die 17,47 USD hat PayPal wiederum mit 15,51€ angesetzt. Wie auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
beide nicht mein Fall. 😇
 
  • Danke
Reaktionen: rumper
Gibt es jemanden der seine unbenutze Original-Hülle loswerden will? --> PN
 
Manuelson schrieb:
NILLKIN Super Matt Schild Matte hard zurück fall Für Poco Telefon x3 NFC Globale Version
https://a.aliexpress.com/_BUherN
Glaube die Hülle (Bilddarstellung) würde verändert.
Vorher: Rückseite volle Kamera Anpassung
Jetzt: Kamera Anpassung wie bei original Hülle
Schaut nochmal !🙂
 
Stimmt, aber das wäre blöd. Gerade der passende Ausschnitt hat mir gefallen. In den freien Bereichen oben und unten sammelt sich der ganze Staub aus der Hosentasche.
 
Musste deine Hosentaschen besser aussaugen, oder sie öfters waschen. 😇

Neee, ohne Flaks ich überlege auch eine Hülle bei Ali zu bestellen, wenn möglich mit passender Öffnung um die Kamera. Mal sehe was da so angeboten wird. Ist die Nillkin wirklich sooo gut?
 
@chrissilix
Nillkin Case sind Top .
Sehr gut verarbeitet,haltbar, griffig und durch die schlanke Bauform liegen sie sehr gut in der Hand.
Das Nillkin Frosted Shield und das Nillkin CamShield Case ist aber ein Hardcase.
Die AliExpress Standard Shipping Versandmethode ist aus meiner Erfahrung nach die Schnellste.
 
Habe eben mal bei Ali geschaut aber die Nillkin Hüllen haben hinten alle die Runde Öffnung, dass will ich eigentlich nicht.
 
Hmmm, ich hab ne "Probe" (gibt's dann als Stückzahl 1) bei Alibaba bestellt, da ist sie noch so abgebildet 🤔
 
hobbycamper schrieb:
Hmmm, ich hab ne "Probe" (gibt's dann als Stückzahl 1) bei Alibaba bestellt, da ist sie noch so abgebildet 🤔

Auch dort wird sie mittlerweile rund dargestellt.
 
Meine Hülle wurde von AliExpress leider noch nicht versendet ☹
 
Wenn Spigen ein Case rausbringt, überleg ich mir vom mitgelieferten Case zu wechseln.

Ein bisschen mehr Schutz für die Cam wäre schön.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Mein Paket mit der Nillkin-Hülle ist bereits auf dem Weg zu mir. Mal sehen wann es tatsächlich eintreffen wird.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hape1962
Antworten
2
Aufrufe
453
Hape1962
H
O
Antworten
2
Aufrufe
653
OWLBorusse
O
A
Antworten
3
Aufrufe
1.408
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten