Akku fürs Ace

A

Arend

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

weiß jemand ob in das ACE auch ein Akku mit 1500 mAH aus den teureren Modellen rein paßt?
 
P

pipapo

Fortgeschrittenes Mitglied
Probier mal mit Autoakku *kopfschüttel*
 
A

andi89

Gast
Es gibt einen 1500 akku von nem ZubehörHersteller . Hab ich bei amazon Usa gesehen . Ist nicht original aber passt ins ace

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
backylasek

backylasek

Experte
bitte verlinken...hast du den ausprobiert....bin mir sicher das stärkere akkus rauskommen werden, denn es will ja geld gemacht werden :biggrin:
 
A

akkuladen

Neues Mitglied
hab mir 4 bei ebay bestellt! sind leider noch nciht angekommen.... .
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Hatte am Wochenende mal für Flo probiert ob der 1650er Akku vom Galaxy S passt.
Geht aber nicht,der Ace Akku ist schmaler und auch länger. Bei anderen Modellen...keine Ahnung.
 
flo-95

flo-95

Ehrenmitglied
Also der vom Wave ist dem vom Ace auf jeden Fall ähnlich. Unter Umständen kann ich es nächste Woche ausprobieren.
 
M

motoboy3000

Gast
Ok cool vieleicht kann ich es auch selber ausprobieren und melde mich dann, denn mein Ace wird grade im Shop wird bestellt für heute freu.
 
M

motoboy3000

Gast
hat sich eh erledigt o2 kann das Ace nicht liefern so ein mist.
 
flo-95

flo-95

Ehrenmitglied
Kurzes OT (Sorry Norbert) ;)

motoboy3000 schrieb:
hat sich eh erledigt o2 kann das Ace nicht liefern so ein mist.
Wieso können die es nicht liefern? Die werben doch überall damit (TV, Internet (Werbebanner) und gerade eben hab ich ne Spam-Mail von denen bekommen mit nem Galaxy Ace als Angebot)...
 
M

motoboy3000

Gast
der Chef im Shop sagte mir das er an keine Ace s momentan dran kommt,sind aber noch mehr Handys an die sich nicht dran kommen Galaxy s, sony arc ,htc s usw
 
Lord Nikon

Lord Nikon

Fortgeschrittenes Mitglied
Der Standard Akku als Zubehör von Samsung kostet das fünffache von dem in der Bucht und ist noch nicht verfügbar.

Ich glaube nicht das das Ding was taugt, sieht mir eher nach Produktpiraterie aus.
 
A

AcidStew

Neues Mitglied
Lord Nikon schrieb:
Ich glaube nicht das das Ding was taugt, sieht mir eher nach Produktpiraterie aus.
Warum? Da steht "For Samsung" drauf und nicht "Samsung". Es ist ausgewiesen, dass es kein originaler Samsung Akku ist also daher nicht mit Produktpiraterie.
 
Lord Nikon

Lord Nikon

Fortgeschrittenes Mitglied
"For Samsung" suggeriert aber das Samsung den Akku entweder in Auftrag gegeben, abgenommen oder gebilligt hat.

Es ist nirgends ausgewiesen das der Akku nicht original ist.

Lediglich die Ansammlung von Firmenlogos auf der rechten Seite und die anderen Verkaufsangebote der Firma geben einen Hinweis darauf das es möglicherweise ein nachgefertigtes Produkt sein könnte. Es könnte aber gleichsam nur ein reines Handelsunternehmen sein das für alle diese Firmen per Erlaubnis verkauft.

Nicht jeder Ace Nutzer schaut vorher auf den eigenen Akku und weiss dadurch auch nicht das die Standard Akkus lediglich SAMSUNG als Aufschrift haben. In der Vorstellung der meisten Käufer ist dieser Akku von Samsung gefertigt.
 
Oben Unten