Akkudeckel in weiß?

Ahoi,

*Struppi* schrieb:
vielleicht gibts deswegen auf einmal keine deckel in glatt und schwarz mehr zu kaufen, die haben alle aufgekauft um ihr potthässliches logo da draufzudrucken :D

Das Logo ist nur billig aufgedruckt (wie bei einem Werbekugelschreiber) und lässt sich mit Isopropanol oder Displaypolitur problemlos komplett entfernen (bloss kein Waschbenzin, Aceton oder ähnliche "scharfe Schweinereien" nehmen!) - oder man wartet einfach bis es durch die ganz normale Benutzung abgerieben wird.

Für eine solche "Edition" hätte ich (bzw. meine Liebste) aber eigentlich mindestens ein eingraviertes Logo erwartet ... und auch ausser dem lieblos draufgeklatschten MP3-Album z.B. noch ein tolles animiertes Wallpaper oder eine Startanimation. Besonders viel Mühe hat sich Samsung damit leider nicht gerade gegeben.

Lötende Grüsse
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatshipuh schrieb:
Habs leider nicht ganz staubfrei bei mir, drum nicht ganz so zufrieden mit dem Ergebnis.
Auf den Fotos sieht es irgendwie Orange aus, oder es liegt an meinem Bildschirm. Live ist es ein richtiges Ferrari Rot, welches ich auch für Ferrarimodelle benutzt habe.

In etwa dieses rot.

Und ja ich weiß, Samsunglogo scheint noch durch, war Absicht, da ich zu faul zum Abkleben war und in real sieht man das Logo auch noch deutlicher, fast schon Holoeffekt ;)
JA SUPER IDEE-DANKESCHÖÖÖN!!!
DIR NOCH EINEN SCHÖNEN TAG!!!!LG FLOWERFAIRY:thumbsup:
 
MephistoXYZ schrieb:
Wie kann man sich denn den Take That Akkudeckel vorstellen?
Nur deren Logo, wie auf folgendem Bild zu sehen?

6480k18_23.jpeg

War heute auf intensiver Handy-Suche (Seniorenhandy) für meine Mutter und habe dabei in einem Laden zufällig diesen "Glossy Black-Akkudeckel" entdeckt.
Da ich schon lange einen glänzend-schwarzen haben wollte, und ich mit diesem Logo unbekannterweise auch noch eine bestimmte Assoziation verband, hab ich'n gekauft.

Und nun muss ich hier erschreckt zur Kenntnis nehmen, dass es sich um das Take That-Logo handelt... :eek::scared::scared::scared::eek:

Oh Mannomann... :crying:
 
tja, hättest du mal diesen Thread durchgelesen ;)
 
Jooo, bleibt ja immer noch die Alternative, das Logo mit nem Lösungsmittel wegzurubbeln... :D
 
Eastwood schrieb:
Jooo, bleibt ja immer noch die Alternative, das Logo mit nem Lösungsmittel wegzurubbeln... :D


Jepp, mit nem Microfasertuch ;)

Viel Spaß beim rubbeln :scared:
 
Nachdem mich jemand diskriminierend auf "Take That" angesprochen hat, hab ich das Logo jetzt doch mit meinem Zippo-Benzin weggerubbelt.

Jetzt ist mein Ace-Back richtig schööön uni-schwarzglänzend... :thumbup:
 

Ähnliche Themen

N
  • nowitzkihater
Antworten
1
Aufrufe
1.334
Rautenfreund
Rautenfreund
B
  • BigT2012
Antworten
2
Aufrufe
1.620
BigT2012
B
zs77706
Antworten
36
Aufrufe
16.532
Manu95
M
Zurück
Oben Unten