Akkudeckel in weiß?

falls jemand einen weißen glatten möchte und dafür seinen rauhen schwarzen tauschen -> PM
 
flo-95 schrieb:
Aber in D gibts den schwarzen glatten nicht.

Hmm, stimmt so auch nicht. Ich habe jetzt für 200€ das Gerät im Laden bekommen und es waren eine schwarze geriffelte, eine glatte Weiße und noch eine glänzende Schwarze zu meiner Überraschung mit dabei. :D

Finds echt irgendwie witzig, wie unterschiedlich die ganzen Austattungen bei dem Gerät sind. Das gibts wohl nur bei Samsung, unglaublich. Achja, Headset war aber nicht dabei.
 
Wie glänzend ist die glatte schwarze Abdeckung?
Könntest du vielleicht ein Foto Posten, denn ich würde mir evtl eine besorgen wollen.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
Danke!
Ich glaub dir schon, dass du alle drei dabei hattest.
Wollte nur mal sehen ob das auch so glänzt wie bei dem Vorserienmodell, dass sie bei GSMArena hatten. Weil das war mir schon etwas zu glänzend.
Soweit ich das erkennen kann, ist es auch der gleiche, leider zu glänzend für meinen Geschmack :/
Vielleicht taucht irgendwann mal ein mattschwarzer glatter/softtouch Akkudeckel auf, beim Geriffelten sammelt sich immer Dreck in den Rillen an.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
Ja also man sieht halt wirklich alles, was nen Abdruck hinterlässt. Mein Phone hat mittlerweilen sowas wie nen Fingerabdruck Camouflage... :tongue:

Aber sexy siehts dennoch aus, wenn es nicht nur vorne glänzt und vor allem fällts halt auf, da es die Cover kaum gibt, wie ich das grad im Inet so sehe. Hab mal geschaut, obs da auch was mattes, glattes in schwarz für dich gibt, aber no chance. Ned mal bei den Amis bin ich fündig geworden. Aber was du doch machen kannst ist, dir das ceramic white holen (ist glatt), kostet etwa 7€, gehst in Baumarkt und besorgst dir matt-scharz plastik lack zum sprühen und klebst vorher sorgfältig das samsung-Logo ab und sprayst den Lack drauf, trocknen und fertig. Ist wirklich nicht schwer und grad bei dem weißen cover siehst du genau, ab wann du an einer stelle genug farbe drauf gesprayt hast, um es deckend zu bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hatshipuh
Oh Schande über mich, dass ich nicht selbst drauf gekommen bin.
Bei meinem Ace war der weiße Deckel schon mit dabei, das Problem wär schon mal beseitigt. Allerdings hab ich ganz vergessen, dass ich noch ein paar Spraydosen Plastikmodellbaufarbe von früheren Modellbautagen irgendwo rumliegen habe :)
Wieso langweilig schwarz wenn ich mir Ferrari Rot machen kann ;)
Hoffentlich sind die nicht schon eingetrocknet...

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
Zuletzt bearbeitet:
Klarlack geht noch, aber die rote Farbe taugt nichts mehr. War der letzte Gebrauch doch zu lange her...
Über das Wochenende bin ich nicht daheim, werd mich also erst im Laufe der nächsten Woche dran machen, dann kann ich noch bisschen über eine passende Farbe außer Rot grübeln;)
 
Habs leider nicht ganz staubfrei bei mir, drum nicht ganz so zufrieden mit dem Ergebnis.
Auf den Fotos sieht es irgendwie Orange aus, oder es liegt an meinem Bildschirm. Live ist es ein richtiges Ferrari Rot, welches ich auch für Ferrarimodelle benutzt habe.

In etwa dieses rot.

Und ja ich weiß, Samsunglogo scheint noch durch, war Absicht, da ich zu faul zum Abkleben war und in real sieht man das Logo auch noch deutlicher, fast schon Holoeffekt ;)
 

Anhänge

  • CIMG2744.jpg
    CIMG2744.jpg
    408,3 KB · Aufrufe: 367
  • CIMG2742.JPG
    CIMG2742.JPG
    77,1 KB · Aufrufe: 556
Zuletzt bearbeitet:
Bei Ebay bekommt man den Akkudeckel in schwarz für 7,29€. Der Versand ist kostenlos.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Moin,
ich habe ein schwarzes Ace bestellt(Notebooksbilliger.de) und einen weißen, schwarzen und takethat deckel bekommen. Schon Merkwürdig.
Auf dem Handy war auch ein Album von Takethat.
mfg
 
Bei mir auch.
Ist eine offizielle Take That Edition.
Geschmacksache.
 
cs.msi schrieb:
Bei Ebay bekommt man den Akkudeckel in schwarz für 7,29€. Der Versand ist kostenlos.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

hast du mal nen link?

ich find ihn einfach nicht, oder meinst du den in onyx black? den hab ich ja, will aber einen in black glossy
 
Im Karlsruher Saturn hat das ausgestellte Galaxy Ace einen Glossy Black Take That Akkudeckel drauf, sieht gar nicht mal so schlecht aus;)

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
Hatshipuh schrieb:
Im Karlsruher Saturn hat das ausgestellte Galaxy Ace einen Glossy Black Take That Akkudeckel drauf, sieht gar nicht mal so schlecht aus;)

Tap-a-talked from my Galaxy Ace

Wie kann man sich denn den Take That Akkudeckel vorstellen?
Nur deren Logo, wie auf folgendem Bild zu sehen?

6480k18_23.jpeg
 
Ich nehme mal an, jedenfalls sieht der Teil, der nicht von ihrem Diebstahlsschutz verdeckt wurde, danach aus ;)

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
vielleicht gibts deswegen auf einmal keine deckel in glatt und schwarz mehr zu kaufen, die haben alle aufgekauft um ihr potthässliches logo da draufzudrucken :D
 

Ähnliche Themen

N
  • nowitzkihater
Antworten
1
Aufrufe
1.329
Rautenfreund
Rautenfreund
B
  • BigT2012
Antworten
2
Aufrufe
1.614
BigT2012
B
zs77706
Antworten
36
Aufrufe
16.514
Manu95
M
Zurück
Oben Unten