Akkudeckel in weiß?

Update: Amazon hat seine Beschreibung des Lieferumfangs geändert, aber immer noch nicht den zweiten Akkudeckel aufgeführt... :thumbdn:

Und noch ein Händler, bei dem ich anfragte ist es-mobilfunk: KEIN Zweiter AKKUDECKEL... Das Handy gibts bei denen allerdings unter 235€! Das macht dann den fehlenden Deckel wieder wett...
 
EEI-ler84 schrieb:
Update: Amazon hat seine Beschreibung des Lieferumfangs geändert, aber immer noch nicht den zweiten Akkudeckel aufgeführt... :thumbdn:

Und noch ein Händler, bei dem ich anfragte ist es-mobilfunk: KEIN Zweiter AKKUDECKEL... Das Handy gibts bei denen allerdings unter 235€! Das macht dann den fehlenden Deckel wieder wett...

..diesbezüglich kann ich folgendes mitteilen- mein Hinweis wurde So von Amazon beantwortet:

Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie das Katalog-Eingabeformular genutzt haben, um uns Informationen zu diesem Produkt mitzuteilen:

Samsung Galaxy Ace S5830 Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Touchscreen, Android 2.2, 5 Megapixel Kamera) schwarz
ASIN: B004JM6180

--------------------------------------------------------------------------------

Die folgenden Vorschläge konnten nicht übernommen werden:

Wir haben die Daten zu diesem Produkt anhand aller verfügbaren anerkannten Quellen überprüft und sind zu dem Schluss gekommen, dass die aktuellen Daten korrekt sind.

Technische Details
Derzeitiger Wert:
* Brillanter 8,89 cm (3.5 Zoll) Touchscreen mit 16 Mio. Farben
* Revolutionäre Swype-Texteingabe
* Innovative TouchWiz-Benutzeroberfläche
* 150 MB interner Speicher - erweiterbar bis 32 GB
* Lieferumfang: Handy, Akku, Ladegerät, 2 GB Speicherkarte, Benutzerhandbuch

Ihr Vorschlag:
* Brillanter 8,89 cm (3.5 Zoll) Touchscreen mit 16 Mio. Farben
* Revolutionäre Swype-Texteingabe
* Innovative TouchWiz-Benutzeroberfläche
* 150 MB interner Speicher - erweiterbar bis 32 GB
* Lieferumfang: Handy, Akku, Ladegerät, 2 GB Speicherkarte, Benutzerhandbuch, weißer Akkudeckel zusätzlich!


..warum auch immer..
...schwarzes Ace bestellen und beide Deckel bekommen.. anders gehts wohl nich....
 
Anerkannte Quellen geprüft...?! :lol::lol::lol:

Ok, offensichtlich gehört die offizielle Produktbeschreibung des Herstellers auf dessen Website (Linke habe ich etwas weiter oben gepostet) nicht dazu... solche Flachzangen :D

hotrats, den Link hast du denen nicht zufällig mitgeteilt, oder?
 
EEI-ler84 schrieb:
Anerkannte Quellen geprüft...?! :lol::lol::lol:

Ok, offensichtlich gehört die offizielle Produktbeschreibung des Herstellers auf dessen Website (Linke habe ich etwas weiter oben gepostet) nicht dazu... solche Flachzangen :D

hotrats, den Link hast du denen nicht zufällig mitgeteilt, oder?



..siehe hierzu meinen Beitrag #171..
 
Ja ok, umso schlimmer, dass darauf nicht eingegangen wurde... :thumbdn:
 
sooooooooo

wessen weissen oder schwarzen glatten deckel krieg ich nun?

:love:
 
inuss schrieb:
sooooooooo

wessen weissen oder schwarzen glatten deckel krieg ich nun?

:love:


..also meinen geb ich trotzdem nich her... :laugh:
und Samsung vertreibt die Deckel ebenfalls über Distributoren.. ich hab da 12.85 Euro bezahlt..
 
So Amazon hat gleich mal die Preise der beiden Farbversionen des Ace erhöht nachdem wir hier so viel Werbung für die gemacht haben :biggrin:... Damit ist das Thema Akkudeckel erstmal relativiert, denn woanders ist das Gerät um bis zu 20€ billiger und da kann ich mir neben dem fehlenden Deckel fast noch nen 2. Akku dazukaufen...
 
hätte auch gern den weißen deckel.wo gibt es den am günstigsten?
 
@tageszeitung:

Habe heute eine Nachricht von Seller-for-you bekommen.

Gerät wird mit beiden Akkuschalen verkauft und zum Preis von etwa 234€ (danke Flo!). Ist derzeit bestes Angebot in meinen Augen.

Ich würde telefonisch bestellen und am Telefon sicher gehen, dass egal welche Farbe man dort bestellt, beide Deckel enthalten sind.

Hoffe, geholfen zu haben.

Hach merk, grad dass du vielleicht nur den Deckel allein meinst... dann vergiss meinen Post einfach...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ EEI-ler: Ich glaube nicht, dass es 134€ sein sollen!?
 
flo-95 schrieb:
@ EEI-ler: Ich glaube nicht, dass es 134€ sein sollen!?
Habs ausgebessert, danke! Wäre auch zu schön gewesen... :D
 
flo-95 schrieb:
Also England kann man auch nicht mit Deutschland vergleichen. Denn in verschiedenen Ländern ist eben der Lieferumfang unterschiedlich.

Nur merkwürdig wirds, wenn ein Anbieter verschiedene Lieferumfänge hat.

Also,ich hab mein erstes Ace bestellt,in onyx-black. Das Phone kam nur mit dem schwarzen Deckel. Da es sich ständig selbst ausgeschaltet hat,habe ich beim selben Händlerein neues bestellt und das 1. zurückgeschickt.
Beim 2.Ace (bestellt wiederum schwarz) war komischerweise ein weißer Akkudeckel zusätzlich dabei,was ich natürlich gut fand:thumbsup:
 
tomace schrieb:
Also,ich hab mein erstes Ace bestellt,in onyx-black. Das Phone kam nur mit dem schwarzen Deckel. Da es sich ständig selbst ausgeschaltet hat,habe ich beim selben Händlerein neues bestellt und das 1. zurückgeschickt.
Beim 2.Ace (bestellt wiederum schwarz) war komischerweise ein weißer Akkudeckel zusätzlich dabei,was ich natürlich gut fand:thumbsup:

Eine wesentliche Info fehlt... welcher Händler?
 
EEI-ler84 schrieb:
Eine wesentliche Info fehlt... welcher Händler?

Hab das Telefon jedesmal bei getgoods.de bestellt :blink:
 
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit,dass ich auch einen weißen Akkudeckel bekomme?
 
tageszeitung schrieb:
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit,dass ich auch einen weißen Akkudeckel bekomme?


..wenn du bei Amazon ein schwarzes Ace kaufst, wirst du eines mit einem weißen Deckel (extra) bekommen! Das ist sehr sicher..
 
cs.msi schrieb:
Wie schon mehrfach in diesem Thread gepostet, findest Du den weissen Akkudeckel am günstigsten hier:
Samsung Akkufachdeckel ceramic white weiss für Galaxy Ace


..das ist nicht ganz richtig: Den weißen Deckel gibt es hier am günstigsten:
Samsung Distributor, ASCI Elektro Service Vertriebs GmbH. Hab ich hier bereits schon mal gepostet- mit Mailadresse und Telefon. Der weiße Akkudeckel kostet da 12.85€ Und da sind die Portokosten bereits drinne!


Hier nochmal meine Info bezüglich Samsung-Distributoren:
..so: hier also die zwei Firmen, welche im Auftrag von Samsung Ersatzteile verkaufen und von Samsung genannt wurden:
Syspac - 06421-17050 (von 08.00 Uhr bis 12.30 Uhr und 13.30 Uhr bis 18.00 Uhr). Habe ich nicht erreicht, da grad Mittagspause war.

Aswo - 01805-471102 (Alternative, die ich gewählt habe: 05182-9700 > Zentrale, die freundlich weiter verbindet). Da die Weiterverbindung nicht klappte, konnte ich meine Handy-Nr. hinterlassen und wurde binnen 5 Minuten zurück gerufen. SEHR freundlich, sehr schnell, Akkudeckel für das Ace bestellt; Dauer ca. 1 Woche, Kosten 12.85 Euro inkl. 2.00 Euro Nachname; geht nicht anders, liegt aber alles noch im Rahmen. Alles in allem sehr nett und hilfreich. Ich habe sogar eine Kundennummer erhalten, um bei Bedarf nachfragen zu können; außerdem die Durchwahl: 05182-970512. :thumbsup: __________________
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bestell gleich mein neues Ace bei ebay,ist für 222€ deal des tages mit ausdrücklich schwarzem&weißem akkudeckel!:biggrin:
 

Ähnliche Themen

N
  • nowitzkihater
Antworten
1
Aufrufe
1.336
Rautenfreund
Rautenfreund
B
  • BigT2012
Antworten
2
Aufrufe
1.623
BigT2012
B
zs77706
Antworten
36
Aufrufe
16.539
Manu95
M
Zurück
Oben Unten