Engelchen
Neues Mitglied
- 0
bei mir waren auch beide deckel dabei .. von o2
is anscheinend iwie händlerabhängig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

) worden zu sein und dazu noch dem schneller wachsendem Android market entgangen sind, dann bestätigt mich das nur in meiner Ansicht. Also viel Spaß mit dem Teil, ich werd noch bissl warten und bin angesichts der Videos mal gespannt, was bei Amazon jetzt rauskommt. Sollten die die Lieferung der 2. Schale einstellen, dann sollten sie meines Erachtens aus Fairnessgründen was am Preis machen, denn im Ausland sind die Phones etwas billiger und üppiger ausgestattet (Big Box enthält Headset sowie 2. Abdeckung).MephistoXYZ schrieb:... die White-Edition statt einem schwarzen Zusatzdeckel dann über ein Headset. Das hätte vor allem auch mehr Sinn ergeben.
)! Was mir zudem negativ auffällt, der Preis fürs weiße Ace ist übers WE von 244,90 auf 249,09 gestiegen... Heißt man bezahlt mehr und bekommt womöglich weniger...
inuss schrieb:hallo
bin auf der suche nach einem weissen oder schwarzen akkufachdeckel
aber in glatt!!!!!! ich habe eins in geriffeltem look
möchte es aber nicht!
inuss schrieb:hallo
bin auf der suche nach einem weissen oder schwarzen akkufachdeckel
aber in glatt!!!!!! ich habe eins in geriffeltem look
möchte es aber nicht!
inuss schrieb:der preis ist vollkommen ok! aber die versandkosten sind genauso hoch wie der artikel
sehr unverschämt
inuss schrieb:der preis ist vollkommen ok! aber die versandkosten sind genauso hoch wie der artikel
sehr unverschämt