Erweiterte Batterie (2500mAh) fürs Alpha von Samsung

Wie soll das jemand haben wenn man es momentan nur vorbestellen kann?
 
Weil ich dachte, das dieser Akku evtl. schon durch andere Seiten evtl. bestellbar wäre.....

Aber danke für deinen (nicht) hilfbaren Beitrag.....
 
Hier mal ein Bild
4d536ebc03a8987f4f89487feb151193.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Dweal
Ich hoffe er kommt auch in Gold und es wird auch ein Silikon Case geben.
Dann bin ich vollkommen überzeugt vom Alpha
 
shipping weight 0.7kg :ohmy: also wird das gerät ein halbes kilo schwerer und wahrscheinlich 3-4mm dicker? pfuih ....
 
Shipping weight ist das absolute Gewicht der Sendung.
Artikel, Verpackung, Füllmaterial, Kartonage.
Versende ich jeden Tag, sagt also nichts über das eigentliche Gewicht aus :)
 
Endlich mal der erste Preis in Euro.....

Ich bete ja, das Zerolemon sich mal des Alphas annimmt und nen Akku rausbringt.....


Andere Sache:

Sobald ich einen dieser Akkus mein Eigen nenne, gibts Bilder.....
 
Hallo Leute,
ich habe mir gestern ein Alpha in blau bestellt, glaubt ihr wird es für das Blaue irgendwann auch so extra Powerakkus geben? Also ich meine wegen der Rückseite, mir gefällt es nicht wirklich, wenn die Vorderseite eine Farbe hat, und die Rückseite eine andere..

LG
 
Ich gehe mal fest davon aus das jede Farbe kommt. Vorerst die wo mehr am Markt sind, ich behaupte das ist schwarz.

Wenn Gold kommt schlage ich auch zu denn eine anderer Rücken kommt bei mir auch nicht in Frage.
 
Habe gerade bei mc buero bestellt. Die Kunden hotline hat mit dem Zulieferer gesprochen und mir als Liefertermin den 29.12 genannt.....
 
Kann man abschätzen um wieviel das Alpha durch den 2500 mah Akku schwerer und dicker wird? Wie war das bei anderen Galaxy-Smartphones so? Bzw. gibt es dazu evtl. schon offizielle Infos?
 
Irgendwo hatte ich zumindest was von 3mm gelesen
 
Also beim S5 meiner frau ist die camera auf der ruckseite ca. Genauso tief im cover versunken wie sie vorher rausstand. Leider habe ich das alte cover verkauft. Sonst hätte ich genau messen können.
 
Es wird schwer und unhandlich,und ob es zu 100% dicht ist Zweifel ich mal stark an.
 
Dicht?
 
Bestimmt im Form geirrt ....
 

Ähnliche Themen

Wastl91
Antworten
124
Aufrufe
37.972
nightflower73
N
C
Antworten
1
Aufrufe
2.060
blueheaven
B
R
  • Rainman67
Antworten
12
Aufrufe
3.716
TalibKweli
TalibKweli
Zurück
Oben Unten