Erweiterte Batterie (2500mAh) fürs Alpha von Samsung

Moin moin dicht ist vielleicht der falsche Ausdruck,ich meine das es dann vielleicht empfindlicher gegen Kondenswasser oder Wasserdampf ist.So war es bei meinem S3 auch. Kleiner Defekt laut Samsung war es ein Wasserschaden. Ich kaufe mit Sicherheit kein Samsung Handy mehr.
 
Ich verstehe absolut nicht worauf die hinaus willst?. :confused2: Was hat ein anderes Backcover mit Kondeswasser zu tun und bist du echt der Meinung, der originale Akkudeckel vom S3 schützt es vor Wasserdampf?
 
Ach, ...kauft euch diese Akkus mit anderem Cover und gut ist es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist der Akku jetzt schon in Deutschland verfügbar ?
 
würd ich auch gerne wissen....

Hab bis jetzt leider noch nichts gefunden....:unsure:

Oder zumindest n Termin, wann er verfügbar ist....noch nichtmal das konnte ich auftreiben....
 
Antrox74 schrieb:
Habe gerade bei mc buero bestellt. Die Kunden hotline hat mit dem Zulieferer gesprochen und mir als Liefertermin den 29.12 genannt.....
Also laut dem Mitarbeiter von mc buero sind die Sachen bestellt und per Schiff auf den Weg nach Deutschland. Als Liefertermin wurde mir der 29.12.2014 genannt.
 
  • Danke
Reaktionen: plain2000
Jetzt auch bei Amazon vorbestellbar, allerdings für happige 49,90€.
 
Weiß einer ob der Akku noch kommt wo unser Handy ja eventuell eingestellt wird...
 
Also bei Geizhals ist er gelistet. Ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis die ersten Tests auftauchen und er wirklich verfügbar ist. Geizhals Deutschland
 
Ich nehme mal an, dass der neue Akku mit der Induktiven Rückseite nicht passen würde oder liege ich da falsch? Es wird ja bei dem neuem Akku auch eine neue Rückseite mitgeliefert.
 
Bei Samsung gibts (gab es) bei der Rubrik Zubehör auch einen Akkudeckel für Induktionsladung mit dem 2500er Akku.
Allerdings finde ich ihn bei Samsung nicht mehr.
 
Weiß jemand wo man den 2500er Akku und eine passende Rückseite zum kabellosen laden kaufen kann? Wenn ich mir demnächst das Alpha kaufe dann wollte ich mir auch eine Rückseite zum kabellosen laden zulegen. Natürlich hätte ich dann gerne auch den besseren Akku und zu diesem dann eine passende Rückseite zum kabellosen laden.
 
Den Akku mit 2500 mAh gibts noch gar nicht im Verkauf.
Vorbestellung möglich, z.B. bei Amazon. Liefertermin ist unbekannt!
 
xxlemmi schrieb:
shipping weight 0.7kg :ohmy: also wird das gerät ein halbes kilo schwerer und wahrscheinlich 3-4mm dicker? pfuih ....


Das sehe ich genauso. Es ist sexy weil es so schlank ist. Wer steht schon auf fette?
 
exell schrieb:
Das sehe ich genauso. Es ist sexy weil es so schlank ist. Wer steht schon auf fette?



Das kommt darauf an wieviel dicker es wird. Wenn es mit dem Akku genauso dick ist, das die Kamera nicht mehr heraussteht fände ich voll in Ordnung. Ist ja nur ca. 1mm um das es dicker werden würde.
 
Antrox74 schrieb:
Also laut dem Mitarbeiter von mc buero sind die Sachen bestellt und per Schiff auf den Weg nach Deutschland. Als Liefertermin wurde mir der 29.12.2014 genannt.

Und? Wie ist der große Akku?
Passt alles wie es soll?
Wie sind deine Erfahrungswerte?
 
Die Akku-Set´s waren wohl auf einem der abgesoffenen Dampfer!
Bist jetzt kann keiner der hier im Thread verlinkten Shops das Teil liefern,
also wird noch keiner in den Genuß von 2500mAh fürs Alpha gekommen sein.
 
Hm, komisch
Hoffen wir mal, dass das trotzdem bald der Fall sein wird :winki:
 
Hier gibt es einen Akku mit 2160mAh inkl. Versand aus UK 8,28 Euro

Amazon

Zitat:
"Den Artikel Akku Original Samsung EB-BG850 G850F Galaxy Alpha BLISTER erhalten Sie neu und Original verpackt direkt vom Hersteller oder einem von diesem zertifiziertem. Bereits beim Einkauf Ihres des Artikels Akku Original Samsung EB-BG850 G850F Galaxy Alpha BLISTER achten wir besonders auf Qualitaet und Herkunft des Artikels, um sicherstellen zu koennen, dass es sich nicht um fernostasiatische Billigrepliken handelt"
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Wastl91
Antworten
124
Aufrufe
38.013
nightflower73
N
C
Antworten
1
Aufrufe
2.065
blueheaven
B
R
  • Rainman67
Antworten
12
Aufrufe
3.722
TalibKweli
TalibKweli
Zurück
Oben Unten