Erweiterte Batterie (2500mAh) fürs Alpha von Samsung

Sieht gut aus aber eine Silikon Hülle wird nicht mehr passen. Bin gespannt wie viel länger es jetzt durchhält.
 
Werde die Laufzeit morgen mal posten, nachdem der Akku über Nacht getankt wird!

Edit:

CallioO schrieb:
Nur schade das die Farbe so abweicht ggü. dem Originalen. :)

Das sieht nur auf dem Bild so aus, in Natura ist der Unterschied minimal, da org. Samsung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Galaxy Domi und RAB
Sieht wirklich sehr spannend aus. 0,7 mm mehr für 1/3 mehr Kapazität ist echt gut.
Falls du noch ein Foto von schief hinten machen könntest wäre das super. Das man die Kamera sieht :).
 
HD2 User schrieb:
Das sieht nur auf dem Bild so aus, in Natura ist der Unterschied minimal, da org. Samsung.

Herzlichen Dank für Deine Photos und Infos... - Hab ich das jetzt übersehen? Ich würde gern wissen wo Du den Akku geordert hast...

.
 
Schaut doch super aus + Schutz für die Kamera. :)
 
So wie es aussieht, ist es dann gleich dick wie mit dem QI Ladedeckel !
Ich hab den QI-Deckel viel lieber, da das Alpha besser in der Hand liegt, und die Kamera geschützt ist wenn es am Tisch liegt !
 
RAB schrieb:
Herzlichen Dank für Deine Photos und Infos... - Hab ich das jetzt übersehen? Ich würde gern wissen wo Du den Akku geordert hast...

.

Hier hast du einen kleinen Überblick
Samsung EB-EG850BB schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Edit:


ThoSta schrieb:
Sieht wirklich sehr spannend aus. 0,7 mm mehr für 1/3 mehr Kapazität ist echt gut.
Falls du noch ein Foto von schief hinten machen könntest wäre das super. Das man die Kamera sieht :).

Die Kamera ist jetzt bündig mit dem Akku-Deckel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: RAB
Um wieviel Gramm wird das Alpha denn mit dem größeren Akku schwerer?
 
Ziemlich genau 11 Gramm!
 
Danke! 10% mehr Gewicht ist gar nicht so wenig..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du es in Relation siehst, dann ist es für 1/3 mehr Leistung vertretbar und seien wir mal ehrlich, selbst mit dem großen Akku ist das Gerät ein Fliegengewicht :)
 
Ich sage mal so: Es wirkt durch die 11gr. schon schwerer aber gleichzeitiger wertiger, außerdem kommt der "auftragende" Akkudeckel dazu - alles in allem macht es das Alpha "Volumiger" ich finde es gut so.

Akkuleistung, muss man sehen, nach ein paar Ladezyklen habe ich Vergleichsmöglichkeiten.
 

Anhänge

  • IMG_0567.JPG
    IMG_0567.JPG
    232,2 KB · Aufrufe: 1.455
  • IMG_0568.JPG
    IMG_0568.JPG
    231,6 KB · Aufrufe: 3.278
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CallioO, Galaxy Domi, plain2000 und eine weitere Person
mein set ist auch gekommen. farbe vom decken ziemlich gleich. fühlt sich aber nicht mehr ganz so gummi/lederartig an. schade :(

minimal dicker und schwerer. die zeit zeigt ob man sich dran gewöhnt...
 
Hoffentlich wird es den Akku auch mal in silber geben.
 
@SkywalkerCH
Vermutlich nicht. Bis jetzt sind die Akkupacks bzw. Induktiven Akkudeckel immer nur in schwarz und weiß erschienen.
 
super...
 
Hi, ich bin gerade am Überlegen ob ich mir das Alpha kaufen soll,
bisher hat mich der Akku doch sehr abgeschreckt, daher wollte ich mal fragen wie zufrieden seid ihr denn mit dem größeren nun?

Hatte sonst noch das sony z3 Compact in der Auswahl...
 
Also ich hatte vorher das S2 mit dem 2000mAh Akku und erreiche mit dem Alpha eine ähnliche Laufzeit.
Kann die Kritik an dem Standard Akku daher nicht nachvollziehen.

Werde mir aber dennoch demnächst mal den größeren Akku bestellen.

MfG
 
Standart ist der 1850mAH Akku, darauf ist das Alpha ausgelegt einen Tag durchzuhalten.
Mit den 2500er reicht es locker über 2 Tage!

Ich kann die Investition nur empfehlen, das Ding gibt richtig was her!
 

Ähnliche Themen

Wastl91
Antworten
124
Aufrufe
37.985
nightflower73
N
C
Antworten
1
Aufrufe
2.062
blueheaven
B
R
  • Rainman67
Antworten
12
Aufrufe
3.718
TalibKweli
TalibKweli
Zurück
Oben Unten