Erweiterte Batterie (2500mAh) fürs Alpha von Samsung

Weiß jemand ob das Alpha mit dem neuen Akku noch in ein silikon case passt?
 
[...]

Ich denke nicht, wie soll das auch gehen.
Ich warte auch drauf das es eine Neue Hülle gibt dann schlage ich auch zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ist es denn nun mit dem Großen Akku? macht es viel an Power aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cool, dass das set endlich verfügbar ist und noch günstiger als angekündigt (z.b. bei amazon von 49€ auf 32€)..

:)
 
Zum Thema: Wohnt jemand im Ruhrgebiet, bei dem man sich das ganze mal ansehen kann, mit dem Akku? Finde es blöd sowas "blind" zu kaufen. Vor allem die Haptik ist für mich entscheidend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann den stärkeren akku nur jedem empfehlen! akkuleistung is top, man gewöhnt sich schnell ans dickere design. ich liebe mein alpha ;)
 
Gibt es denn auch den 2500 mah Akku mit induktiver Aufladung?
 
Ich habe hier jetzt aufgeräumt, etliche Beiträge verschoben.

Nach hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-alpha-g850.1850/performance.628520-page-2.html

Hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-alpha-g850.1850/wo-ist-das-samsung-galaxy-alpha-lieferbar-zu-welchem-preis.607733.html

Und hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/zubehoer-fuer-samsung-galaxy-alpha.2029/huellen-cases-die-zur-erweiterten-batterie-2500mah-fuers-alpha-von-samsung-passen.653543.html


und ganz wenige entfernt.

Damit war ich jetzt eine halbe Stunde etwa beschäftigt.
Es wäre schön, wenn jetzt hier zum Thema gepostet würde, danke.
Ansonsten beschwert euch nicht, wenn weiteres OT kommentarlos entfernt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User, smubob und hanspampel
Wie funktioniert das ganze mit dem zusammenbau? Ist da der Akku nochmal irgendwie drinnen...?
Macht mal Fotos drüber.
 
Nee, der ist jetzt extern.

Macht aber nix. Die Zuleitung ist mit anderthalb Metern lang genug. Dafür liefert das Ding jetzt aber ordentlich Power...

.
 
Heh... ;)

Nein, da brauchst du dir keine Gedanken zu machen, es ist derselbe Zusammenbau wie mit dem Original Akku. Wenn du nicht wüsstest, dass es der erweiterte Akku ist, würdest du es gar nicht bemerken.

Lg Domi!
 
Der Akku ist echt sein geld wert. Hab ihn jetzt paar Tage und finde, dass das Alpha auch besser in der Hand liegt. Man merkt schon, dass es etwas schwerer geworden ist aber das stört mich nicht.
 
Die Kamera ist Plan mit dem Deckel.
 
Super, habe mein Akkupack jetzt auch erhalten. Gefällt mir sehr gut. Es stimmt wirklich, dass sich das Alpha dadurch besser in der Hand halten lässt und auch das aufnahmen vom Tisch geht einfacher. Von der Dicke ist wirklich nur ein minimaler Unterschied. Jetzt bin ich gespannt wie sich die Akkulaufzeit verbessert.
 
Das klingt ja echt gut, danke für die ganzen Erfahrungsberichte! Dann ist das Alpha inkl. Akkupack immer noch leichter und dünner als das Xperia Z3 Compact mit gleicher Kapazität. :smile:

Aber von euch weiß vermutlich auch niemand, ob bzw. wann es das Cover auch in türkis geben wird? :confused2:

LG
 
Wie schon mehrmals erwähnt wird es das Akkupack-Cover nur in schwarz und weiß geben. Keine anderen Farben!
 
wens interessiert: habe mal alle drei erhältlichen deckel (von links nach rechts: qi, erweitert, normal) nebeneinander fotografiert. der qi deckel ist minimal dicker. sieht man daran, dass er über der kamera abschließt und der deckel des erweiterten akkus bündig mit der kamera abschließt. der deckel des erweiterten akkus hat im übrigen ein leicht helleres grau/schwarz als der qi bzw originaldeckel.

btw: hat jemand interesse an dem qi deckel? werde ihn nicht benutzen. sieht aus wie neu.
 

Anhänge

  • alphadeckel_klein.jpg
    alphadeckel_klein.jpg
    474 KB · Aufrufe: 1.604

Ähnliche Themen

Wastl91
Antworten
124
Aufrufe
37.979
nightflower73
N
C
Antworten
1
Aufrufe
2.062
blueheaven
B
R
  • Rainman67
Antworten
12
Aufrufe
3.717
TalibKweli
TalibKweli
Zurück
Oben Unten