Ladekabel selber bauen?

Mandulli

Mandulli

Erfahrenes Mitglied
72
Hallo,

ich weiß nicht ob ich der einzige bin den es total nervt das sich die USB Buchse an der Unterseite befindet. Beim Note 12.2 ist die Buchse ja an die Seite gewandert. Wenn man das Gerät gleichzeitig laden und nutzen möchte wirds halt blöd, zumal wenn das Tablet dann noch in einer Tasche mit Standfunktion steckt. Nun habe ich wie irre nach einem möglichst dünnen Micro USB Stecker gesucht der quasi so klein ist das das Tablet auf ihn stehen kann.
Hab ich nicht gefunden, nur das hier wie im Anhang zu sehen.

Meine Idee, den Stecker von dem Teil mit einem USB Kabel verbinden.

Bevor ich das nun angehe, kennt Jemand ein schon fertiges USB Kabel mit so einem kleinen Stecker?
 

Anhänge

  • 31094_2.jpg
    31094_2.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 509
Kannst du mal die Seite posten wo du das Bild her hast.
Das wäre vielleicht eine Möglichkeit, das Tab "wireless" zu laden.
 
Naja, wenn's die ganze Nacht draufliegt. Oder mal zwischendurch.

Was mir nicht ganz klar ist, der Unterschied zwischen Stecker A und B
 
Ich hab mir Stecker A bestellt. Laut den Bildern in der Auktion weiter unten sollte fürs 10.1 A der Richtige sein.

A und B unterscheiden sich ob oben "breit" ist oder unten
 
  • Danke
Reaktionen: Billy59
Was ist denn aus der "Selbstbauaktion" geworden?
 
Projekt ruht grad, werd die Tage aber mal bei.
 

Ähnliche Themen

controlled
  • controlled
Antworten
8
Aufrufe
3.392
Billy59
Billy59
S
  • StefanWa
Antworten
11
Aufrufe
2.616
Mandulli
Mandulli
F
Antworten
3
Aufrufe
3.474
rolfk
R
Zurück
Oben Unten