Stativ gesucht

P

pala4

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich suche ein Stativ für das note 10.1 2014 um Spiele meiner Handball Mannschaft aufzunehmen und zu Trainingszwecken zu bearbeiten.

Vieles was Google auswirft verdeckt die kamera, stammt von zwielichtigen Seiten, usw.

Perfekte Lösung wäre für mich ein min. 140 cm hohes stativ, an dem ich das tablet anbringen kann.

Hoffe auf gute Vorschläge

Beste Grüße
Patrick
 
Wirst wohl als Basis ein richtiges Stativ brauchen, ab 25€. Dann muß das Tablet mit dem Stativ verheiratet werden. Mit einer Tablet Autohalterung vllt. Dann muß die noch an den Stativkopf. Mit Kleben oder im Fuß/Ständer vom Halter eine Gewindebuchse anbringen. Evtl. reicht eines der Löcher im Schraubfuß eines A-Brett-Halters.
Für Apple gibts zumindest Tischstative, zumindest für Iphones.
 
Zuletzt bearbeitet:
pala4 schrieb:
Ich suche ein Stativ für das note 10.1 2014 um Spiele meiner Handball Mannschaft aufzunehmen und zu Trainingszwecken zu bearbeiten.

Ich arbeite nebenbei in der Veranstaltungstechnik :laugh: und habe auch eine vernünftige Tablet-Halterung gesucht. Man findet viele gute für Apple :huh:, aber leider weniger für andere wie Samsung etc.
Ich bin nach langem suchen auf die K&M Universal-Halterung gestoßen und habe sie mir auch umgehend bestellt.

Halterung: K&M 19742

Stativ/Ständer: Millenium MS-2004 Mikrofonstativ oder Millenium MS-2005 Mikrofonstativ.

Bei dem zweiten musst Du bloß den Mikro-Arm abschrauben und dafür die Universal-Halterung draufschrauben.

Hält super in der gewohnten K&M-Qualität und Thomann liefert innerhalb 1-2 Tagen. :thumbsup:
 
Hallo,
ich habe mir diese günstige Halterung bei Amazon gekauft. Klick
Unten hat sie ein Stativgewinde.
Wegen der mittig sitzenden Kamera klemmt man das Tablet etwas seitlich.
Geht aber gut und hält recht stabil.
Dann kann man es auf jedes handelsübliche Stativ schrauben.
 

Ähnliche Themen

B
  • Bluetooth
Antworten
3
Aufrufe
1.754
TMT2010
T
P
  • pattinson
Antworten
0
Aufrufe
952
pattinson
P
Zurück
Oben Unten