Controller für das Galaxy Note 10.1 N8000 OHNE Root?

M

McDarkSteel

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich lese hier im Zusammenhang mit dem pairen von Controllern immer wieder, dass man dafür Root-Rechte benötigt. Gibt es auch (Original-)Zubehör, welches das anschließen eines Controllers OHNE Root-Rechte ermöglicht? Ich möchte die Garantie noch nicht erlöschen lassen...

Mir ist es dabei egal, ob das ganze über Bluetooth oder USB-Adapter angeschlossen wird - ich möchte nur auch Jump 'n Run Spiele über einen SNES Emulator vernünftig spielen.

Vielen Dank schonmal im Voraus!
 
Es geht über USB und mit Spielen die ein nativen Support von Controllern erlauben. Sollten sie dies nicht, hilft nur root und das sixaxistool. Was jedoch einwandfrei läuft.
 
Okay, das wäre ja kein Problem. Wie kann ich herausfinden, ob die Controller supporten? Mir geht es speziell nur um GNES, die guten alten SNES Spiele zocken...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
927
KandW
K
P
Antworten
2
Aufrufe
1.686
Droide
Droide
M
  • mailmonster
Antworten
0
Aufrufe
1.675
mailmonster
M
Zurück
Oben Unten