DVB-T auf dem Note 10.1: Tivizen Pico Galaxy

Hallo Gemeinde,
ich lese hier immer den von icube. Wer von euch hat schon die Erfahrung mit den Elgato Tivizen Nano gemacht? Verträgt er sich mit den Note 10.1? Ich frage nur, weil sich der von icube nicht mit meinen Laptop über Wlan verbindet. Es funktioniert da nur die USB Verbindung.
 
Ich habe mir auch den Tivizen nano geholt. Allerdings kann ich ihn nicht per USB (am PC) einbinden. Es funktioniert nur die Verbindung per WLan. Ich meinte auch gelesen zu haben, dass man ihn in die Netzwerkstruktur einbinden kann. Aber auch das scheint nicht zu funktionieren, so dass man ständig hin und her schalten muss, entweder WLan/Internet oder tivizen. Oder mache ich da was falsch?

yit Blondie
 
Also ich hab mir die W-Lan Vrersion geholt und möchte sie nicht missen.
Ich kann bei längerem Betrieb beide Geräte parallel laden und ziehe nicht den Akku vom Note leer.
Ausserdem kann ich den Empfänger bei Bedarf an Fenster legen und gut is.
 
mal ne frage: brauche ich für so einen empfänger wlan, um fernsehen zu können? oder wieso sprecht ihr hier alle von wlan?
 
@fiff234: Ja, das Signal von diesem Empfänger wird per WLAN übertragen, geh' doch einfach' mal auf die Produktseite!
 
Hey Leute,ich haben meinen Tivizen pico heute erhalten und bin gerade am verzweifel,da die App den Empfänger nicht erkennt. Gibt es irgendwas zu beachten oder habe ich ein schrott Exemplar erwischt?
 
könnte eventuell mal bitte jemand einen link zur wlan version posten? finde es nirgens :(
 
Einfach bei Amazon oder Ebay nach "tivizen wifi" suchen!
 
Klingt spannend, wäre was Schönes zu Weihnachten.
 
Odakim schrieb:
Einfach bei Amazon oder Ebay nach "tivizen wifi" suchen!

danke, dann hatte ich doch den richtigen. war nur verwirrt weil auf der erstn seite im ersten kommentar zu dem post geschrieben wirde er sei nir 3 euro teurer :p
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.668
Droide
Droide
K
Antworten
5
Aufrufe
923
KandW
K
M
  • mailmonster
Antworten
0
Aufrufe
1.670
mailmonster
M
Zurück
Oben Unten