KFZ Halterung

V

Vollpfosten

Neues Mitglied
7
So nachdem ich mir ein Note mit 3G bestellt hab bin ich auf der Suche nach einer vernünftigen Halterung fürs Auto. Nachdem ich von Saugnapfkonstruktionen bei einem doch recht schweren Gerät das auch die Sicht erheblich einschränkt nicht viel halte bin ich hierrauf gestoßen hat zufällig jemand Erfahrung mit der Halterung? Wenn sie nichts taugt bleibt wohl nur ne bastelkonstruktion
 
Ich kenne etwas ähnliches für Notebooks. Ist bei Messfahrten super praktisch oder wann auch immer man ein Notebook im Auto braucht. Würde ich in jedem Fall der Saugnapffalle vorziehen (schon mal gesehen, wie sich ein Navi mit Sauger bei einem Auffahrunfall verhällt?)
Im Alltag wäre mir das nur im Weg. Ah und das Note 10.1 3G würde vor Gericht sicher als Smartphone durchgehen, d.h. 1 Punkt und 40 Euro bei Benutzung während der Fahrt.

Frag mal bei Brodit an. Brodit - Mounting platform specialist!
 
  • Danke
Reaktionen: Vollpfosten
Hmm die Brodithalterungen sehen auch sehr interresant aus. Naja bin im Moment sehr viel auf der Straße unterwegs und da wärs für Navi, Telefon(über Freisprecheinrichtung), Gesprächsnotizen, Fahrtenbuch und auch zum Musik wiedergeben net schlecht. Außerdem könnte bei längeren fahrten der Beifahrer mal nen Film oder so gucken. Muss mir das ganze mal angucken wenn das Note da ist.
 
Waere mir zu sperrig, ein nexus 7 wuerde mir da besser gefallen
 
Das war auch meine erste überlegung aber das Nexus 7 war mir dann um Abends mal nen Film zu gucken etc. zu klein;) und es soll ja nicht das dauerhafte navi sein nur wenn mers schon dabei hat kammer das große Display ja auch nutzen
 
Ich habe ein Modell von luxa u kann es uneingeschränkt empfehlen..

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit der Android-Hilfe.de App
 
Vollpfosten schrieb:
Das war auch meine erste überlegung aber das Nexus 7 war mir dann um Abends mal nen Film zu gucken etc. zu klein;) und es soll ja nicht das dauerhafte navi sein nur wenn mers schon dabei hat kammer das große Display ja auch nutzen

Tja, man braucht eben mind. 4 Geräte.
Nexus7 im Auto, Tab2 auf der Couch, Note10.1 im Büro und SGSIII in der Tasche.
Das Leben ist eben kostspielig heutzutage ...
 
Schaut nach nem GTI aus, der ist fuer den finalen stabilitaetstest garnicht hart genug. Zumindest nicht Serie :)
 
danoi schrieb:
Schaut nach nem GTI aus, der ist fuer den finalen stabilitaetstest garnicht hart genug. Zumindest nicht Serie :)
Ich bin in dem Alter, wo es nicht zu hart sein darf.:cool2:
Aber das DCC verrichtet schon einen ordentlichen Job.
 

Ähnliche Themen

L
  • Lube
2
Antworten
20
Aufrufe
3.607
Thomas_
Thomas_
Zurück
Oben Unten