Samsung BT S Pen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AeroGrafix

AeroGrafix

Erfahrenes Mitglied
140
Habe so eben auf pinterest diesen Stift gesehen und würde gerne wissen ob der was taugt, vorallem was den Lautsprecher angeht?
Finde die die Idee echt ganz gut :)



Captureliy.png



41kHv5JsWcL._SL500_AA300_.jpg
 
Ja taugt sehr, ist im Thread über die Stifte zum Note beschrieben.
 
Ich hab paar Sachen über den Vorgänger gelesen das es da Probleme Wegs der taste gibt, das wenn man drauf kommt der letzte Anrufer angerufen wird, ist das bei dem Stift auch so? Wenn ja würde ich mir doch HM 5000 bestellen
 
Ich schreibe und telefoniere ohne versehentliche Tastenbetätigung, nur, wenn ich mit dem Stift in der Hand so rumspiele, da ist es mir schon passiert auf die Wähltaste gekommen zu sein, aber dann geht erst ein Menü auf, wo du deinen Befehl einsprichst, also nix Schlimmes.

Aber bitte lass uns das in den Stiftethread verlegen, dort stehen schon jede Menge Infos.
 
Hi Leute

gibt es mitlerweile schon Erfahrungsberichte von Besitzern die den Stift schon seit längerem nutzen bzw. intensiv nutzen?

Mich würde die Sprachqualität, Hörqualität und Akkulaufzeit interesieren.

Vielen Dank

Mfg

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • Laluhna
Antworten
2
Aufrufe
1.263
Laluhna
L
M
  • mailmonster
Antworten
0
Aufrufe
1.673
mailmonster
M
M
Antworten
3
Aufrufe
1.880
mailmonster
M
Zurück
Oben Unten