Samsung HM5100 Bluetooth S Pen

frankmue9

frankmue9

Erfahrenes Mitglied
33
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem Samsung HM5100 Bluetooth S Pen? Das Video auf youtube macht mich irgendwie neugierig auf das Teil...
 
War der denn schon irgendwo verfügbar?
 
Ja, war letze Woche direkt bei amazon erhältlich, im Moment wohl nur noch über Market-Place-Anbieter.
 
... und bei ebay.com in nicht gerade geringen Stückzahlen zu deftigen Preisen aus Süd-Korea.

Wenn in D offiziell erhältlich (wohl in ca. 4 Wochen lt. Samsung Frankfurt) dann werde ich mir es holen.

Hoffentlich gibt es das Teil dann auch in deep-gray und nicht nur in diesem schwu... weiß.

Sali
 
Bei amazon war es in grau lieferbar..., leider habe ich nicht zugeschlagen weil ich erst nach Erfahrungsberichten gesucht habe.
 
Wieviel hat es denn bei Amazon gekostet?
100 Ocken bei ebay ist ja dann doch ein wenig heftig...
 
Ich konnte auf der IFA mal mit dem Stift kurz arbeiten.. der liegt richtig gut in der Hand!!

Damit zu telefonieren finde ich aber nun wirklich extrem :ohmy: *fail* *gg*
 
besser und interessanter wäre das Ding, wenn man so ne Art 2 oder 3 in einem hätte...also zur Option wenigstens noch ne richtige Mine...passend wäre da ne Drehfunktion...kann doch so schwer nicht sein?!
 
Ich vermute die hohe Wahrscheinlichkeit mit der Kugelschreibermine das Display zu verkratzen spricht dagegen. ;)
 
Habe das Teil seit heute über ebay via Polen 69,- € , ist einfach toll geht auch beim Handy und liegt gut in der Hand. :flapper:
 
Schaut doch mal hier , dort ist ziemlich ausführlich alles zu Quellen und Handhabung des HM5100 beschrieben, ca. ab Seite 6. Ich habe meinen auch aus Polen, es gibt aber günstigste Anbieter, in Deutschland habe ich bislang keinen gefunden.
 
Warum soll eine Kulimine das Display zerkratzen, wenn das nicht mel ein Schlüsselbund schafft? Ich meine ja auch zum Auswechseln...
 
Habe ihn gerade bei Amazon für 54 € mit Versand geschossen. Das Beste ist, dass er wohl eine Vibratiosfunktion hat. So kann man das Tab lautlos lassen und verpasst keinen Anruf. Soweit die Theorie, ich werde berichten :thumbsup:
 
Hat er, brauchst nur im stiftethread nachzulesen wie er funktioniert, siehe link oben.
 
Ja genau, da hatte ICH sogar nachgefragt :scared:
Ich werde mich mal überraschen lassen. Der Preis scheint ja jetzt auf jeden Fall instabil zu werden. Freue mich schon total, irgendwie total blöd :D
 
Ahh, jetzt habe ich mal geschaut, ich wunderte mich, warum Du den nicht längst hast, weil Amazon da ja normal nur einen Tag für braucht. Der Stift ist nicht von Amazon sondern von sellondo, deshalb dauerts länger, na dann wünsch ich Dir, dass Du ihn bald hast.

Der Rezesion bei dem Angebot kann ich nur 100% zustimmen, gestern erst haben zwei Jungs dermaßen ungläubig zu mir geschaut, als ich mit ihm telefonierte, ich hätte echt hingehen können ihre Münder zusperren, so verwundert schauten sie drein ;-))). Egal was für Reaktionen, sowas von praktisch habe ich selten erlebt, macht das Note zum vollwertigen alltagstauglichen Mobiltelefon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde dann wohl auch direkt meine SIMs tauschen. Das wird super :thumbsup:
 
Hallo @ golfstrom, hast du schon Erfahrungen über den Energieverbrauch bei Nutzung des Stiftes sammeln können? Würde ihn mir gerne bestellen, finde aber nirgends Erfahrungsberichte wie sich der Stift im Alltag bewährt. Wäre über eine kurze Info erfreut.
Andreas

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Ich hoffe, dass ich auch antworten darf. Nach drei Tagen leuchtet die LED immernoch blau. Das bedeutet, dass der Akkustand gut ist. Ich mache mir hier jedenfalls keine Sorgen. Vielleicht reicht dir das ja als Info.
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas61
Danke, werde ihn bestellen, Lieferzeit scheint ja bei bis zu drei Wochen zu liegen. :(
Aber als echtes Spielkind, komme ich um das teil einfach nicht drumrum.
Andreas

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
927
KandW
K
L
  • Laluhna
Antworten
2
Aufrufe
1.264
Laluhna
L
M
  • mailmonster
Antworten
0
Aufrufe
1.673
mailmonster
M
Zurück
Oben Unten