Samsung Tastatur BKB-10DE vertauschte Tasten ??

M

Monacor3

Gast
Hallo ,

ich habe mir eine Bluetooth Tastatur BKB-10DE geholt und stelle fest , das ca 8 Tasten nicht mit dem Aufdruck stimmen .


Wie kann ich das ändern ?



Prinzipiell ist es für mein Note 10.1 (WIFI) gedacht aber aufm S3 sind die Tasten auch vertauscht.
 
Mit der (in der Vollversion leider kostenpflichtigen) App "External Keyboard Helper" kann man jede Tastatur "um-mappen".

Die freie Version hat zwar die Leertaste mit einer Kaufnachricht belegt, reicht aber zum Testen.
 
Warum funktioniert eine originale Samsung Tastatur an kompatiblen Geräten nicht richtig? Das ja mal toll.

Aber die App funktioniert und alle gehen richtig
 
i.d.R. dt/us Tastaturlayout... oder ch/de ...oder fr/de ...oder, oder, oder...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
927
KandW
K
M
Antworten
3
Aufrufe
1.880
mailmonster
M
M
  • mailmonster
Antworten
0
Aufrufe
1.675
mailmonster
M
Zurück
Oben Unten