Tab und USB-Stick

A

Atrax

Fortgeschrittenes Mitglied
19
hallo euch,

habe gerade eben versucht per usb-adapter einen usb-stick (32 GB) mit dem tab zu verbinden ...... ohne erfolg.
es wird angezeigt, dass ein hochleistungs-usb-gerät gefunden wurde aber gleich darunter steht, dass der zugriff auf dieses gerät nicht möglich ist ......

weiß jmd. woran das liegen könnte? kann man beim tab nur spezielle usb-sticks verwenden?

die verbindung und verwendung der usb-maus klappt nämlich hervorragend ABER nachdem ich den usb-stick angeschlossen und wieder entfernt habe, erkennt das tab die maus nicht mehr ..... muss dann den gesamten adapter wieder abziehen und neu anstecken, dann klappts mit der maus wieder.

lg.
 
Nutzt Du originales Zubehör?
 
eventuell benötigt der USB Stick zu viel Strom und du hast deshalb keinen zugriff
 
hmmm, also diesen einen adapter habe ich mir auch überlegt, wollte aber einen mit flexiblem zwischenkabel, ist bisschen praktischer aber habe gestern auch einen anderen recht langen thread im forum zu diesem thema gefunden, dort wurde über selbiges problem geklagt. habe dann gelesen, dass man den stick zuerst in den adapter und dann erst beides ins tab stecken soll ......... und siehe da, es funktioniert *lol*.

wo da der sinn dahinter steckt .... keine ahnung aber wenigstens klappts ^^.

danke euch trotzdem für die hilfe,

lg.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
913
Juleru
J
sahnebacke
Antworten
1
Aufrufe
1.242
animelover
animelover
M
Antworten
3
Aufrufe
1.886
mailmonster
M
Zurück
Oben Unten