Taschen und Cases für das Samsung Galaxy Note 10.1

Das Note hat aber andere Abmessungen als das GT-P****

Glaubt Ihr, dass die Cases tatsächlich passen?

Wenn Ihr aber schon bestellt habt, dann wäre es sehr hilfreich hier zu posten ob die passen.

Ich finde das Case auch optisch sehr gelungen und preiswert.
 
Etwas blöd finfe icg, dass das alles Händler aus UK sind. Da dauert der Versand ziemlich lang.

Vielleicht warte ich dann doch auf stilgut...

Gruss

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Herr schrieb:
Vielen Dank.
Habe die alte Bestellung storniert und diese bestellt.
Scheint der Stilgut sehr ähnlich zu sein.

Wäre toll, wenn du nach dem Erhalt deine Meinung kundgeben könntest.

Mich interessiert neben Verarbeitung, Passform und Erscheinungsbild vorallem, ob Aussparungen für die Lautsprecher und den S-Pen vorhanden sind.

Gruß,
winbLa
 
Werde ich tun.
 
  • Danke
Reaktionen: winbla
Es ist übrigens jeder Wacom-Stift nutzbar, auch der Stift vom meinem 2004er Tablet-PC funktioniert mit beiden Enden (Schreiben und Radieren).
 
  • Danke
Reaktionen: danoi
winbla schrieb:
Wäre toll, wenn du nach dem Erhalt deine Meinung kundgeben könntest.

Mich interessiert neben Verarbeitung, Passform und Erscheinungsbild vorallem, ob Aussparungen für die Lautsprecher und den S-Pen vorhanden sind.

Gruß,
winbLa

Meine Bestellung wurde vom Händler storniert
wird jetzt and als nicht verfügbar angezeigt

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
craiq schrieb:
Meine Bestellung wurde vom Händler storniert
wird jetzt and als nicht verfügbar angezeigt

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Meine ebenfalls.
Klasse,da storniere ich gestern die beiden anderen Taschen und nun das.

Lustigerweise hatte ich auch die Tasche für 34,95 storniert,die ab
7.9. verfügbar sein soll.
Erst kam die Stornobestätigung und heute Morgen dann die Rechnung.
Was n Chaos :rolleyes2:
 
dito.
 
alpha_de schrieb:
Es ist übrigens jeder Wacom-Stift nutzbar, auch der Stift vom meinem 2004er Tablet-PC funktioniert mit beiden Enden (Schreiben und Radieren).

spart mir den Weg ins Büro, auch wenn es eigentlich klar war. Na, das macht die Sache gleich viel ergonmischer. +.
 
Ich hatte Navitech gestern angeschrieben, dass die Tasche wohl nicht passen würde wegen der Grösse, kurz darauf bekam ich eine Antwort von denen dass dies stimmt und sie die Tasche bei Amazon wieder rausnehmen, deshalb sind wohl eure Bestellungen storniert worden.
 
CitizenX schrieb:
Ich hatte Navitech gestern angeschrieben, dass die Tasche wohl nicht passen würde wegen der Grösse, kurz darauf bekam ich eine Antwort von denen dass dies stimmt und sie die Tasche bei Amazon wieder rausnehmen, deshalb sind wohl eure Bestellungen storniert worden.

schade, aber hat uns ärger erspart also danke :)

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
danoi schrieb:
Ich warte auf die Stilgut-Tasche.
Was Samsung da hat, überzeugt mich gar nicht und die Dock ist eher ein Witz.
Asus hat ja gezeigt, wie das geht.

Der Pen ist cool. Den werde ich mir kaufen, wenn nicht zu teuer. Und dann wird er bestimmt nur rumliegen.
Aber zum Angeben ist der wohl mehr als brauchbar. :)
 
Das "Book Cover" wird es vielleicht auch in anderen Farben geben:
Book Cover Farben

Oben links das Bild
 
Herr schrieb:
Ich warte auf die Stilgut-Tasche.
Was Samsung da hat, überzeugt mich gar nicht und die Dock ist eher ein Witz.
Asus hat ja gezeigt, wie das geht.

Der Pen ist cool. Den werde ich mir kaufen, wenn nicht zu teuer. Und dann wird er bestimmt nur rumliegen.
Aber zum Angeben ist der wohl mehr als brauchbar. :)

Ich auch, zum Schreiben fürs Note und zum Telefonieren für mein Telefon. Latürnich für die dicke Hose :)

Aber Asus hat hier was ganz anderes im Programm :) Samsung hat halt die klassichen Craddle. BTW exakt das, was ich will. Ich finde allerdings auch, dass sie dem ganzen dann auch noch ein DVI Port hätten spendieren können, aber gut. Ich will es bloss im Büro neben meinem TFT stehen haben. Seh grad, du meinstest sicher das Tastaturdock.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich müssten wir aktuellen Käufer eine Sammelbeschwerde bei Samsung einreichen, weil Samsung grundsätzlich bei jedem Marktstart eines neuen Gerätes kein vernünftiges Zubehör liefern kann.

Das ist bei mir jetzt das 4. Mal.

Die Zubehörteile wie Case, Cover, usw. kommen in der Regel bis zu 2 Monaten später in den Handel. Ich finde das eine wiederholte absolute Fehlleistung und Schlamperei des verantwortlichen Marketings von Samsung.

:thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn:

Bei meinem ersten Galaxy Tab 7" habe ich fast 2 Monate auf ein vernünfiges Case gewartet. Und ganz ehrlich, die China Alternativen, die ich ausprobiert habe, taugten alle nichts. Stinkende Kunstleder, schlecht verarbeitet, passten meist nicht richtig usw.

Dann hatte ich eins von SCOSCHE und das war sehr gut, aber eben auch sehr teuer. Hätte ich das gleich gekauft, hätte ich trotzdem gespart. Wegen der miserablen Qualität der eBay Angebote aus China. Die 4 Cases haben dann mehr gekostet als das SCOSCHE Teil und das war wirklich ECHT LEDER!
 
Zuletzt bearbeitet:
Verschenkte Energie.
Trink dir n Galama und gedulde dich. :unsure:
 
Ich finde halt die Book Cover deutlich besser, wo das NOTE in die 4 Ecken eingeklemmt wird.

Die sind auch deutlich dünner, als die, wo man das NOTE in eine "ledergefasste" Umrandung reinfriemeln muss. Meistens ist dann zum Abschluss noch so ein "Lederlappen" zusätzlich hinter der Umrandung reinzufriemeln.
 
Die Tasche, die ich bei ebay gekauft habe, dient ausschließlich als Brücke.
Zu mehr wird diese auch nicht taugen. Aber ich habe eine und ich kann das Tab einigermaßen ordentlich aufstellen.
Das soll reichen und muss es auch, bis Stilgut liefern kann.

Die "ledergefasste" Umrandung werde ich noch weiter ausschneiden.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.670
Droide
Droide
K
Antworten
5
Aufrufe
923
KandW
K
M
  • mailmonster
Antworten
0
Aufrufe
1.670
mailmonster
M
Zurück
Oben Unten