Taschen und Cases für das Samsung Galaxy Note 10.1

Es gibt zwar schon einen zubehoerthreat, aber die tasche koennte passen. Zumindest sind die anschluesse und die ir diode frei. Musste mal die masse vergleichen.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Ich habe Stilgut mal angeschrieben.
Am 27.07 erhielt ich folgende Antwort:

Sehr geehrter Herr Oberförster,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Danke, das Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewendet haben.

Gute Nachrichten !

Es steht demnächst passend zum neuen Galaxy Note, eine entsprechende Ultra Slim Variante zur Verfügung.

Wir informieren Sie gern, sobald diese verfügbar ist.

Wir wünschen weiterhin einen guten Tag.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

xxxx yyyyy


Stilgut GmbH
Mehringdamm 33
10961 Berlin
 
Zumindest die Taschen von meinem Tab 10.1 passen NICHT!

Das Note 10.1 ist länger, breiter und höher als das Tab 10.1 (GT-P7500).
 
Das Samsung EFC-1B1 Sleeve, das eigentlich für das schmalere Tab 10.1 entworfen wurde, passt knapp auch für das Note 10.1.

Sleeve für Galaxy Tab 10.1
 
Zuletzt bearbeitet:
dirks schrieb:
Das Samsung EFC-1B1 Sleeve, das eigentlich für das schmalere Tab 10.1 entworfen wurde, passt knapp auch für das Note 10.1.

Sleeve für Galaxy Tab 10.1
Für 30,- € lasse ich mir bei dawanda eine passende Tasche dengeln.
Habe ich auch für mein Note gemacht.
Einfach die Maße inkl. FlipCover mitgeteilt und schon hatte ich eine klasse Ledertasche.
 
Ja, das ist halt ne ganz normale Tasche.. ein Cover, das man aufklappen kann, ist da praktischer.
 
Im xda-developers wurden gerade mal die Abmessungen im Vergleich gepostet:

G-Tab 10.1 3G = 256.7 x 175.3 x 8.6 mm Weight 565 g
G-Tab 2 10.1 3G = 256.6 x 175.3 x 9.7 mm Weight 588 g
Note 10.1 = 262 x 180 x 8.9 mm Weight 600 g

Samsung Galaxy NOTE 10.1 hands on - Page 7 - xda-developers

Man sieht, dass das Note 10.1 gut 5 mm breiter und höhere ist und auch etwas dicker.
 
Den Vergleich hätte man auch innerhalb einer Minute selbst aufstellen können.
 
Moin

Ich habe heute morgen mit Stilgut telefoniert. Sehr netter Kontakt.

Ich habe nachgefragt wie es mit Taschen/Cases für das Note 10.1 aussieht, die Dame am anderen Ende war sehr verdutzt das mein Tab bereits auf dem Weg zu mir ist und vor allem einige schon seit ein paar Tagen ihr eigen nennen.

Laut ihren Informationen kommt das Note erst im September auf den Markt. Daher ist noch keine Tasche verfügbar.

Meine Nachricht scheint dort etwas hektig ausgelöst zu haben, Zubehör sei bereits fertig und befinde sich in der Produktion und wird in 1-2 Wochen verfügbar sein.

Ich habe meine E-Mail Adresse hinterlegen lassen, ich bekomme jetzt eine Nachricht sobald die Taschen verfügbar sind. Ich bin mal gespannt ob das auch funktioniert.


MFG
tandaril
 
tandaril schrieb:
Moin

Ich habe heute morgen mit Stilgut telefoniert. Sehr netter Kontakt.

Ich habe nachgefragt wie es mit Taschen/Cases für das Note 10.1 aussieht, die Dame am anderen Ende war sehr verdutzt das mein Tab bereits auf dem Weg zu mir ist und vor allem einige schon seit ein paar Tagen ihr eigen nennen.

Laut ihren Informationen kommt das Note erst im September auf den Markt. Daher ist noch keine Tasche verfügbar.

Meine Nachricht scheint dort etwas hektig ausgelöst zu haben, Zubehör sei bereits fertig und befinde sich in der Produktion und wird in 1-2 Wochen verfügbar sein.

Ich habe meine E-Mail Adresse hinterlegen lassen, ich bekomme jetzt eine Nachricht sobald die Taschen verfügbar sind. Ich bin mal gespannt ob das auch funktioniert.


MFG
tandaril
weiter oben im Thread

Ich habe Stilgut mal angeschrieben.
Am 27.07 erhielt ich folgende Antwort:

Sehr geehrter Herr Oberförster,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Danke, das Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewendet haben.

Gute Nachrichten !

Es steht demnächst passend zum neuen Galaxy Note, eine entsprechende Ultra Slim Variante zur Verfügung.

Wir informieren Sie gern, sobald diese verfügbar ist.

Wir wünschen weiterhin einen guten Tag.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

xxxx yyyyy


Stilgut GmbH
Mehringdamm 33
10961 Berlin
 
Moin

@Herr
Ich hatte deine Mail weiter oben schon gesehen, um so verdutzter war ich als Stilgut.de der Meinung war ich hätte das Gerät noch nicht und das es erst im September raus kommt.

Ich hab mich nochmal ein wenig auf die Suche gemacht anscheinend tut sich etwas im Zubehörmarkt.

Gestern ist mir dieses Case aufgefallen angeblich von Samsung und sehr günstig:
Samsung Galaxy Note 10.1 'Executive Plus' Faux Leather: Amazon.de: Elektronik

Gefällt mir jetzt nicht so gut aber besser als nichts vor allem bei dem Preis.

Und gerade eben bin ich auf folgendes Case aufmerksam geworden allerdings noch nicht lieferbar:
http://www.amazon.de/Samsung-Galaxy.../ref=sr_1_187?ie=UTF8&qid=1345028549&sr=8-187

Ich bin derzeit am überlegen mir erst mal das Case von Samsung zu holen und wenn dann etwas vernünftiges verfügbar ist dieses zu ordern. Ist bei 13€ denke ich verschmerzbar.

Oder ich warte bis nächste Woche und schaue was dann verfügbar ist. Allerdings möchte ich eigentlich nicht 2 Wochen auf ein Case warten und das Tab solange ohne rum fliegen lassen.


MFG
tandaril
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau so habe ich es jetzt gemacht.
Bis Anfang September auf ne ordentliche Tasche zu warten, ist mir zu lange.
Dann für kleines Geld erst einmal die.

Danke für die Links.
 
Dito, habe gestern die billige Tasche bestellt und werde im September noch die andere nachschieben.
Ist mir allemal lieber als das Tablet ungeschützt rumzutragen.
 
also das erste und billigste Case macht den besten Eindruck
Da sind wenigstens auch Aussparungen für Lautsprecher und Kamera vorgesehen.
werd mir das jetzt wohl auch bestellen

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Herr schrieb:
Vielen Dank.
Habe die alte Bestellung storniert und diese bestellt.
Scheint der Stilgut sehr ähnlich zu sein.

hab das auch grad bestellt :)
hat mehr Verstellmöglichkeiten

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Hab eben einen Link im offiziel XDA Thread vom Note 10.1 entdeckt von einem User.
Angeblich offizielles Zubehör von Samsung
Note 10.1 Zubehör

Das Keyboarddock und der zusätzliche S Pen mit Radierer sehen interessant aus :D
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.670
Droide
Droide
K
Antworten
5
Aufrufe
924
KandW
K
M
  • mailmonster
Antworten
0
Aufrufe
1.671
mailmonster
M
Zurück
Oben Unten