USB-Host-Adapter

Vielen Dank für den Bericht! Das Teil sieht wirklich interessant an. Allerdings zwingt sich mir noch eine Frage auf: Wozu benutzt du ein Bluetooth-Dongle wo doch BT im Tablet integriert ist? :)
 
Gerne! Gute Frage!
Habe mich etwas undeutlich ausgedrückt. Das ist kein standardmäßiger Bluetooth-Empfänger sondern ein "Logitech Unifying"-Stick...Also ich hoffe ich bin nicht auf die Marketing-Schiene reingefallen und es handelt sich wirkllich um etwas anderes =)

Logitech MK520 Tastatur und Maus schnurlos: Amazon.de: Computer & Zubehör

war aber bei dem Set dabei! Es ist mir nicht gelungen die Tastatur/Maus über herkömmliche Bluetooth-Verbindung herzustellen. Dafür ist das mit dem Stick echt einfach! Plug & Play der schönsten Sorte =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, jetzt macht´s Sinn. Das ist ein 2,4GHz Empfänger und kein Bluetooth. (Hat den Vorteil, dass man bei Computern auch mit der Tastatur ins Bios kommt. Bei Bluetooth funktioniert die Tastatur nur im Betriebssystem wegen der Treiber.)
 
das unterstützt das Note auf jeden Fall auch! ^^
 

Ähnliche Themen

sahnebacke
Antworten
1
Aufrufe
1.240
animelover
animelover
J
Antworten
1
Aufrufe
910
Juleru
J
S
Antworten
1
Aufrufe
2.217
funkedelic
F
Zurück
Oben Unten