Zubehör

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unser Note 10.1 Forum ist ja noch überschaubar, wird aber vermutlich wachsen, ebenso dieser Thread.
Wäre es nicht sinnvoll, einen Zubehör-Thread zu starten (dieser Hier kann ja dann später eingefügt werden) bei dem der Starter die Angebote in die ersten Posts holt, eventuell nach Kategorien (Taschen - Adapter - Stifte - Folien usw.)
Das wäre doch schon übersichtlicher auf lange Sicht, finde ich.
 
  • Danke
Reaktionen: dirks
Habs Thema ja eröffnet, finde es aber nur so lange interessant, bis sich die Verfügbarkeit normalisiert hat. Aber man kann Stickys ja auch wieder in normale Posts verwandeln.
 
Hat dann doch ca. 40-50 Jahre gedauert, bis das Teil neu erfunden wurde.

Napoleon Solo (U.N.C.L.E.) hatte son Reinsprechstift schon damals. :scared:

Return_Napoleon_Pen_radio.png
 
Ja ja, da merkt man mal, wie alt so mancher hier ist :)
 
Neben einer Tasche/Hülle hätte ich gerne noch folgendes Zubehör zum Note 10.1

- HDMI Adapter

- SD Karten Adapter für die Digicam

- micro SD Karte mit 64 oder 32 GB. Hier habe ich schon einiges erlebt, Karten die im Schneckenmodus arbeiten, oder garnicht mit einem speziellen Gerät arbeiten wollen...
Gibt es hier eine die wirklich SUPER ins Note 10.1 passt?

- USB Adapter sollte es auch geben, oder?

Muss ich bei diesen 4 Dingen auf etwas achten? Gehen auch die Adapter von anderen Modellen?
Habt ihr vielleicht gute Bezugsquellen?
 
Nicht böse sein, aber auch mal hier lesen und nicht nur Fragen stellen.
Fast alles wurde zig mal durchgekaut.

Immer gern gesehen, wenn man keine Lust auf etwas lesen hat und andere die Arbeit machen lässt.
 
Spawnie112 schrieb:
Samsung USB/SD-Adapter Set für Samsung Galaxy Note: Amazon.de: Elektronik

OK das mit USB und SD wäre geklärt.

Wozu ich haber nix gefunden habe in diesem Thread sind HDMI Adapter und vor allem die Info mit welcher microSD Karte sich das Note 10.1 gut versteht. Zumal man den Herstellerangaben in Sachen Geschwindigkeit auch nicht immer trauen kann. Daher meine Frage.

Ich habe mit ner samsung 32gb class 10 gute erfahrungen gemacht - allerdings noch nicht im note getestet sondern nur im pc und der hd-cam.
Cu
Markus
 
Spawnie112 schrieb:
Wozu ich haber nix gefunden habe in diesem Thread sind HDMI Adapter und vor allem die Info mit welcher microSD Karte sich das Note 10.1 gut versteht.
War alles schon da, auch zum HDMI Adapter, du hast in dem Thread sogar schon selbst gepostet. :rolleyes: ... zu den SD-Karten: SanDisk Mobile Ultra Serie...

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=3880730

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jetzt wo du es sagst :)
Ich hab die letzten Tage eigentlich täglich iwas mit dem 10.1 gesucht und das mit HDMI nimmer zusammen bekommen.
Und der Zubehör Thread war da die nächstliegende Lösung. Man sollte eben auch mal bis Ende lesen

Sorry!
 
Wenn man mal schaut, was Samsung so an Zubehör anbietet, kommt mir der Gedanke, dass das doch recht erbärmlich ist.
Für ein Businessgerät erwarte ich mehr und auch Zubehör, was ein effizientes Arbeiten fördert.

Samsung Galaxy Note 10.1 - ZUBEHÖR | SAMSUNG

Will Samsung Apple tatsächlich noch mehr Käufer entreißen, muss da was passieren.
 
Spawnie112 schrieb:
http://www.amazon.de/Samsung-SD-Adapter-EPL-1PLR-Galaxy-10-1N/dp/B0051D3KMG/ref=reg_hu-rd_add_1_dp

OK das mit USB und SD wäre geklärt.

Wozu ich haber nix gefunden habe in diesem Thread sind HDMI Adapter und vor allem die Info mit welcher microSD Karte sich das Note 10.1 gut versteht. Zumal man den Herstellerangaben in Sachen Geschwindigkeit auch nicht immer trauen kann. Daher meine Frage.

Ich habe eine sandisk class 4 32 gb für 2 Euro die funktioniert einwandfrei und auch HD Videos stellen kein Problem dar.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Auf der Samsung Seite sind 2 Taschen abgebildet. Leider in recht grausigen Farben, aber das ist Geschmackssache.
Was mich mehr interessieren würde: Ich vermute mal, es handelt sich hier nicht um die in einigen Vorstellungen auftauchenden (teils knallbunten) Book Cover?
Die Seite ist ja nicht gerade aufschlussreich....
 
Spawnie112 schrieb:
Auf der Samsung Seite sind 2 Taschen abgebildet. Leider in recht grausigen Farben, aber das ist Geschmackssache.
Was mich mehr interessieren würde: Ich vermute mal, es handelt sich hier nicht um die in einigen Vorstellungen auftauchenden (teils knallbunten) Book Cover?
Die Seite ist ja nicht gerade aufschlussreich....

Das sind leider nur einschubtaschen die da zu sehen sind.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Herr schrieb:
Wenn man mal schaut, was Samsung so an Zubehör anbietet, kommt mir der Gedanke, dass das doch recht erbärmlich ist.
Für ein Businessgerät erwarte ich mehr und auch Zubehör, was ein effizientes Arbeiten fördert.

Samsung Galaxy Note 10.1 - ZUBEHÖR | SAMSUNG

Will Samsung Apple tatsächlich noch mehr Käufer entreißen, muss da was passieren.


Die Samsung-Seite ist irgendwie Müll (zumindest die deutsche). Im Postshop liegt mein Keydock (Qwertz, weiss). Das wird auf der deutschen Seite nicht mal gelistet. Ansonsten habe ich erstmal eine einfache Tasche geordert. Ich weiss noch nicht, ob es was von Stilgut wird oder eine von den Samsung Book-Cover-Taschen. Erhältlich/Lieferbar ist kaum was.



t32715
 
Das Keydock ist doch auch Müll.
Nicht mal möglich, den Winkel zu verstellen. Ganz zu schweigen, die fehlenden Anschlüssmöglichkeiten (USB, SDHC etc.) und gerne auch ein zusätzl. Akku.
Professionell ist das alles nicht. Das kann selbst Anus besser und das finde ich peinlich.

Ich finde das Tab sehr gut - aber alles drumherum ist fürn Po.
 
Das ist halt einfach eine Dockingstation mit Keyboard. IMHO hat Samsung da einfach nicht aufgepasst und dann auch noch schlecht gemacht. Alles sehr unbefriedigend. Ich verstehe auch nicht, warum man den Zubehörlieferanten nicht schon viel früher die Maße durchgibt. Wenn ich die Stellungnahmen von Stilgut lese, hab ich das gefühlt, dass die erstmal ein GN10.1 kaufen und vermessen mussten.
 
Nabend zusammen,

bei Amazon wurde ein Stylus gelistet.
S Pen

Ist dieser S Pen der gleiche der im Note drin steckt oder der dickere der wie ein Kugelschreiber aussieht?

Auch das Keyboard Dock kann man bestellen
Keyboard Dock
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.767
Androfan
A
D
Antworten
10
Aufrufe
4.661
felix99_dc
F
A
Antworten
2
Aufrufe
1.771
blackboro
blackboro
Zurück
Oben Unten