Zubehör

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danoi

danoi

Erfahrenes Mitglied
61
Wenn man den Artikeln glauben darf, die so erschienen sind, sollte es ab Marktstart gleich noch spezielles Zubehört geben, etwa den Stylus mit eingebautem Headset. Bisher ist das Geräte ja nicht mal auf den Webseiten von Samsung zu finden. Hat schon wer was gefunden?
 
Wenn einer ein Flip-Cover findet, immer her mit dem Link ;)
 
Macschimmi schrieb:
Wenn einer ein Flip-Cover findet, immer her mit dem Link ;)
Das wird wohl nicht funktionieren, denn dazu müsste, gehen wir mal davon aus, dass es gleich dem Flip-Cover vom Note ist, der Rückdeckel entfernt werden.
Ich warte auf Stilgut.
An anderer Stelle habe ich bereits geschrieben, dass Stilgut eine Tasche für das Gerät in Planung hat und dann auch bereitstellen wird.
Für mich die besten Taschen, wo gibt. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herr schrieb:
Das wird wohl nicht funktionieren, denn dazu müsste, gehen wir mal davon aus, dass es gleich dem Flip-Cover vom Note ist, der Rückdeckel entfernt werden.
....

Da es ein Cover besitzt wird es so nicht funktionieren, aber guckst du HIEEAARR :D

7645921708_02d735d83c_z.jpg

samsung-galaxy-note-10-1_recensione_2.jpg

samsung-galaxy-note-10-1_recensione_1.jpg


Quelle: Netbooknews.it
 
Das ist ein Prototyp.
 
Woran erkannst du das?
 
mobile-freak schrieb:
Woran erkannst du das?
...weil das (Test-)Gerät so an den Tester versendet wurde.
Wie soll das Flip-Cover ans Gerät kommen, ohne den Rückdeckel zu entfernen?
 
Guck dir mal bitte genau das untere Bild rechts an. Das ist wie beim iPad, per Magnet. Die Leiste an der Kamera ist magnetisch, so kann man es einfach dran tun. ;)

Auch hier im Video erkannt man das die Leist dicker ist.
FlipCover
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Leiste an der Kamera ist an zwei Punkten (nicht komplett) magnetisch und das auch nur sehr schwach. Da hält nichts dran.
 
Aber sowas möchte ich haben :)
 
Ich auch, sieht nicht schlecht aus.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Herr schrieb:
Das ist ein Prototyp.

Warum sollte es das sein?

Für das kleine Note gibt es das auch, da ist auch der Deckel entfernt worden..., oder ist der Deckel hier anders angebracht, was ja sein kann.

Indy
 
Indymen schrieb:
Warum sollte es das sein?

Für das kleine Note gibt es das auch, da ist auch der Deckel entfernt worden..., oder ist der Deckel hier anders angebracht, was ja sein kann.

Indy

Auch wenn Herr folgendes meint:
Herr schrieb:
Die Leiste an der Kamera ist an zwei Punkten (nicht komplett) magnetisch und das auch nur sehr schwach. Da hält nichts dran.

Denke ich schon das es so klappen wird, vielleicht ist die Oberfläche nicht magnetisch aber die Teile dahinter, meine Vermutung. Ich denke auch das es kein Prototyp ist. Hoffen wir das beste einfach :D
 
mobile-freak schrieb:
Auch wenn Herr folgendes meint:


Denke ich schon das es so klappen wird, vielleicht ist die Oberfläche nicht magnetisch aber die Teile dahinter, meine Vermutung. Ich denke auch das es kein Prototyp ist. Hoffen wir das beste einfach :D
Die Leiste ist aus Kunststoff.
Hinter der gesamten Leiste sind, wie gesagt, zwei Bereiche, die magnetisch sind - allerdings sehr schwach. Und ich habe einen Neodymmagneten genommen.
So, wie es jetzt ist, hält da nichts anständig.
Ich denke, ohne bauartbedingte Änderungen wird das nicht funktionieren.
D.h.
Es muss jetzt schon möglich sein, den Rückdeckel, oder die obere Leiste zu entfernen, ohne das Tab zu "zerstören".

Ich teste es nicht.:D
 
Ich hab auch seit gestern das Samsung Galaxy Note 10.1 und bin nun auf der Suche nach Zubehör... man findet im Netz nur noch nicht viel.

Dabei soll es laut der Pressemitteilung von Samsung einiges an offiziellem Zubehör geben. Ich Zitier mal: "Dockingstation, Keyboard Dock, Stylus, HDTV-Adapter und elegante Schutztaschen" Pressemitteilung: Samsung Galaxy Note 10.1 kostet in Deutschland 599 Euro - Tablet Blog

Besonders das Tastatur Dock dürfte interessant sein...
 
mobile-freak schrieb:
Guck dir mal bitte genau das untere Bild rechts an. Das ist wie beim iPad, per Magnet. Die Leiste an der Kamera ist magnetisch, so kann man es einfach dran tun. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=uVraIt5ecUk&feature=player_embedded

Magnet und die NOTE sind ein absolutes IST NICHT!!!! Magnetfelder beeinflussen den Induktiven Digitizer bis zur Nichtfunktion (siehe auch N7000 Forum für zwei praktische Erfahrungen) Und nur als Patschefinger-Tablet ist das Note zu teuer
 
Hmm,
eigentlich wollte ich mir ja die Keyboarddock bestellen,aber die bisherigen
Infos lesen sich ja nicht so gut.
Kein Zusatzakku,kein SD-Slot und vor allem scheint es wie bei den Vorgängern nur einen ziemlich eingeschränkten Neigungswinkel zu geben.
Da es mein erstes Tablet ist,kann ich vor allem letzteres nicht prüfen.
Aber warum man ne Dock ohne Akku verkauft,erschliesst sich mir nicht,
ASUS hats mit dem Infinity doch vorgemacht,wie eine solche Lösung aussehen kann und sollte.
Da werde ich mir dann wohl doch einfach ne günstige BT-Tastatur besorgen
wenn aus der Dock kein wirklicher Mehrwert resultiert.
 
BT „frisst" Akku und braucht selber AkKu in der Tastatur. Gerade bei Stift-Tablets w0 man weniger tippt unschön.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.768
Androfan
A
D
Antworten
10
Aufrufe
4.662
felix99_dc
F
A
Antworten
2
Aufrufe
1.773
blackboro
blackboro
Zurück
Oben Unten