Alles rund um das Clear View Cover für das Note 10(+)

Xi-bit schrieb:
Ich hatte auch überlegt das clear view Cover zu holen, aber ich habe gehört das es extrem billig rüber kommen soll, was sagt ihr?
Bei Amazon liest man das, ich bin mir da nie sicher ob die Leute nicht einen Fake erwischt haben ich hab das heute bei Saturn mit genommen alles IO die haben ja einen Samsung Shop bei uns
Für mich auf jedenfall kein Daily Driver eher wenn es mal schicker sein soll aber an der Passform und Qualität hab ich nichts auszusetzen
 
Würde das Whitestone Dome zusammen mit dem Clearview Cover passen oder würde sich da der Deckel heben oder ähnliches?
 
@Sensei1978 Bei mir genau das gleiche.
Aber nur am rechten Rand, nicht auf dem gesamten Display. Also liegt es meiner Meinung am Display.
 
Musste auch die Folie entfernen weil Sie am rechten Rank Kratzer hatte...
 
@Delphinmann Das die Benachrichtigungen länger angezeigt werden, kann man sehr gut mit der App Glimpse lösen.

Die App installieren (natürlich die Berechtigungen erteilen), dann kann man bei den Einstellungen (Glimpse App) unter Sperrbildschirm einstellen, wie lange der Bildschirm (in diesem Fall das seitliche AOD) aufleuchten soll. Ich habe es jetzt auf 30 Sekunden gestellt. Geht aber auch bis 30 Minuten. (Das funktioniert mit allen Apps, auch Whatsapp usw.). Wichtig ist im System des Handys das Seitenlicht auszustellen. Sonst geht es nicht. Das braucht man mit der Hülle aber eh nicht.

Funktioniert wunderbar. So macht das Cover auch einen Sinn. Akkuverbrauch ist wirklich sehr gering.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolles Cover, eigentlich... Softwareseitig allerdings total schlecht umgesetzt...

Will man Benachrichtigsymbole blendet sich die Anzeige nach 10 Sekunden komplett aus. Will man die Uhr dauerhaft angezeigt bekommen, gibt es dafür keine Benachrichtigungen. Wer hat sich den diesen Blödsinn ausgedacht...

Das Anklicken eines Benachrichtigsymbols bringt nur den Hinweis das Cover zu öffnen, um die Nachricht zu lesen. Totaler Murks...

Die Anzeige lässt sich nur via Power Button wieder zum Vorschein bringen. Ein Doppeltipp wäre optional sinnvoll. Besser wäre allerdings eine Option zur dauerhaften Anzeige.

Kurz gesagt... Cover TOP, Software FLOP
 
Hat sich von der Software iwas verbessert oder ist alles beim alten?
 
Jetzt ist es eingetroffen

20200402_190912.jpg20200402_190834.jpg20200402_190817.jpg

Ob es allerdings bei nem Sturz so schützt wie meine Spigen wage ich mal zu bezweifeln.
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde
@koho Ich habe das Cover seit Release. Keine Kratzer bis dato. Muss aber sagen das ich es nicht immer dran habe, Leider hat Samsung bei der Unterstützung via Software nichts getan. Die dauerhafte Uhrenanzeige ist weiterhin nicht möglich ! Das S20 Pedant sieht m.M. nach auch deutlich besser aus - hier ist der Plastestreifen an der Seite nicht durchgängig, sondern oben und unten vom Case "unterbrochen".
 
  • Danke
Reaktionen: koho
Dann hat es ja quasi keinen Mehrwert gegenüber dem AOD, oder?
Ob es bei nem Sturz gut schützt bezweifle ich auch.
 
Es hat halt keinen Magnet der das Cover “zusammenhält“. Es ist schon ein Schutz vorhanden, aber es gibt natürlich robustere Cover. Von der Wertigkeit und der Haptik finde ich es aber klasse. Muss es bei dem Preis aber auch sein....
 
  • Danke
Reaktionen: koho
Dieses Cover habe ich auch doch was mich etwas nervt ist daß das Seitenfenster schnell verschmiert.
 
Tiberium schrieb:
@koho Die dauerhafte Uhrenanzeige ist weiterhin nicht möglich !
Das stimmt nicht. Sobald man das AOD in den Einstellungen aktiviert, geht das auch.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200405-144701_Always On Display.jpg
    Screenshot_20200405-144701_Always On Display.jpg
    540,8 KB · Aufrufe: 163
  • Screenshot_20200405-144902_Settings.jpg
    Screenshot_20200405-144902_Settings.jpg
    558,3 KB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: koho und Tiberium
Ui, Vielen Dank. Wusste ich nicht und bin sehr erfreut ;)
 
Könnt ihr mal ein Foto zeigen wo man sieht wie das always in display angezeigt wird das mit dem Cover immer angezeigt wird? Ich überlege mir ob ich mir das Cover auch hole.
 
  • Danke
Reaktionen: koho
Es wird Uhrzeit, Datum und Akku wie kurz nach dem Schließen angezeigt. Die Schriftgröße ist mit ca. 80% etwas kleiner, die kleinen Nachrichtensymbole werden nicht angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: koho
Ich weiß leider auch nicht wie es kurz nach dem schließen aussieht, von daher kann ich mir da gar nichts drunter vorstellen. Sorry.
 
Hat 5 sec über Google gedauert 😏
 

Anhänge

  • Download.jpeg
    Download.jpeg
    3,6 KB · Aufrufe: 182
Das habe ich auch schon gefunden, aber hier hat jemand geschrieben das es per Update geändert wurde. Und das ist doch auch die Ansicht wenn man es schließt. Mich würde aber das interessieren wie es aussieht wenn das Handy einfach auf dem Tisch liegt. Was quasi immer angezeigt wird.
 
ott-muc schrieb:
Es wird Uhrzeit, Datum und Akku wie kurz nach dem Schließen angezeigt. Die Schriftgröße ist mit ca. 80% etwas kleiner, die kleinen Nachrichtensymbole werden nicht angezeigt.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
 
  • Danke
Reaktionen: c0r3

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
406
halweg
H
K
Antworten
0
Aufrufe
229
Kairoan
K
H
Antworten
3
Aufrufe
812
HTMH
H
Zurück
Oben Unten