Fahrradhalterung Note 10+

Mache ich genauso. Wenn es anfängt zu regnen, kommt das Handy in den Tankrucksack, der ist dicht.
Ja, bekommst du echt kaum aufs Handy, diese Regenhülle. Nach ein paar Stunden Fahrt mit kalten Finger auch nicht mehr wirklich ab.
 
bigfraggle schrieb:
Hab mir letztens diese hier gekauft: Lamicall Handyhalterung Fahrrad, Handyhalter Motorrad - Edelstahl Universal 360 Grad Drehung Outdoor Fahrrad Halter für Phone 11 Pro Max, Xs Max, XR, X, 8, 7, 6S, Samsung S10 S9 S8, andere Smartphones:Amazon.de:Elektronik

Sitzt stabil und klappert nicht, der Öffnungsmechanismus lässt sich auf Wunsch verriegeln und selbst wenn sich das Teil mal komplett lösen sollte, ist der Rahmen so dick, dass dem Handy wohl wenig passiert.


Diese Halterung habe ich mir nun auch bestellt und schon getestet. Wie schon erwähnt, habe ich mir extra ein zweites Handy angeschafft. Es ist ein Wiko Y80 geworden.

Die Halterung ist schon stabil, aber es war doch die richtige Entscheidung, nicht mein N10+ dort zu montieren, es rüttelt schon etwas.

Aber nichts desto trotz, ist es eine brauchbare Halterung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wovor hast du da konkret Angst, dass du die nicht für dein Note nutzt? Wenn man jetzt nicht Cross fährt, rüttelt da eigentlich nichts bei mir.
 
Ich befürchte, das die Sensoren o.a die Kamera Schäden davon tragen können.

Das liegt aber auch am Nutzubhsverhalten, fahre sehr viele Trails und auch "abseits" der Strecke, daher rüttelt es bei mir.
 
Ja gut, wenn ich mir allein Dein Radl anschaue, dann wäre ich bzgl. Erschütterungen auch vorsichtiger.
Da bewege ich mich doch auf recht "zivilisierten" Untergründen 😉
 
Das ist aber nicht das Rad, wo die Halterung dran kommt. Das wäre dann wohl doch zu viel des Guten.😂 Dieses Rad ist ausschließlich für Bikeparks/Downhill gedacht.

Die Halterung ist an meinem Fully E-MTB montiert. Mit diesem fahre ich dann "kleinere" Trails im Wald und halt auch einfach um mit Komoot zu navigieren/aufzuzeichnen.
 
  • Danke
Reaktionen: koho
Servus, heute habe ich mit der Tiakia Fahrrad- und Motorradhaltung eine ausgiebige Tour durch Stock und Stein gemacht und bin richtig zufrieden. Das Handy hielt bombenfest, viebrierte nicht und ließ sich super bedienen.
Die Halterung ist aus Aluminium und CNC gefräst was man an der Qualität der Verarbeitung durchaus erkennt
Eine klare Empfehlung
 
  • Danke
Reaktionen: koho

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
229
Kairoan
K
H
Antworten
4
Aufrufe
406
halweg
H
W
  • webslinger
Antworten
6
Aufrufe
865
Greystoke
Greystoke
Zurück
Oben Unten