Hüllen/Case für das Note 10(+)

Lockdog30 schrieb:
Guten Abend

Vielleicht ist das ja was für den ein oder anderen.

Benutze es seit drei Tagen und bin sehr zufrieden.
Schade nur das es noch nicht so viele Farben gibt.

Krusell Hülle geeignet für Samsung Galaxy Note 10+ (Plus) PC - Sandby - Stein Handyhülle Case Cover Ultra-dünn und leicht:Amazon.de:Elektronik

MFG

Ist das Case gummiert, das heisst, kriegt man es ohne Probleme in die Hosentasche oder z.B. einen Fitbag? Wie sieht es mit Staub aus?
 
Moin Moin

das case hat eine leicht raue Oberfläche was es dadurch sehr griffig macht.

Mit Hosentasche gibt es keine Probleme genau so wenig konnte ich Probleme mit Staub feststellen.

Ob es Problemlos mit Fitbag funktioniert kann ich leider nix zusagen da ich so was noch nicht benutzt habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten
Ich bekomm diese Woche endlich mein Noreve Case (😍) für das Note 10+. Durch die Fertigung nach Kundenwunsch dauert das doch schon einige Wochen. Für die Qualität nehme ich aber gern die Wartezeit in Kauf. Das Noreve Case wird mein Samsung LED View Cover ablösen. 😊 Ein sehr wertiges Case was aber durch den fehlenden Schutz an der Ober- und Unterseite nicht meinem Anspruch gerecht wird.
 
@sniperfu Ich hatte vor Jahren immer mal Noreve Hüllen, die Fertigung dauert gerade bei besonderen Farben oder Lederarten eben etwas länger, dafür stimmt halt auch die Qualität. Das ist eine gänzlich andere als bei den 0815 Lederhüllen die man so im normalen Handel bekommt. Mir sind die inzwischen jedoch zu klobig und insgesamt auch zu schwer geworden, seitdem setze ich eher auf normale Hüllen. Auch wenn ich immer mal durch das Sortiment stöbere.

Gibt es eigentlich durchsichtige Hüllen, welche nicht direkt "Ultra Clear" sind, sondern etwas matt bzw. milchig bearbeitet sind? Das Speck Stay Clear soll wohl diese Eigenarten haben, ist aber hier quasi nur über den Import zu bekommen und bei über 40,-€ ist mir das einfach zuviel - zumal die Rückseite der Hülle extrem kratzempfindlich sein soll.
 
Habe mir mal ein Carbon Case von Pitaka bei Amazon bestellt. Da ich solche Cases sehr mag und diese dazu sehr dünn und Langlebig sind, bin ich mal gespannt wie sich dieses Case am Note 10+ macht. Das Case kommt am Freitag und wenn bedarf besteht mache ich mal ein paar Fotos am Wochenende.

Pitaka Case Galaxy Note 10+
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten
Lockdog30 schrieb:
Guten Abend

Vielleicht ist das ja was für den ein oder anderen.

Benutze es seit drei Tagen und bin sehr zufrieden.
Schade nur das es noch nicht so viele Farben gibt.

Krusell Hülle geeignet für Samsung Galaxy Note 10+ (Plus) PC - Sandby - Stein Handyhülle Case Cover Ultra-dünn und leicht:Amazon.de:Elektronik

MFG
Guten Abend
von dem Case muss ich euch doch leider abraten von jetzt auf gleich ist es einfach eingerisse in der Nähe des S-Pen.Ich denke es ist ein spannungs Problem es hat laut geknackt dann war es hin🙂

Habe mit jetzt das Led Cover zugelegt von Samsung.

MFG
 
Welche Farbe den?
Bzw das LED View oder das LEDCover ohne den seitlichen PVC Ausschnitt?
 
Led Cover ohne den pvc Ausschnitt in Weiß.
Liegt gut in der Hand ist aber sehr rutschig.
Jetzt gucke ich nochmal ob ich ein ähnliches Cover finde wie das von Krusell😃
 
  • Danke
Reaktionen: Maxi_90
Ich hatte beide Cover hier liegen. Das View Cover sieht echt spannend aus, aber durch die PVE Leiste zieht man sich schnell Kratzer auf die Folie bzw. das Display. Da war das LED Cover für mein Empfinden besser. Leider erschließt sich mir nicht wozu diese LED bzw Benachrichtigungsfunktion vorhanden ist, wenn man darüber keine dauerthafte Benachrichtigung erhält. Man muss halt die Klappe leicht öffnen und wieder schließen damit eine Benachrichtigung angezeigt wird. Da kann man das Cover auch gleich komplett öffnen und aufs Display schauen. Des Weiteren empfand ich den fehlenden Schutz an der Ober- und Unterkante störend.
Wenn man die Nachrichten dauerhaft anzeigen lassen oder durch einen Tip auf das Cover einblenden könnte würde ich den Cases eventuell nochmal eine Chance geben. So aber freue ich mich über mein Noreve-Case. Ist mittlerweile glaub das 5. oder 6. das ich im Einsatz habe und es ist immer wieder das Geld wert. 😊
 
cobra1OnE schrieb:
Habe mir mal ein Carbon Case von Pitaka bei Amazon bestellt. Da ich solche Cases sehr mag und diese dazu sehr dünn und Langlebig sind, bin ich mal gespannt wie sich dieses Case am Note 10+ macht. Das Case kommt am Freitag und wenn bedarf besteht mache ich mal ein paar Fotos am Wochenende.

Pitaka Case Galaxy Note 10+

Na toll, jetzt hab ich auch zugreifen müssen.. Beim Note 9 haben die keins gemacht, daher auch gar nicht nachgeschaut in diese Richtung..
 
  • Danke
Reaktionen: cobra1OnE
Ja ich bin auch noch am überlegen. Hab ja das LED-View Cover derzeit und auch so meine Bedenken mit dem zerkratzen des PVC. :-/
Wenn meine Folie geschrottet wird kommt halt dann das nochmale LED-Cover. Dachte halt das ich damit einen Vorteil habe, aber bis jetzt seh ich den noch nicht so. :D
 
Mein Pitaka Carbon Case ist angekommen und ich bin begeistert. Super leicht, extrem dünn, sehr stabil und es sieht super hochwertig aus am Note 10+. Es fällt fast nicht auf das man ein Case dran hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaubt ihr das LED View Cover eher schneller verkratzen wird da der durchsichtige Kunststoff dort vorhanden ist?
 
Mein Pitaka kommt am Montag :) Freue mich schon drauf..
 
Das ist wirklich super das Case, Ultra dünn aber Widerstandsfähig und sieht sehr gut aus.
 
Ich kann das Otterbox Symmetry Clear case empfehlen. Es ist einfach perfekt
 
@BigBlockV10 sieht in der Tat sehr gut aus. Schön schlicht, gefällt mir. Hat aber auch nen stolzen Preis für ne Gummihülle.
 
Meine Pitaka ist heute auch angekommen. Super dünn, liegt sehr griffig in der Hand, man sieht jedoch leider etwas die Abdrücke hinten wenn man verschwitzte Hände hat.

Unten und oben ist das Gerät geschützt, seitlich ist offen mit einer präzisen Öffnung. Gefällt mir gut.

Was mir nicht gut gefällt: An den beiden Seiten ist mir zu wenig Material. Man hätte da problemlos noch näher zum Display gehen können, so greife ich quasi immer an die Kante.

Ich werde sie behalten, aber bei Amazon in den Rezensionen einen Punkt abziehen. Preislich natürlich "Bruda muss los", aber man zahlt eben für das Material.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
229
Kairoan
K
H
Antworten
4
Aufrufe
406
halweg
H
W
  • webslinger
Antworten
6
Aufrufe
865
Greystoke
Greystoke
Zurück
Oben Unten