Hüllen/Case für das Note 10(+)

Ich empfehle euch das Otterbox symmetry clear case! Einfach nur hochwertig und perfekt! Sitzt bombenfest!
 
Ich hatte zwischendurch, weil günstig bekommen, mal das Speck Presidio Stay Clear für das Note 10+. Mir gefiel der mattierte Effekt bei der transparenten Rückseite, dazu sollen halt Materialien zum Einsatz kommen, welche die Verfärbung der Hülle verhinden - tritt dies doch ein, tauscht der Hersteller nach eigenen Worten um und schickt kostenlosen Ersatz.
Leider hat mich diese Hülle so dermaßen enttäuscht, dass ich sie als erste Hülle zurückgeschickt habe:
1. sie trägt sehr dick auf, vor allem an den Seiten, das kam auf Fotos und Videos nicht so deutlich rüber
2. die Tasten sind sehr schwergängig und unkomfortabel zu bedienen
3. die Hülle bietet wenig Grip, sprich sie ist eher rutschig
Schade, denn mir hat der mattierte Effekt der Rückseite ganz gut gefallen. Doch wenn man bedenkt, dass der Hersteller als UVP sage und schreibe gut 50 USD für sein Produkt haben möchte, dann stimmt das Preis-Leistungsverhältnis vorne und hinten nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hat von Euch jemand nen Tipp für ein sehr dünnes nicht so rutschiges Case und eine Hülle in der beides reinpasst? Hab ein Fitbag und mit den üblichen Silikon Cases ist es zu dick. Danke schon mal.
 
oder aber von Fitbag passende Tasche anfertigen lassen.
Ich habe das Samsung Leder Case und das Note passt da wunderbar rein.
Zur Info, habe Kontakt mit Fitbag aufgenommen und danach gefragt.
Hat alles super geklappt.
 
Egal ob Fitbag, Raedan oder auch Yomix... Einfach Maße der Hülle durchgeben und die Tasche wird passend genäht.
 
Wer das Note 10+ mit dem originalen Protective Standing Cover, oder dem Silicone Cover nutzt, dem kann ich die Fitbag in der Größe für das Nexus 6 empfehlen, passt perfekt.
Fitbags halten bei mir Jahre länger als Handys.
 
  • Danke
Reaktionen: HMan33
Danke schon mal für die Tipps. Lasse mir nun Von Fitbag eine passende Hülle anfertigen.
Habe jetzt 2 transparente Backcover in der Auswahl. Gibt es dazu schon Erfahrungen oder Empfehlungen? Sollte stabil sein und nicht so dick auftragen:
1. Samsung Clear Cover (EF-Qn975) für Galaxy Note10+ | Note10+ 5g:Amazon.de:Elektronik
2. Spigen Ultra Hybrid Kompatibel mit Samsung Galaxy Note 10 Plus Hülle, Einteilige Transparent Handyhülle Note 10+ Case Crystal Clear 627CS27332:Amazon.de:Elektronik
 
Zuletzt bearbeitet:
@HMan33 Ich nutze das Spigen selbst, allerdings in der Version mit dem werksseitig aufgeklebten Kickstand, die sollte aber abgesehen davon identisch mit der von dir verlinkten sein. Die Hülle gefällt mir gut, ist jedoch nicht ausgesprochen dünn, was aber besserem Schutz zu gute kommt. Sie ist griffig, Tasten lassen sich gut bedienen und die Verarbeitung wirkt gut. Wenn du ein Aura Glow hast, dann verstärkt die Hülle die Effekte vor allem an den Seiten, ansonsten ist sie komplett transparent ohne irgendwelche Punktmuster oder ähnlichem.

Das einzige was ein wenig störend ist: Zumindest bei meiner Version lassen sich die Seiten immer mal etwas eindrücken, als ob die Spiel hätten. Das war jetzt kein Grund sie nicht zu benutzen, doch von Spigen hätte ich da etwas mehr erwartet.

Zur verlinkten Originalhülle habe ich keine Erfahrungen, weil sie mir für eine simple Silikonhülle damals zu teuer war, für den Preis von 12,99€ könnte man es sich überlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HMan33
Die Originale Samsung Galaxy Note 10+ Leder-Cover EF-VN975
wurde hier schon mit verschiedenen Beurteilungen vorgestellt.

Mich begeistert die Originale Samsung Galaxy Note 10+ Leder Cover EF-VN975

Dieses schlanke Hardcase ist mit Microfaser Innen- und Echtleder Aussenschutz ein edler Handschmeichler.
Gute Schutzeigenschaften für Display und Kamera. Ob die untere großzügige Öffnung nachteilig ist, wird sich später zeigen.
Das Echtleder Backcover fühlt sich hochwertig an, ist dünn und trägt kaum auf.
Ist schlanker als z.B. die Spigen Liquid Crystal Hülle, sie kommt meiner ultradünnen Lieblingshülle, der Nillkin Frosted Shield sehr nahe.

Samsung`s UVP 49,90
Angebote Onlinehandel ab knapp ca. 30,-
Aktuelles Angebot für das Note 10+ in Weiß EF-VN975LWEGWW für 21,99 Euro
 
Hat schon jemand eine straffe und wirklich ultra-dünne Hülle gefunden?

Mir geht es nicht um einen Sturzschutz, sondern nur um besseren Grip und Schutz vor Kratzern, die ja allein schon durch das hinlegen auf einen Tisch passieren. 😕

Mensch, wie sehr ich doch das austauschbare (Kunst-)Leder Back-Cover vom Galaxy S4 Black Edition und Note 3 damals vermisse!
Das war einfach ein Traum!
Tolle Haptik, guter Grip, stabil, langlebig, günstig.
Aber da mussten die Leute ja wegen dem "billigen Plastik" schimpfen.
Das haben wir jetzt davon! Glas und Metall, was quasi schon in der Verpackung zerkratzt und jeder läuft mit billigen Chinahüllen drauf rum. 🤦‍♂️
 

Anhänge

  • samsung-galaxy-note-3-naehte.jpg
    samsung-galaxy-note-3-naehte.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 124
@Bluebrain Tja leider zählen solche Eigenschaften nicht mehr, ich habe bislang beinahe alle Telefone ohne Hülle benutzt, doch seit dem Note 9 und nun 10+ mit den bescheuerten Glasrückseiten und dem auch sonst bescheidenen Grip ist mir das zu blöd.
Wirklich ultra-dünne, absolut minimalistische Hüllen bekommst du von MNML. Diese Hüllen haben keine Erhebungen zum Schutz von Kamera und Display, keine wirklichen Rände und sind extrem dünn. Der Preis ist jedoch nicht ohne.
 
@Blechwurmpilot das ist so nicht richtig. Die MNML hat eine Erhöhung um die Kamera und dem Display (oben und unten natürlich nur wegen der Edges). Die Erhöhung zum Schutz des Displays ist aber nur gegeben wenn kein Panzerglas drauf ist.
 
Bluebrain schrieb:
Hat schon jemand eine straffe und wirklich ultra-dünne Hülle gefunden?

Mir geht es nicht um einen Sturzschutz, sondern nur um besseren Grip und Schutz vor Kratzern, die ja allein schon durch das hinlegen auf einen Tisch passieren. 😕

Mensch, wie sehr ich doch das austauschbare (Kunst-)Leder Back-Cover vom Galaxy S4 Black Edition und Note 3 damals vermisse!
Das war einfach ein Traum!
Tolle Haptik, guter Grip, stabil, langlebig, günstig.
Aber da mussten die Leute ja wegen dem "billigen Plastik" schimpfen.
Das haben wir jetzt davon! Glas und Metall, was quasi schon in der Verpackung zerkratzt und jeder läuft mit billigen Chinahüllen drauf rum. 🤦‍♂️
Hallo,
kann dir da die Nillkin ans Herz legen, sehr dünn, Displayschutz durch leichte Erhöhung oben und unten, auch mit normaler Folie, gegeben, Super Grip, für Kunststoff sehr edle Optik und Haptik, extrem Stabil und dafür sehr günstig.

Hüllen/Case für das Note 10(+) – Zubehör für Samsung Galaxy Note 10 / Note 10+ 5G
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Der Preis für die MNML ist wirklich gepfeffert! 😯
Scheint ja, bis auf evtl. eine leicht andere Form, auch nichts besonderes zu sein, als sonstige China-Hüllen.

Was ich auch nicht haben möchte, ist diese "Lippe" oben und unten auf der Oberseite.
15-01-_2020_17-31-08.png
Das nervt immer beim Streichen von Außen ins Display.
Wegfräsen, -schneiden oder -schleifen wird aber nicht so gut klappen denke ich.

Irgendwie befürchte ich, dass es so eine Hülle, wie ich sie gerne hätte, nicht gibt. 😕

Für die, die echten Schutz für das Gerät wollen, gibt es ja eine fast unbegrenzte Auswahl.
Gib't doch nicht, dass ich nur einer von ganz wenigen unter den zig Millionen Galaxy Smartphone Benutzern bin, der einfach nur was rutschfestes mit ein bisschen Schutz gegen Kratzer möchte! 🤔
 
@Bluebrain
Vielleicht wäre dann ein Skin was für dich? DBrand oder Slickwraps haben da viele Möglichkeiten.
 
Daran habe ich natürlich auch schon gedacht. Die dbrand und slickwraps kenne ich beide.
Die mindestens ebenso empfindlichen Ränder bleiben mit einer Folie halt leider komplett ungeschützt.
Und Folie auf den Rändern kann man leider vergessen. Die lösen sich immer recht schnell.
 
Pitaka Aramid Hülle.

Super Dünn.
 
Leider auch super teuer und nicht wirklich griffig.
 
Pitaka Hülle. Einfach top! Für mich sehr angenehm in der Hand. Nicht rutschig oder so. Zudem war es wichtig eine Hülle zu haben die ich mit einem Magnethalter kombinieren kann ohne eine fette Eisenplatte auf das Cover zu kleben, incl. Qi laden und Power share für meine Buds 🤗


IMG-20200116-WA0001.jpg


IMG-20200116-WA0000.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ott-muc und sulo1
Und beeinflusst der Magnet in der Hülle die S-Pen Bedienung?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
220
Kairoan
K
H
Antworten
4
Aufrufe
402
halweg
H
W
  • webslinger
Antworten
6
Aufrufe
857
Greystoke
Greystoke
Zurück
Oben Unten