Hüllen/Case für das Note 10(+)

Zuletzt bearbeitet:
Das problem bei durchsichtigen Cases. Es vergilbt. War bei meinem Otterbox der fall. Habe es weggeschmissen. Nach nur 1,5 Monaten. Ledercase Original Samsung ist richtig hochwertig. Glaub, das ist der gleiche hersteller wie die Apple leder cases. Perfekte verarbeitung
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Mein durchsichtiges Case sieht seit dem Launch noch nahezu neuwertig aus. Sobald der Tag kommt, an dem der Gilb zuschlägt, kaufe ich für nen 10er halt ein neues 🙃
 
BigBlockV10 schrieb:
... Ledercase Original Samsung ist richtig hochwertig. Glaub, das ist der gleiche hersteller wie die Apple leder cases. Perfekte verarbeitung
Gibt es dazu schon Erfahrungen zur Haltbarkeit und Verschleiß nach längerer Benutzung ?
 
Das würde mich auch interessieren, da die anderen Samsung Cover nach nicht so langer Zeit nicht mehr so toll ausschauen. Das Protective Cover verkratzt, das Silicon Cover angelaufen.
Da ich ein robustes Cover benötige, habe ich mir jetzt das Battersea Gear 4 von Zagg bestellt, sturzsicher bis zu 5 Meter! Und sieht dafür nichtmal schlecht aus, nicht wie andere Panzer.
Battersea
 
  • Danke
Reaktionen: koho
Ich benutze diesen Case von Anfang an. (seit Ende August) und bin bis jetzt sehr zufrieden. Natürlich sieht man, dass es in Benutzung ist aber trotzdem für mich noch voll in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne, X-Mechelaar und W113
Das Battersea Cover von Gear4/Zagg, ist heute schon angekommen.
Bin echt begeistert, fühlt sich sehr griffig an, sitzt sehr gut, da wird kein Staub oder sonstiges zwischen kommen, die Knöpfe funktionieren einwandfrei und sieht auch noch gut aus.
20200222_143238_exported_1529_1582378817994.jpg20200222_143222_exported_1529_1582378833879.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver und koho
Ich hab mir das Galaxy Friends Cover aus den USA bestellt. Sieht sehr schick aus wie ich finde, bietet guten Schutz und ist sehr griffig. Verstehe nicht warum es die nicht auch hier bei uns gibt.
 

Anhänge

  • IMG_20200223_153040.jpg
    IMG_20200223_153040.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 112
Gibt es für das Note 10+ nicht eine Hülle in der Art wie das Original Clear Cover vom S10+? Dort ist es aus Plastik und nicht Gummi. Außerdem sind die Tasten ausgespart.
Dadurch ist das Clear Cover vom S10+ extrem dünn und trägt kaum auf. Mit dem Clear Cover vom Note 10+ sieht das leider anders aus 😣.
Es ist gummiert, geht rund herum und macht das ohnehin schon große Smartphone unnötig breit. (klar, dafür bietet es auch mehr Schutz)
Aber ich nutze es weniger als Schutz, sondern wegen der Griffigkeit.
 
Ich verwende das Pitaka Case, sehr schlank und griffig. Robustes Material.
 
@ott-muc Danke Dir.
Leider ist vom Metallrahmen und der Rückseite (Glow) nichts mehr zu sehen, da die Hülle schwarz ist.
(und natürlich sehr teuer) Mal sehen......
 
Stimmt so nicht ganz. Man sieht einen schmalen silbernen Streifen um das ganze Display 😉
 

Anhänge

  • IMG_20200301_113458.jpg
    IMG_20200301_113458.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 145
  • IMG_20200301_113405.jpg
    IMG_20200301_113405.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wavetime
@ott-muc
Danke Dir. Dass sieht ja schon mal nicht schlecht aus. Hat die Rückseite so ein Muster (Carbon) oder ist sie glatt?
 
Mattes Carbon, unauffälliges Muster.
 

Anhänge

  • pit03.jpg
    pit03.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 114
@ott-muc
Danke für das Foto.
Es gibt so viele Cover für das Note 10+, aber leider kein Hardcover in Transparent 😒
 
@new(butnot)bie wie zufrieden bist Du noch mit dem Spigen Tough Armor?
 
Sehr bald kommt mein 10+.
Suche eine extrem dünne, schwarze Hülle. Was könnt ihr empfehlen?
Habe schon mal diese gekauft:
Spigen Thin Fit Kompatibel mit Samsung Galaxy Note 10 Plus Hülle, Slim PC Schale Hardcase Leicht Dünn Handyhülle Note 10+ Case.

Die finde ich zu dick. Gut sind die Aussparung für die Buttons.
 
Zuletzt bearbeitet:
@kalt soll sie bei einem Sturz schützen?
 
ott-muc schrieb:
Ich verwende das Pitaka Case, sehr schlank und griffig. Robustes Material.
#kalt: bin damit sehr zufrieden. Hab jetzt auch die Magnethalterung für die Autofrontscheibe. Hält sehr gut mit dem integrierten Magneten im Case.
 
@koho bin beim täglichen nicht zimperlichen Einsatz immer noch Begeistert, es fühlt sich immer noch wertig an, das Handi wirkt noch solide geschützt...

aber...

auch ich muss leider sagen das ich auf der Rückseite schon jede Menge kleinerer Kratzer sehe, ob das jetzt an meiner Farbwahl Gunmetal liegt, meinem unachtsamen Umgang oder wirklich ein Mangel ist kann ich so leider nicht wirklich sagen ;-)20200325_085947[1].jpg20200325_085937[1].jpg
 
  • Danke
Reaktionen: koho

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
228
Kairoan
K
H
Antworten
4
Aufrufe
406
halweg
H
W
  • webslinger
Antworten
6
Aufrufe
865
Greystoke
Greystoke
Zurück
Oben Unten