Hüllen/Case für das Note 10(+)

wow, das sieht schon richtig massiv aus in der das Tough Armor.

Schwanke noch zwischen dem Tough Armor, dem Rugged Armor und dem Neo Hybrid 🤔 soll halt eine Mischung aus nicht zu dick auftragen und gutem Schutz sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@koho
Nein, muss nicht. Hauptsache dünn.
 
  • Danke
Reaktionen: koho
Skins (von EasySkinz) habe ich schon.
Brauche was abnehmbares.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, dann wäre die bereits von @ott-muc genannte ideal.
Pitaka Case

und kannst damit gleich als Handyhalterung inkl. Qi Ladung, im Auto verwenden
Qi Ladehalterung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kalt
Ladefuntkion hat mein Auto bereits ab Werk.
 
Ganz ehrlich, für 49,99 Euro halte ich die Pitaka für ordentlich überteuert. 20 Euro ist ja noch okay, aber 50? Der Materialwert ist keine 2 Euro. Andere Hüllen gibt es doch auch welche recht dünn sind.
 
Finde ich auch, daher hab ich Folien in Meterwarepreis, aber lt. Amazon Rezensionen,
werden die Cases doch gekauft.🙄
 
Denke, dass mir die EasySkinz-Skins reichen werden.
50 Drachmen investiere ich dann lieber in ne Flasche Scotch Single Malt. 🥃
 
Das sind auch angenehme Preise. Nur weil die Pitaka soviel Bewertungen hat heißt das nicht das sie auch oft verkauft wurde. Oft schreiben die hersteller selber Bewertungen, kaufen sogar beim Amazon ihr eigenes Produkt um eine verifizierte Bewertung schreiben zu können. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das jemand 50 Euro für ein bisschen Plastik ausgibt. Es gibt sicher eine handvoll Leute die das machen aber sicher nicht soviel wie es Bewertungen da gibt.

Oder mein Glauben an den gesunden Menschenverstand ist einfach falsch. 😆
 
@kalt Eine der mit Abstand dünnsten Hüllen dürfte die von MNML sein, diese ist tatsächlich nicht viel mehr als ein besserer Skin in Hüllenform und trägt quasi nicht auf. Leider bekommt man die nicht mehr auf Amazon.de oder bei anderen deutschen Händlern, damit bleibt nur der Import aus den USA. Inklusive Versand bist du dann auch mal eben knapp 37USD los.
Galaxy Note 10 Plus MNML Case
 
Soeben ist das Spigen Rugged Armor gekommen

20200328_135631.jpg20200328_135635.jpg

Passt wie angegossen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cornfed
hab das Spigen Rugged Armor schon ne weile und bin zufrieden.Sieht gut aus,trägt nicht zu stark auf,kaum Abnutzungsspuren👍
 
  • Danke
Reaktionen: koho
Hier noch mein Tough Armor.
20200331_173215.jpg20200331_173158.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

20200331_173458.jpg20200331_173609.jpg20200331_173713.jpg20200331_173748.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: junkyde und new(butnot)bie
Hallo zusammen,
ich habe mir die Spigen "Liquid Air" Hülle bestellt und kann nur sagen, eine super Hülle.
Nicht zu Dick, schön angenehm in der Hand zu halten aber dennoch mit ausreichendem Schutz.
Finde das Material bei den Spigen Hüllen Top da die Hüllen sich so gut wie nicht abnutzen.
Preis/Leistungsmäßig macht Spigen sowieso keiner was vor.

Ich hab mir jetzt aber doch noch das teure Pitaka "Mag Case" bestellt da ich das Note 10 Plus wegen der Haptik gerne ohne Case in der Hand habe und so dennoch ein Schutz gegen Kratzer und den besseren Grip habe.
Soll morgen ankommen, dann teile ich euch hier meine Erfahrungen mit dem Pitake Case mit 😁
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde
@koho Ich selbst habe es leider nicht, was mich von der Bestellung abhielt:
Der Bumper soll an den Seitenrändern etwas locker sitzen, es besteht zwar keine Gefahr, dass das Gerät herausfallen kann, allerdings würde es mich vermutlich stören.
 
  • Danke
Reaktionen: koho
So, dass Pitaka Case ist heute angekommen und bin auch sehr angetan von dem Case allerdings gibt es bei mir leider einen Schönheitsfehler.

Unten rechts beim S-Pen steht das Case etwas mehr ab. Dürfte denke ich bei so einem Preis nicht sein. Ich denke ich werde es umtauschen lassen.

Sonst finde ich das Case wirklich Top. Man hat wirklich das Gefühl nur das Handy in der Hand zu halten dafür aber mit deutlich besserem Grip.



IMG_20200404_162716.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: SJNora, koho und junkyde
Zeig mal bitte ein paar mehr Fotos.
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde und Jimmy91

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
241
Kairoan
K
H
Antworten
4
Aufrufe
410
halweg
H
W
  • webslinger
Antworten
6
Aufrufe
870
Greystoke
Greystoke
Zurück
Oben Unten